1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Dass Stars Drogen nehmen .....

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Salzburg1983, 16 November 2009.

1. Mir wurde gesagt, dass das Kleingedruckte nicht wichtig wäre.
    Und vertrauensselig wie ich nunmal bin ...

2. Conina

VIP: :Silber

Na dann brauchst auch nicht auf Mitleid hoffen. Aber wirst sehen, in ein paar Jahrzehnten ist es schon vorbei. Dann fängst Du noch mal ganz von vorne an, gell?

3. Ich dachte, du wurdest jedesmal von der Niederkunft überrascht?
    War da nicht was mit Amnesie?

4. Buffy

Buffy Gast-Teilnehmer/in

wer verbietet dir denn die drogen?

ich hab ja nur zwei stalker, aber ohne (zumindest hin und wieder) drogen gings überhaupt nicht :boes:

5. Conina

Das war ich :D.

6. Aja, danke.
    D.h. du hast nix unterschrieben?

7. marge-s.

marge-s. Gast-Teilnehmer/in

:boes:

als stalker hab ich meine noch nie gesehen, ist aber ein interessanter blickwinkel :D
    bzgl. drogen: der weinkeller wird stetig nachgefüllt. :D

8. Conina

Ich doch nicht. Ich kann ja noch nicht mal lesen.

9. Das war die Conina.

Ich hab mich dem ekelerregenden Empfängnisspiel unterworfen, dass die raue Natur für uns Menschen vorgesehen hat.

Conina ist mit einer Posttraumatischen Belastungsstörung davongekommen, aber ich kann mich wirklich noch an jedes widerwärtige Detail des Zeugungsaktes erinnern.

10. marge-s.

was da hätte man was unterschreiben sollen? wie schauts eigentlich mit rücktrittsrecht aus?

11. Hast Du nicht den Faden im privaten Separee gelesen?

Es geziemt sich nicht, sein Bewusstsein zu erweitern oder einzuschränken oder verreisen zu lassen, wenn man sich schon reproduziert hat.

12. Ich trinke keinen Wein.
    Habe aber auch einen Weinkeller, wenn mir mal das Lachen vergeht.

13. Die Fristenregelung sieht maximal 10 Wochen ab Empfängnis vor.

14. Buffy

Buffy Gast-Teilnehmer/in

den faden habe ich nach dem dritten(?) beitrag nicht mehr verfolgen wollen. hätte sich nämlich auch nicht geziemt, was ich dazu beizutragen gehabt hätte :cool:

15. marge-s.

ganz ehrlich - drogenlos? was sagt dein bier- oder whiskeykeller? was gibts in deinem weinkeller was dich tröstet?
    und die im privaten sep. (bzgl. drogen) sind mir wurscht :boes:

16. marge-s.

oi je - da kann ich wohl nichts mehr machen. ob ich mich an den volksanwalt wenden sollte? :D

17. :D
    Ich habe meine Beitrag nicht abgespeichert.

18. marge-s.

na super! nur ich bin wieder erst nach zwei beiträgen drauf gekommen, dass das dort für die schnecken ist :rolleyes:

19. Eigentlich nichts.
    Er ist, wie ein Weinkeller eben sein soll: trostlos.

20. Buffy

Buffy Gast-Teilnehmer/in

ach, du wirst es schon noch lernen. :hug: meine forumserfahrung ist doch schon bemerkenswert.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden