1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Das überleben auf der Straße

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Schokokeks, 18 Oktober 2013.

1. anroma

VIP: :Silber

Soweit muss ich nicht reisen, in Ungarn darf ein Haustier bspw. nicht ins Haus, weder Hund, noch Katze.
    Wie es die vielen Österrreich in dem Ort halten, wo wir das Ferienhaus haben, weiß ich nicht, aber bei den Einheimischen ist es so.
    Als wir ohne Stella unten waren, hätte die Katze ja ungehindert ins Haus gehen können, die Tür war ja offen, die blieb vor der Haustür stehen und wartete, bis wir ihr Futter rausbrachen.

lucy777 gefällt das.
  2. Neon

Neon Gast

Hm, irgendwas verstehst du hier nicht!!! Das ist eine Grazie!!! "Warum soll ich zum Futter gehen, wenn doch das Futter auch gebracht werden kann??" :cool::love::love::love:

:D

3. bar.bara

Ja, sie ist eine KÄTZIN - bitte sieh das doch ein!

Unsere Coco weigert sich auch standhaft, die Katzenklappe zu benützen, außer ich klebe ihr die Klappe hoch.
    Einer Dame hat man gefälligst die Tür aufzuhalten, ihr Kopf ist doch kein Rammbock, außerdem muss sie auf ihre Frisur achten :meh:

vonHasenfuss und Neon gefällt das.
  4. anroma

Nein, es ist ein Kater. :yes:
    In den Rohbau geht er ja rein, nur ins Wohnhaus nicht, da bleibt er im Hauseingang stehen und linst um die Ecke in die Küche ;)

5. Neon

Neon Gast

Dann ist er ein fauler Sack. "Warum soll ich zum Futter gehen, wenn mir das Futter auch gebracht werden kann?" :bored::roflmao:

6. Creature

Creature Gast

katzenklappe...
    Den Anhang 329263 betrachten

Neon gefällt das.
  7. bar.bara

:roflmao:

Und geht er/sie dann durch? Oder wird nur anklagend geschaut?

8. Creature

Creature Gast

bitte der blödsack wird jetzt 10 jahre. das ist das klapperl in Richtung katzenklo. ich war da drinnen, er wollte raus. aber man vergisst ja jedes jahr wie man da durch kommt :sarcastic:
    aja, wenn es dringend ist, weiß man es dann eh (gsd)

Neon gefällt das.
  9. Creature

Creature Gast

also nicht ich war am katzenkistl :LOL:

10. Neon

Neon Gast

:roflmao::roflmao::roflmao::roflmao::roflmao::roflmao::roflmao::roflmao::roflmao::roflmao::roflmao::roflmao::roflmao::roflmao::roflmao:

11. bar.bara

Danke, ich wollt schon nachfragen :sneaky:

12. anroma

13. Schokokeks

Schokokeks Gast-Teilnehmer/in

KÄTZIN?? Bitte das heißt KATZE! ;)

14. bar.bara

Nachdem "Katze" ein Sammelbegriff für beide Geschlechter ist und ich ein Frauenklischee bemüht habe, war mir die Verdeutlichung wichtig. Aber ich lag eh falsch, da es sich um eine männliche Zicke handelt :)

Creature und Schokokeks gefällt das.
  15. Schokokeks

Schokokeks Gast-Teilnehmer/in

:D

16. Creature

Creature Gast

bar.barabar.bara
    der versuch durch die klappe zu kommen. wenn man außerhalb kratzt geht das türl ganz sicher auf :sarcastic:
    siehe unterhalb..

#56 Creature, 21 Oktober 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21 Oktober 2013
  17. anroma

18. anroma

Ich würde ihn eher als Macho bezeichnen :rolleyes:

Neon gefällt das.
  19. bar.bara

Geht die Tür nur nach außen auf? Oder checkt er nicht, dass er mit dem Kopf den Chipleser aktivieren muss?

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden