1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Das Thema kitzeln...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Erni, 12 Februar 2011.

1. kann ich sehr gut nachvollziehen, dass er da sauer wird. du vielleicht nun, mit diesen informationen, auch.
    einfach das "hör auf" akzeptieren.

2. da es ja wahrscheinlich ein natürlicher reflex ist, wirst du schon zu den ausnahmen gehören. aber so selten sind die auch nicht - ich kenne einige menschen, die nicht kitzlig sind.
    mein sohn - das ist der einzige den ich kenne, der überall kitzlig ist, aber NICHT an den fußsohlen *brrrr* :eek:

3. kira

kira Gast-Teilnehmer/in

bist du wirklich nirgendwo kitzlig? und auch nicht bei lang andauernden kitzelattacken?

ich bin an manchen stellen garnicht kitzlig, an anderen wieder extrem.
    wenn mein partner nicht so ein kitzelfetischist wär, wüsst ich wahrscheinlich bis heute nicht, dass ich an ausgewählten stellen auf ausgiebiges kitzeln regelrecht allergisch/panisch reagier...wenn ich auf das kommende unheil vorbereitet bin, kann ich den kitzelreflex bewusst auch eine zeitlang unterdrücken (die meisten menschen , die mich nur ganz kurz testweise kitzeln versuchen würden mich als garnicht kitzlig einstufen), ....allerdings hilft das bei dauerkitzeln irgendwann dann nicht mehr.

4. da fällt mir ein: ich hab mal jemandem eine richtig, richtig fiese bisswunde zugefügt, weil er nicht aufgehört hat, mich zu kitzeln :eek:

5. clumsy

clumsy Gast

mich könnts kitzeln was wollts .. mir is das wurscht

es gibt eine einzige stelle an der ich kitzlig bin und da kommt nicht so schnell einer ran :D

dass das lachen, das eines gequälten ist, stimmt vielleicht manchmal, aber mMn grad bei kleinen kindern (zb) nicht
    sonst würden einem die zwetschken ihren fuß (zb) nicht noch extra entgegenstrecken damit man weiter macht :)

6. clumsy

clumsy Gast

den man aber abtrainieren kann ... als kind war ich auch kitzlig
    irgendwann hab ichs mir 'abgewöhnt'

7. Sahne

Sahne Gast-Teilnehmer/in

für kitzeln gibts ne böse strafe - wenn ich da keinen bock drauf hab lass ichs lieber ;)

ich steh auch nicht drauf gekitzelt zu werden, selbst wenn ich lachen muss ist es nicht immer witzig!

8. Frieda

Frieda imperiales Folterinstrument

kitzeln ist nur kurz lustig, aber dann...

ich bin auch nicht (mehr) kitzelig, beziehungsweise sehr selten...

9. no-mercy

no-mercy Fulgurator

Bin nicht sehr kitzlig. Hängt aber sehr stark vom Adrenalin oder Erregungsstatus ab :rolleyes:

10. ja natürlich, man kann sich auch den würgereflex abtrainieren - wenn man drauf steht, dass man sich vorher 100 mal ankotzt...

11. Erni

Erni formerly known as...♥-Mama

Das ist natürlich eine andere Geschichte...wobei da bin ich auch nicht kitzelig...ich krieg einen Gänsehautschauer nach dem Anderen...;)

12. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

folter haben eh schon einige hingewiesen.

ich bin auch wenig kitzelig, an den fußsohlen überhaupt nicht.

13. elakiel

elakiel Gast-Teilnehmer/in

ich hasse es, gekitzelt zu werden.
    kurz ist es lustig, ja. aber nach spätestens 10-20 sekunden beginnt mein zwerchfell richtig zu verkrampfen und ich bekomme atemnot. wenn der andere dann aufhören würde, wenn ich es sagen würde, wärs ja ok. aber die meisten machen dann erst recht weiter, weil sie sich von meinem "hör auf" noch angestachelt fühlen. und ich bin jedes mal entsetzt, wie man dermaßen meine grenzen überschreiten kann. wenn ich sage hör auf, dann meine ich auch hör auf. wenn man das dann nicht tut, dann kann man schon froh sein, wenn ich nur sauer bin.
    ich habe dann richtig schmerzen, kriege keine luft mehr und werde absolut panisch. ich schlage dann aus purer angst um mich, ich habe richtig das gefühl, zu ersticken.

14. Pezi

Pezi Gast-Teilnehmer/in

hallo!

ich bin sehr kitzelig und mag es gar nicht, gekitzelt zu werden.
    meine tochter mag es - noch - sehr gerne. aber ich mache es NUR nach aufforderung und bis sie "stop" sagt.

lg
    pezi

15. Carmen

Carmen Gast-Teilnehmer/in

*aufzeig*

mich haben mein bruder und mein cousin als teenie am campingplatz auf einen sessel festgebunden und fanden es sooo lustig mich zu kitzeln. ich weiss nimma wie lang aber in meiner erinnerung war es eine lange zeit :(

seither bin ich nicht mehr kitzlig, aber wenn meine kids mich kitzeln dann lache damit sie sich freuen. ich kitzle meine jungs auch oft, aber akzeptiere wenn sie "aus" oder "stop" sagen.

lg, carmen

16. Naja

Naja Gast-Teilnehmer/in

Ich bin ca. 2 - 3 Sekunden sehr kitzlig - dann ändert sich mein Empfinden und es fühlt sich nicht mehr kitzelig an, sondern nur mehr etwas unangenehm. Mein Körper wird dann ganz entspannt und verkrampft sich auch nicht mehr.
    lg

17. himbeere85

himbeere85 Gast-Teilnehmer/in

ich bin extrem kitzlig und für mich ist kitzeln ganz ganz schlimm :(

als ich ca. 7 oder 8 jahre alt war hat mich ein bekannter meiner eltern so lange gekitzelt, dass ich mir sicher war jetzt gleich, jede sekunde, zu ersticken! :eek: ich konnte nicht mehr atmen, nicht reden, bin richtig panisch geworden und habe geweint. und das, obwohl ich wegen meines asthmas atemnot durchaus schon kannte und es gut aushalten konnte.
    seit dem bin ich extrem empfindlich was kitzeln betrifft. mir schießen sofort die tränen in die augen, wenn mich wer auch nur eine sekunde kitzelt. ich halt das gar nicht aus. und bin deshalb auch sehr sehr vorsichtig beim kitzeln. :eek:

18. Schamanin

Schamanin Gast

ähm, weil ein nein eigentlich reichen sollte?

19. Ich123

Ich123 Gast-Teilnehmer/in

Kitzeln nervt! :rolleyes:

20. Berthold

Berthold Gast

Magst du es, endlos erotisch stimuliert zu werden? (Selbst nach dem Orgasmus noch?)

Außerdem ist der/die Gekitzelte dagegen wehrlos, und nicht alle mögen das Gefühl. Sowohl das des Gekitzeltwerdens als auch das der Hilflosigkeit.

Bitte, es ist nicht unbedingt lustig, nur weil die Leute dabei lachen! Mach es bitte, bitte nur, wenn und solange sie einverstanden sind - nur weil es dir gefällt, heißt es nicht, dass das bei den "Opfern" auch so ist. Lass dich halt selber kitzeln, dann weißt du, wie es ihnen geht. Du Sadistin, du.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden