1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

das supertalent...schauts wer?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von schnuffi1979, 24 September 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Erni

Erni formerly known as...♥-Mama

Ich hatte auch besseres zu tun...;)

2. stell.ina

stell.ina Gast

schlafen? :D

Danke für die Info. Ich bin froh, dass der gehörlose Tänzer weiter ist :)

@bild: ich dachte es mir schon bei der kelly und beim zachy, dass die sich sicher nicht von sich aus beworben haben

3. missChica

missChica Gast-Teilnehmer/in

Bin auch eingeschlafen :)

4. Nadine85

Nadine85 Gast

Ich bin auch eingeschlafen, gut dass es das Forum gibt. So weiß ich wenigstens wer weiter ist. Danke :love:

5. ilvy1974

ilvy1974 Gast-Teilnehmer/in

hab mir die entscheidung auch net angesehen und heut nachgelesen. sind eh dir richtigen weitergekommen, paßt

@bild: überrascht mich nicht. hat mich sowieso schon gewundert, das soviele ausländer dabei sind. die werden wohl von supertalent zu supertalent gondeln

find aber, das hat rtl gar net nötig. gibt doch eh genug verrückte auch in deutschland. und ich muss net unbedingt sehen, wie riesenbrüste melenen zerstückeln, oder sich jemand kleiderbügel durch die nase zieht ...

6. marlene

marlene Gast-Teilnehmer/in

auf rtl.now und auch vermutlich heute in der wiederholung wurde busty's auftritt rausgeschnitten. war an dem auftritt irgendwas so arg dass mans nicht mehr ausstrahlen darf oder ist es wegen der berichte?

7. larrra

larrra Gast-Teilnehmer/in

mensch, hab ich mich halt vertan. ändert nix daran, dass kinder immer einen bonus erhalten...:rolleyes:
    ist doch bei der letzten sendung dasselbe gewesen. wobei hier die eltern sicher wesentlich unsympathischer waren, die haben das kind nicht mal getröstet nachdem es fix war, dass es nicht weiter ist. (gsd!!)
    total peinlich, immer dieses "liebeskummer" u "welchen freund hab ich grad" getue von gerade mal 9-jährigen kindern. der bursche (möchte-gern-jackson) letzte woche war aber noch schlimmer...

diesmal sind wenigstens die richtigen weiter gekommen!

8. Erni

Wer ist das?:eek:

9. marlene

die "busen-artistin" :D war während ihrem auftritt beim sohnemann und wollt ihn heute im internet anschaun. is nirgends zu finden.

10. Erni

:D

Okay...hat man wohl auch nix verpasst, oder?:rolleyes::cool:

11. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie
    VIP: :Silber

nöööö, hat man nicht.

sie hat versucht, die choreografie oktoberfest-mäßig (zapfhahn etc.) zu verkaufen, war lieb gemeint, aber schwach. gar net spektakulär. ;)

12. Erni

Ist heute niemand da?

13. Erni

Schön, mein Lieblingslied!!!:love:

14. jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa. :wave:
    das mädel im rollstuhl ist super.

15. Erni

Grias di!

16. marlene

i geh heute fremd auf orf1 :D

beim supertalent läuft der recorder mit - für den fall dass bei der wiederholung wieder wen rausschneiden :D

17. Erni

Yeah...des kann was...:cool:

18. stell.ina

stell.ina Gast

ich find die echt super :)

19. Erni

Die Josefine?
    Mit der kann ich gar nix anfangen...:eek:

20. SuesseMaus87

SuesseMaus87 Gast-Teilnehmer/in

so, schalt mich auch bei euch ein :)

also ich finds schade das so viele sänger dabei sind..

die müllklopfer find i klass :D meine favoriten daweil (den auf da decke geher hab i leider verpasst..)

und das lied somewhere over the rainbow find ich grad verschandelt.. sorry.. aber normal hab i da tränen in den augen aber jetzt...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden