1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

déjà-vu

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Evi-100, 5 Mai 2013.

1. Lissi

Lissi Es ist wie es ist !

Ich habe das auch ab und an mal aber auch eher so das ich eine bestimmte Situation schon mal einmal genau so durchlebt habe.
    Dann ist es schon so, dass ich genau weiß was das Gegenüber sagen wird ... gruseliges Gefühl:oschreck:

2. Morgunfru

Morgunfru Lästermaul

Ein einziges Mal hatte ich so was. Ich kam das erste Mal in eine bestimmte Stadt. Ich war noch nie vorher dort. Mein Orientierungssinn ist normalerweise nicht grad berühmt. Ich verrenn mich in Minidörfchens wo es nur eine Straße gibt hoffnungslos.
    Ich hatte keinen Stadtplan, Straßenschilder muß man (wie in den meisten Städten) erst mal finden. Ich bin raus gegangen und wußte ohne Stadtplan wie ich gehen muß um in eine bestimmte Straße zu gelangen. Für mich war es an dem Nachmittag als würde ich immer schon in der Stadt spazieren gehen. Ich wußte wo ich abbiegen mußte wo entlang um dahin zu kommen wo ich hinwollte. Und die Straße selber und alles, es war irgendwie vertraut. Ich wußte genau wo das Café ist, wo ich mich mit der Person treffen wollte, wegen der ich in dieser Stadt war. Ich wußte genau welches Gebäude was ist.
    Allerdings war das nur am ersten Tag. Ab dem 2. Tag war ich "angekommen" und ich hab mich wie üblich trotz Stadtplan verlaufen.

3. Kalliope

Kalliope Gast-Teilnehmer/in

Ich wollt auch grad schreiben: Fehler in der Matrix!

Deja vu´s sind eh rational erklärbar (also nicht nur mit der Matrix). Jeder hat sie hier und da mal. Ist halt so.

4. trilogie

trilogie Gast

sowas hatte ich schon öters, meist in gesprächen, wo ich mir dachte, genau die gleiche situation mit dem gleichen wortlaut hatten wir doch schon mal...

Snoopymausi gefällt das.
  5. KittyMe

KittyMe eat me
    VIP: :Silber

Ich hab das ständig. Vielleicht wurde bei mir in der Fertigungsstraße was falsch verdrahtet.

6. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

lebst du eppa dein leben rückwärts, so wie der in dem film, nawerwarsnochgleich...???

7. KittyMe

KittyMe eat me
    VIP: :Silber

Benjamin Button? Scheisse, das war der langweiligste Film, den ich je nicht fertig gesehen habe!

8. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

weil ich das geahnt habe, habe ich ihn nicht angeschaut :D

#28 cyn, 10 Mai 2013
    Zuletzt bearbeitet: 10 Mai 2013
    KittyMe gefällt das.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden