1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

daumenverlängerung

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von mo-mo, 10 März 2012.

1. Alex3

VIP: :Silber

Das Problem kenn ich von meiner Tochter. Die hat 8 extralange dünne Finger und 2 Daumen, deren zweites Glied so abrupt endet, dass sie wie abgebissen aussehen. Die Daumennägel sind rund 1,5cm breit, aber nur 0,5cm lang.
    Wie lackiert man solche Stummel sinnvoll?

Da sie aber eh Pathologin werden soll (unser aller Wunsch- und Traumberuf für sie :D) kann sie sich ja beizeiten 'ne Verlängerung organisieren. Wenn du also ca. 10 Jahren noch ein Problem hast, schick mir vertrauensvoll eine PN...;)

Falls du nichts gegen Wiederverwertung hast... ;)

2. mo-mo

VIP: :Silber

secondhand quasi ;):D:cool:

3. Minerva

Minerva Gast-Teilnehmer/in

Der zu kurze Daumen ist natürlich durch einer Schandtat aus deinem letzten Leben bedingt. Karma. Es steht dir nicht zu, das zu ändern. :boes:

Du musst das ganze nämlich ganzheitlich betrachten und nicht an Symptomen herumbasteln. Jaja, soviel Weitblick ist nicht jedem gegeben...

4. Chrisi1

Chrisi1 Gast-Teilnehmer/in

Ich bin nicht alleine.:hug: Mein linker schaut aus wie gequetscht, mein Arzt fragt mich jedesmal (ich glaube seine Vergesslichkeit ist ein größeres Problem) wenn er ihn sieht: hast dir den mal gebrochen? Nein, Papa hat nicht ordentlich gearbeitet, ist meistens meine Antwort. :D Operieren würde ich nicht weil ich ein Schisser bin. Außerdem ist mein Daumen das kleinste Schönheitsmakel das fällt beim Rest gar nicht auf haha:cool:

5. Berenike

Berenike Gast-Teilnehmer/in

mo-mo, hast du schon über einen religionswechsel nachgedacht?

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden