1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Das Thema kitzeln...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Erni, 12 Februar 2011.

1. Berthold

Berthold Gast

Aber wenn sie es doch so liebt ... :rolleyes:

Na gut, sie will ja nur wissen, wieso. Nehmen wir es wertfrei.

2. Schamanin

Schamanin Gast

in deinem vorigen post hast du wunderbar in worte gefasst, was mir beim lesen des ausgangspost durch den kopf ging - nur hätt das bei mir ein paar wörter mehr bedurft. vor allem wär mein vergleich mit einer vergewaltigung dann doch etwas zu heftig geworden ...

3. Erni

Erni formerly known as...♥-Mama

Ich bin ja selber nicht kitzelig, sonst hätte ich nicht nachgefragt!

Mein Liebster hat eben bis jetzt nicht in Worte fassen können, warum er kitzeln nicht mag...aber daß es für Manche eben so eine Quälerei ist, damit habe ich nicht einmal ansatzweise gerechnet!

Glaub mir, ich werd es mir in Zukunft verkneifen...;)

4. Naja

Naja Gast-Teilnehmer/in

und dein Liebster wird dir ewig dankbar sein;)
    lg

5. Schamanin

Schamanin Gast

aus meiner sicht würde als grund reichen, dass er es nicht mag. welcher worte mehr bedarf es da noch, eine zehnseitige abhandlung auf universitätsniveau? :confused:

6. Berthold

Berthold Gast

Ich hab ihre Frage so gelesen: Warum mögen es Leute denn bloß nicht, gekitzelt zu werden? Also gleich die nächste vorweggenommen.

7. seesurferin

seesurferin Gast-Teilnehmer/in

Ich bin auf den Knien so kitzlig,da werde ich zur Furie..
    Als Kind kitzelte ich meinen Nachbar, weil er so komisch lachte, aber da war ich noch so klein,und konnte das nicht verstehen.

Ich würde niemanden mehr kitzeln, weil ich es selbst hasse...

8. Schamanin

Schamanin Gast

bei mir kam an: ich liebe das "unbeschwerte" lachen der gekitzelten so sehr, aber die können mir für mich nicht logisch erklären, warum sie nicht gekitzelt werden wollen, weil sie dabei ja lachen und es somit genauso lustig finden wie ich.

für mich ist die frage missverständlich aufgebaut und erinnert mich an grundsatzdiskussionen in meiner jugend mit männern, die in einem nein ein ja sahen, weil sex ja was schönes ist und die frau sich halt nicht so zieren solle.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden