1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Das überleben auf der Straße

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Schokokeks, 18 Oktober 2013.

1. Creature

Creature Gast

er sollte den kopf so quasi als "Rammbock" benutzen. nur vergisst er das von einem jahr aufs andere. dann kratzt er halt, in der Hoffnung das ein wunder geschieht und das türl geht von alleine auf :D

zu seiner Verteidigung muss ich sagen, das er selten auf das kistl geht , somit benutzt er das katzenklappe sehr selten.
    er wartet so lang bis wer nach hause kommt, der ihn ins freie entlässt. wenn es ganz dringend ist, geht's dann eh ;)
    also genie unter katzen halt :LOL:

Neon gefällt das.
  2. bar.bara

VIP: :Silber

Ich verstehe. Timmy hat eine tolle Technik entwickelt: Er steckt Kopf und Pfote in den Tunnel, drückt mit der Pfote, bis der Widerstand überwunden ist, und schiebt dann den Kopf nach.

Coco schaut oft zu, macht's aber nicht nach. Manchmal schiebe ich sie an die Klappe, öffne mit ihrer Pfote und stopfe die restliche Katze dann nach, hilft trotzdem nichts.
    Aber ich nutze jetzt das Zeitfenster zwischen Fliegen und Kälte, klebe die Klappe wieder hoch und hoffe, dass Coco die Bequemlichkeit der Katzenklappe so zu schätzen lernt, dass sie ihre Abneigung doch noch überwindet :sneaky:

3. Neon

Neon Gast

DIE PFOTE!!!!!!!! *kreisch* :roflmao::roflmao::roflmao::roflmao::roflmao::roflmao:

BIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIITTTEEE borg mir deinen roten mal für einen Tag!!! Ich bezahl dich dafür. :wave:

4. isi47

isi47 Gast-Teilnehmer/in

So ein Genie wohnt auch bei uns, allerdings benützt er die Katzenklappe problemlos, wenn er zwischen den Räumen hin und her will. Wenn er ins Stiegenhaus möchte (Türe ohne Klappe), kratzt er sich an der Katzenklappe die Pfoten wund - es hat hatürlich gedauert, bis Frauli begriffen hat.....

Neon gefällt das.
  5. Glueckskatze

Mein Gestreifter hat mich heute um dreiviertel fünf aufgeweckt, weil er die Wohnung über mein geöffnetes Schlafzimmerfenster verlassen wollte. Klar, denn bei der Katzentür ruiniert man sich die Frisur, außerdem ist man auf der falschen Seite des Hauses. :rolleyes:

Neon gefällt das.
  6. bar.bara

Oooohja, das kenn ich. Trotz Katzenklappe vorne wird der Türdienst bei der Terrasse hinten verlangt, damit katz nicht Füßchen beim Weg um's Haus abnutzt. Und wenn vorne der Rasensprengler an ist, ist es sowieso unmöglich, dort hinauszugehen :meh:

7. Creature

Creature Gast

an manchen tagen würd ich ganz gern hergeben, vor allem wenn er sich besonders dämlich anstellt :confused:
    aaaber er lässt sich von fremden nicht angreifen, da hätten wir wiederum ein Problem :D

8. Neon

Neon Gast

Ich will ihn eh haben, wenn er besonders dämlich ist, weil dann spare ich Strom (ich dreh den TV und den Lapi nicht auf :cautious:) und die Flausen, von wegen ich lass ich von Fremden nicht angreifen, treib ich ihm auch aus. :cool: *großeklappehab*

9. Creature

Creature Gast

hihi, ich kann halt leider nicht sagen wann das ist :cool:
    und ganz ehrlich ich bin froh darüber, das er sich von niemanden angreifen lässt. letztens ist er beim spazieren gehen mit Kind mitgelatscht (wie halt immer) ich hab dann mit einer weiter entfernten Nachbarin getratscht die schon länger nicht gesehen hab. sie wollt ihn dauernd streicheln, aber er wollt einfach nicht :D

Neon gefällt das.
  10. Neon

Neon Gast

:rolleyes::rolleyes::rolleyes: Ich durfte mal Kater mein eigen nennen, die sich von MIR nicht streicheln ließen. :mad::rolleyes:

Creature gefällt das.
  11. Creature

Creature Gast

ja das kann auch was :D

12. Neon

Neon Gast

Hm, aber wenn ICH den Kater (es waren 2) die Dose öffne äähh ich meine sie füttere :sneaky:, dann habe ich doch wohl das Recht sie zu knuddeln. :wacky: (Die haben wirklich nur den Dosenöffner in mir gesehen :sarcastic:).

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden