1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

das supertalent...schauts wer?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von schnuffi1979, 24 September 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wäääääääääääääh, der ist pervers.

2. die sandmalerin ist einfach gut. wie geht das? :augenreib::woowww:

3. Bugi

Bugi Gast-Teilnehmer/in

Na, bei wem hat's funktioniert?

4. Bredhya

Bredhya Relax, take it easy!

Ich gestehe, ich bin beeinflussbar rofl

5. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

so ein quatsch ...

6. Bredhya

@morty
    ich hab meine Hände wirlich nicht auseinander bekommen

7. tigerkatzerl

tigerkatzerl Gast-Teilnehmer/in

für die blonde war das doch total peinlich :D

8. anroma

VIP: :Silber

Ich mein, wenn das alles wirklich so stimmt, du auch beeinflusst warst, ich hätte echt Angst vor so einem Typen.

Stell dir vor, so ein Typ hypnotisiert dich und "befiehlt" dir einen Mord zu begehen und du bekommst es gar nicht mit, dass du da jetzt jemanden umbringst und weißt nichts davon, wenn du von der Hypnose aufwachst. :(

9. dieschmusies

dieschmusies Gast-Teilnehmer/in

bin gespannt wer weiter kommt

10. Erni

Erni formerly known as...♥-Mama

Hab ich noch was verpasst gestern? Leider konnte Junior nimma schlafen...und ich somit nimma fernsehn...;)

11. larrra

larrra Gast-Teilnehmer/in

@hypnose
    mein mann hat so halbherzig mitgemacht u auch die finger nicht mehr auseinander bekommen.:eek: ich mach so was grundsätzlich nicht - kontrollfreak...
    ansonsten war es sehr peinlich und ein totales vorführen der leute, lächerlich machen, typisch privatfernsehen eben;

@sm-typ
    pfui, da hab ich weggeschaut, fand ich furchtbar

@michael-jackson-mini-verschnitt
    bääääh, so ein unsympathisches kind u der ist auch noch weiter...:rolleyes:
    dieses dämliche gerede (ja, wird eh nicht von ihm selbst kommen, dennoch) von seinen 2 freundinnen, die nix voneinander wissen etc.
    außerdem war die show total öde, dasselbe wie beim ersten mal, aber bei einem kind müssen sie halt vorsichtig sein;

@andrea m der tolle
    kann super singen, das lied war fad, trotzdem ok, dass er weiter ist

@russische sandmalerin
    ein großes talent, weiter!

@illusionisten u die halb-nackte in der schneekugel hab ich nicht gesehen

@üppige sängerin mit dem für solche shows üblichen "familiären hintergrund"
    ja, sie kann definitiv singen, keine frage, es klingt aber wie bei vielen anderen die auch singen können; lied fand ich auch etwas fad

@streifentyp im rad
    sehr interessant, man schaut gerne zu, ein verdientes weiter

bin schon auf nächste woche neugierig.;)

12. mich hat gestört, dass der kleine 8 jährige weiter ist.
    der wird jetzt schon auf teenager getrimmt.
    wenn der rausfliegt, dann zuckt der total aus.

den hypnotiseur habe ich verpasst, ich war baden.
    mein mann fands gut, er ist wie ich wenig beeinflussbar.
    bei uns ist nix passiert. :D

13. larrra

larrra Gast-Teilnehmer/in

mein mann ist sonst auch kein beeinflussbarer mensch. mit dem hat das auch nix zu tun. es kommt drauf an, ob man sich darauf einlassen möchte oder nicht.
    ich will das nicht. er hat es versucht u es hat funktioniert. wobei er geistig ganz normal wach war u auch bestens wusste, was los war. er sagte auch, dass er mit gewalt die hände schon auseinander bringen könnte. wäre aber mit anstrengung verbunden, da sie wie magneten aneinander kleben würden.
    irgendwie gruselig.:rolleyes:

14. ich mag das alles überhaupt nicht, obwohl man ja sieht, dass es funktioniert und etwas wahres dran sein muss.
    bei uri geller habe ich auch einmal einen löffel verbogen. :eek:
    dem sagt man ja nach, dass er anständig schummelt, bei seiner magie. :wave:

15. raphaela-thomas

raphaela-thomas Gast-Teilnehmer/in

ich hab da gestern bei der hypnose auch mitgemacht... Habe mir das mit meinen arbeitskollegen nach dem dienst angesehen, also komplette entspannung war nicht drin, aber ich muss sagen, ich spürte ein kribbeln in den händen und ein sehr schweres gefühl... :eek: und fühlte mich danach total entspannt. Bin sonst ein absolut rational denkender mensch, aber habe mich gestern darauf eingelassen und bin auch mittelmäßig beeinflussbar würde ich sagen... Lg

16. Bredhya

Ich bin mir sicher, dass es nur geklappt hat, weil ich mich absolut darauf eingelassen habe und es wollte...

Ich war dann noch bis zum Schlafen gehen total entspannt :D

17. schnuffi1979

na ich bin gespannt, schau mir grad extra die wiederholung an weil ich das gestern versaeumt habe. hoffe kind und mann schlafen noch a zeital :)

18. SunshineSusi

SunshineSusi Gast-Teilnehmer/in

Ich habs mir auch bis vor dem Voting angeschaut, der Hypnose Typ ist aber nicht weitergekommen oder? Ich muss sagen ich hab auch an sowas gedacht wie der kann ja theoretisch alles mit dir machen was er will und du merkst es nicht. Ziemlich gruselig :eek:

19. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie

hast du eine anderes show gesehen als ich? :confused:

es kommen pro sendung (vier an der zahl) nur 3 weiter.

und diese 3 waren der junge sänger (andrea), die sandmalerin und der mini-jackson (total unverdient, das ist KEIN supertalent, da war ich echt angefressen).

leider ist der streifentyp im rad NICHT weiter, ich hab mich echt mega geärgert. :mad:

wie kann eine derart grossartige akrobatische leistung gegen einen auf der bühne lächerlich rumhupfenden, goscherten buben, der nix anderes draufhat als eine stümperhafte kinder-kopie eines m. jacksons, verlieren? das ist wahrlich kein talent, ganz ehrlich.
    nächstes mal sehen wir wieder eine minimal abgeänderte choreografie eines jackson-songs. fad, sehr faaaaad *gähn*

da hätten es noch die dickliche sängerin, die kugel-frau oder der sm-typ (der wirklich an seine grenzen ging, da hab ich geschwitzt!) 1000 x mehr verdient.

DANKE, deutschland. ihr habt ja echt einen an der klatsche. :rolleyes::cool::wave:

20. ist da jemand? :wave:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden