1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Deine Liebligs- Spezial Marmelade ....

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Amica32, 27 Mai 2014.

1. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!
    VIP: :Silber

Das ist sehr lieb von dir

2. Tinaone

Von einer Freundin habe ich voriges Jahr eine Apfelmarmelade bekommen.Die war sehr gut.
    Ich bin Diabetiker und muß mich damit sehr zurück halten.
    Es gibt aber zwei Varianten die sind auch für mich geeignet und schmecken auch gut.
    Erdbeere-Kiwi und Erdbeere-Rharbarber

Amica32 gefällt das.
  3. Alex3

Ich mach jedes Jahr zig Kilo Marillen- und Erdbeermarmelade. Sortenrein, mit frischen festen Früchten, niemals Fallobst! Die seltsamen Versuche meiner Mutter á la Kiwi-Bananen-Marmelade haben mich von Experimenten geheilt. Diese komischen Mischungen kann ich nicht leiden. :D

anna-mari und Amica32 gefällt das.
  4. Steinfrau

Steinfrau Gast-Teilnehmer/in

Tja es ist außer ein bissi Zitronensaft wirklich nix anderes drinnen als diese Ribisel,
    muss an denen liegen.:) Wachsen im Garten bei meiner Mama.

Mir ist aber eingefallen, dass ich vor Jahren von einer Freundin eine geniale auch eher säuerliche Stachlbeermarmelade bekommen hab, die war richtig gut.

Amica32 gefällt das.
  5. Amica32

Erdbeere Rharbarber möchte ich heuer versuchen!

6. Amica32

Fallobst hab ich auch noch nie verwendet! Pfui ....

7. Amica32

Stachelbeermarmelade werde ich heuer auch machen....da haben wir Tonnen im Garten!:eek::D

Steinfrau gefällt das.
  8. Tinaone

Den Rhabarber hol ich mir vom Naschmarkt .Werde Morgen schauen ob es schon einen gibt.Die Erdbeeren gibt's direkt vom Feld. Ist bei mir nur ca. 500 m entfernt.

Amica32 gefällt das.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden