1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

das ultimative teil für die faule hausfrau

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von morty, 15 März 2011.

1. Greta-Sophie

Greta-Sophie Gast-Teilnehmer/in

Noch ein Strich für Enjo, ich benutze nur mehr diese Tücher und das Reinigen ist einfacher.

Und bei mir geht nichts ohne Corega Tabs :D, ich werfe abends 2 Tabletten in die Toilette und morgens ist sie wunderbar sauber. :D

2. David07

David07 Gast

es ist schon herrlich, wenn ich morgens mit den Kids einkaufen fahr und wenn ich heimkomm ist das Wohnzimmer gesaugt. dank dem Roomba Staubsauger Roboter :)

3. anti04

anti04 Gast-Teilnehmer/in

Was die echten Coregs Tabs für Zähne oder was?

4. anti04

anti04 Gast-Teilnehmer/in

Der saugt aber nur, wischen tut der nicht oder?

5. Greta-Sophie

Greta-Sophie Gast-Teilnehmer/in

Ja. :)

6. lucky75

lucky75 Gast-Teilnehmer/in

Nein dafür brauchst den Scooba :D http://www.irobot.com/de/home_robots_scooba.cfm - der wird allerdings (noch) nicht sooo toll bewertet, aber mal sehen, wenn mir zu Weihnachten kein besserer Wunsch einfällt .... :D

7. Franziska19

Franziska19 Gast-Teilnehmer/in

Eindeutig der Fenstersauger von Kärcher (VW 50 plus). Meine beste Freundin hat mir so die Ohren vollgeschwärmt, dass ich ihn mir auch zulegen musste. Und ich bin total begeistert, jetzt macht Fensterputzen endlich wieder Spaß!

8. luna3986

luna3986 Gast

ja, genau die nehm ich auch. Nur die No Name-Variante. Da geht jeder hartnäckige Dreck weg. Auch in Blumenvasen udn Thermoskannen. Drin auflösen, stehen lassen und bei extrem hartnäckigem Dreck ein bissl bürsten. Echt super!

Die WC Active Pads von 3M fand ich immer toll. Aber die gibts seit einiger Zeit nimma. :( Hab sie zumindest nirgends mehr gefunden.

9. Disturbia

Disturbia Gast-Teilnehmer/in

echt? der kostet nur 62,50€ bei Amazon.... eine Überlegung ist es wert...
    Nimmst du das Konzentrat oder normalen Fensterreininger?

ich hab immer Schlieren auf dem Glas, voll ärgerlich!

10. Disturbia

Disturbia Gast-Teilnehmer/in

Am Donnerstag gibt es den V45 bei Hofer für 54€ zu kaufen!
    Da werde ich zuschlagen! :D

11. Carlotta

Carlotta Gast-Teilnehmer/in

Haha, total! :D

12. Franziska19

Also ich möcht ihn nicht mehr hergeben. Hatte vorher auch immer das Problem mit den Schlieren auf dem Glas.

Bis jetzt hab ich nur das Konzentrat (wurde eine kleine Packung mitgeliefert) verwendet, meine beste Freundin verwendet nur Wasser+1 Tropfen Pril. Funktioniert laut ihr auch bestens.

Geniales Teil, reinigen lässt es sich auch ganz einfach!

13. amanin

amanin Gast

Lt. Kärcher Seite hält der Akku nur 20 min, reicht das?

14. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

kann man den für was anderes als fenster auch benutzen? :D

15. FifiBrindacier

FifiBrindacier Gast-Teilnehmer/in

Ick liebe dir für diesen Tipp.
    Gerät zuhause. Macht Spaß und sauber.

16. Franziska19

Fein, dass freut mich :love:

17. nici2701

nici2701 Gast-Teilnehmer/in

Ich hab heute meine Küchenkasteln mit dem "Wannen- und Beckentuch in Handschuhform" geputzt. Ging schnell und das Ergebnis lässt sich auch sehen...

Wo kann man die EnjoTücher bestellen?

lg

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden