1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

DAU als Online-Kunde

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von whoami, 4 April 2013.

1. Rosenkrantz

Rosenkrantz pensionist mit begeisterung

haha, das erklärt das angebot bei ebay, spezielle luft für wlan zu verkaufen. zweck: die strahlen kommen damit leichter um die ecke. sprich, das wlan ist schneller. :D

Weirdpunk gefällt das.
  2. anroma

VIP: :Silber

Au, das tut weh :D

3. trilogie

trilogie Gast

mir tut das nicht weh...ich glaube, ich bin der dau schlechthin :alien:

4. anroma

Wlan heißt Wireless Lan = kabellos

5. anroma

Wir können den Thread fortsetzen, mit DAU im Supportbereich:

Ich bekomme gestern über Amazon ein Tablet geliefert, freue mich, schalte es ein, Akku fast voll geladen, probier das Teil aus - alles bestens.
    Ich schalte das Tablet aus, will es wieder einschalten, keine Reaktion.
    Schließe das Tablet ans USB-Kasbel zwecks Ladevorgang, nichtmal da leuchtet etwas.
    Ich lade über´s Netzkabel, was erfolgreich war, versuche das Teil zu resetten, aber leider immer noch keine Reaktion.

Ich nehme mit dem Support Kontakt auf, schildere mein Problem, schildere, was ich alles versucht habe und dass der Akku voll ist, welche Antwort bekomme ich?
    Eine Beschreibung, wie ich den Ladevorgang manuell aktivieren kann :eek:

Es wäre doch so schön, wenn Supportler auch wirklich lesen würden, was man schreibt, bevor sie mit Antwortvorlagen aus einem Lotterietopf zurückschreiben.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden