1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Das ultimative flow Erlebnis

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Juergen35, 23 August 2009.

1. Juergen35

Juergen35 Gast-Teilnehmer/in

Hä?? Meinst du Musik??

2. Jostein

VIP: :Silber

Die eine Antwort war meine Arbeit und eine zweite war die Musik.

Ich bin keine professionelle Musikerin wenn du das meinst.

3. Juergen35

Nein, mein i eh ned

Was meinst denn mit Arbeit, was bringt dich da in den Fluß?? bzw. welche Musik kann dich bewegen??

4. Jostein

VIP: :Silber

Das mit der Musik kann ganz unterschiedlich sein, also welches Lied jetzt genau. Ist auch nix was ich bewußt herbeiführen kann. Manchmal schwingt´s und manchmal nicht. Aber im großen und ganzen ist es Pop Musik.

5. gela

gela Gast-Teilnehmer/in

als ich heut auf einer bank lag und in den himmel geschaut hab und die wolken in verschiedenen luftschichten in verschiedene richtungen gezogen sind. dazu hat die sonne geschienen und es hat leicht nach spätsommer gerochen.
    da wurds mir ums herz ganz leicht.....

6. laverne

laverne Gast-Teilnehmer/in

ich bin eine mutter.
    gesegnet mit zwei kreativen pubertierenden.
    ich arbeite, sie chillen.
    und ich sorge mich permanent.

aber: den flow habe ich, wenn mein lebensgefaehrte (die fernbeziehung) da ist, ich weiss, wo die beiden chiller grad sind (im besten fall ein bzw zwei zimmer weiter oder sicher verwahrt beim vater) und ich es mir erlaube, mir einfach einmal keine sorgen machen zu muessen.

meine guete, ist das fein.

7. Berthold

Berthold Gast

Ha, ha, Witzbold. Hamma wieda glacht.

8. lenewolke

lenewolke Gast

Lachen ist gesund und verhindert Verkalkung .

9. Juergen35

Und schafft gelegentlich auch einen flow, wenn beide übers gleiche zum selben Zeitpunkt im selben Ausmaß lachen z.B.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden