1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Dekoration fürs Fensterbrett

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Lady88, 9 Oktober 2012.

1. mo-mo

VIP: :Silber

meine fensterbretter :) küche, wohnzimmer, esszimmer, bad DSCN1670.JPG DSCN1733.JPG DSCN1908.JPG DSCN1742.JPG

anelej, inkale und Gelassenheidi gefällt das.
  2. Brigitte

Brigitte Gast-Teilnehmer/in

ich zeig euch auch mal fotos. ich hab überall lamellenvorhänge deshalb ist das mit dem dekorieren nicht so einfach.

im bad/wc hab ich fenster bis zum boden da ist deko hinfällig.
    im schlafzimmer hab ich nur die vorhänge keine deko
    im kinderzimmer, wohnzimmer, essplatz, küche hab ich die lamellen nicht ganz zusammen bzw. nicht übers ganze fenster und hab dort dann auf den "freien" platz orchideen bzw. pflanzen hingestellt.

bitte beim foto noch nicht so genau schauen, weil die küche noch komplette baustelle ist.

Anhänge:

3. Lady88

Lady88 Gast-Teilnehmer/in

Viele Danke an alle, hab mir schon ein bischen was abgeschaut :) danke für die Fotos, die Bilder mit den Katzen sind echt genial :D

4. inkale

inkale Gast-Teilnehmer/in

mo-mo gefällt das.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden