1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

DAS wusste ich schon immer

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Tina11, 11 Oktober 2012.

1. Neon

Neon Gast

:roflmao: Erzähl doch noch ein paar Gustostückerl? :sneaky:

2. ich mach wieder einen lachthread auf. ;)

Neon gefällt das.
  3. Neon

Neon Gast

Super, dann bin ich wenigstens gerüstet, wenn ich lese. :cool:

4. Doertie-Goertie

Doertie-Goertie Gast-Teilnehmer/in

ich war gestern kurz beim postkasten....1 minute, wenn überhaupt, mach die wohnungstür auf, der hundbegrüsst mich wie deppert und schnüffelt mich ab, als ob er mich noch nie gerochen hat. dann, nächste station, seine decke....er schnüffelt derart intensiv, als ob er sie noch nie gesehen hätte und wälzt sich dann 5 minuten...und nein, niemand hat seine decke berührt, sie wurde nicht gewaschen und keiner war auf besuch...und eine stunde vorher lag er noch drauf....der hat mein verstecktes gras gefunden und gefressen füchte ich.

oder er hat eine böse vorahnung wegen donnerstag und benimmt sich deshalb etwas seltsam ggg

Morgunfru und Neon gefällt das.
  5. Neon

Neon Gast

Was passiert dem armen Hund am DO? :( :D

Zum Rest: :roflmao: :roflmao:

6. Doertie-Goertie

schnipp schnapp - eier ab :)

Kinderstube gefällt das.
  7. Neon

Neon Gast

:eek: :eek: Kannst du ihm dann noch in die Augen schauen?? :eek:

;) Ich habs mir eh schon fast gedacht. :)

8. Doertie-Goertie

es hilft nix, er ist nimmer zum aushalten - er raunzt den ganzen tag, will dauernd raus, draußen hängt er mit der schnauze am boden und zieht in alle richtungen, raunzt weiter - verlangt raus auf den balkon, raunzt und und und

ich war letztens mit ihm am friedhof, als ich heimgekommen bin, hat ich den arm fast nimmer heben können...er will auch momentan zum jedem passanten hin, radfahrern nachjagen etc - all das war vor 1,2 monaten kein thema, bzw haben ihn passanten ohne hunde und radfahrer etc bis dato noch nie wirklich interessiert...

jetzt steht er vorm ausgeschaltenen fernseher und bellt - grundlos, wir waren vor einer halben stunde draußen, er wollt rein, weils regnet und fürs abendessen ists noch zu früh, jetzt raunzt er dafür wieder und will raus auf den balkon...

und ich wollt eigentlich warten, aber....

hab mit dem tierarzt telefoniert und er meinte, das ist so ein typisches rüden-problem :)

Neon gefällt das.
  9. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie
    VIP: :Silber

jawohl.
    nur ein kastrierter rüde ist ein guter rüde. *missionier*

bin dann aber auch schon wieder weg.

620bianca gefällt das.
  10. Neon

Neon Gast

Und was sagen/bellen die Rüden dazu? :roflmao:

11. Evelyn-83

Um gottes willen herst Leute i hab meinen Rüden am Schoß - ihr hättet mich aber auch vorwarnen können dass hier über Eier abschneiden diskutiert wird - jetzt sitzt meiner ganz verängstigt in der Ecke und beutelt sich weg! :D :roflmao:

Doertie-Goertie und 620bianca gefällt das.
  12. Doertie-Goertie

dorlimaus hats gut überstanden - noch damisch von der narkose, aber ansonsten ist alles ok.

er wird jetzt von allen seiten bedauert, dauergestreichelt und bekommt vollste aufmerksamkeit - meine große liegt neben ihm, permanenter köperkontakt, streichelt sein kopfi und schaut nebenher fern :)

13. Evelyn-83

Na Gottseidank hat ers gut überstanden! Übrigens mein Papa hat damals den Kastrationstermin für seinen Hund abgesagt (i weiß net aber i hab das Gefühl Männer haben so das Gefühl - man schneide ihnen ihre eigenen ab :oops:) Mittlerweile ist Benno (Golden Retriever) 11 Jahre samt Eier! :D

14. Doertie-Goertie

haha, sämtlichen männern, denen ich vom termin erzählt hab, haben leidvoll gezuckt und sich in den schritt gegriffen (ist er wohl noch da??) - und den armen hund bedauert :)

15. 620bianca

Echte männliche Kollegialität halt. Mein Mann ist auch so einer.
    Aber voraussichtlich nach Weihnachten kommen die Eier ab (beim Hund natürlich :ROFL: )

Doertie-Goertie gefällt das.
  16. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie

als ob ich die gefragt hätte....

Neon und 620bianca gefällt das.
  17. Evelyn-83

Du Tierquälerin du! :cautious: :D :p

Neon gefällt das.
  18. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie

i geh dann kurz ins winkerl zum schämen. :sneaky:

Evelyn-83 und Neon gefällt das.
  19. Neon

Neon Gast

Wenns ihm so gefällt, lässt er sich vielleicht ein zweites Mal kastrieren. :geschmeichelt:

Doertie-Goertie gefällt das.
  20. Doertie-Goertie

er ist jetzt wach und in die jammer-phase eingetreten...es reicht nicht, wenn einer bei ihm sitzt und ihn bedauert, nein, wir müssen zu zweit permanent neben ihm sein - aber sogar dem tierarzt ist innerhalb kürzester zeit aufgefallen, dass er ein jammerer ist....er wird immer lauter, ich muss wieder weg vom rechner....

btw meine große hat gefragt, ob sich babies auch so verhalten...sag ich, ja, eins war genau gleich - jetzt ist sie am überlegen, obs wirklich einmal kinder haben will ;)

Sternchen55 und Neon gefällt das.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden