1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

das supertalent...schauts wer?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von schnuffi1979, 24 September 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ist da jemand?:wave:

2. FabisMami

VIP: :Silber

jep ... strange die lady mit ihren tieren ;)

3. na servas, das bringen wir auch zusammen. :D
    tierstimmen?
    das war grausam. :confused:

4. Brina

Brina Gast-Teilnehmer/in

der mit dem Tennisschläger hatte es drauf... aber irgendwie war das schon wieder abartig...

5. die waren ganz nett, die trommler. :D:D

6. Brina

Brina Gast-Teilnehmer/in

*lol* ich glaub bei dem sind doch paar bliebende Schäden geblieben.... :roflsmiley:

7. hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilfe, der hat einen huscher.
    auweh, das schmerzt. ;)

8. tigerkatzerl

tigerkatzerl Gast-Teilnehmer/in

selten so gelacht :roflsmiley:

9. Bredhya

Bredhya Relax, take it easy!

Heut bin ich auch wieder dabei :)

10. Bredhya

Und wieder mal WKN bisschen auf die Tränendrüse gedrückt...und welpenschutz

11. Bredhya

Ma, iPod...wird und net WKN(??)

12. der nimmt das auch noch ernst, der dolm. :confused::confused:

13. tigerkatzerl

tigerkatzerl Gast-Teilnehmer/in

hab mich schon gefragt, was du meinst :D

ja, aber das sind Lustigsten :D

14. bromby

bromby Gast-Teilnehmer/in

schau auch gerade, der junior hat wieder mal kräftig auf die tränendrüse gedrückt. ist sicher nicht schlecht für sein alter, aber ich würde kinder nicht in der sendung auftreten lassen. es gibt ja eh so talentewettbewerbe für kids. da sollen sich in etwa gleichaltrige untereinanter messen.
    find es auch von der mutter arg, ich würde das meinem kind NIEMALS zumuten!
    das ganze sieht so gestellt und eingelernt aus, ich glaub wennst von dem burscherl ein anderes lied hören möchtest, dann ist nicht viel mehr da von dem "können".

diesen schlangenmenschen fand ich schon irgendwie "genial". aber ob das gesund ist, kann ich mir nicht vorstellen. dem seine knochen müssen ja schon alle total deformiert sein. bei dem weißt ja nimma, wo hinten oder vorne ist!:D

und schon wieder eine, die auf die tränendrüse drückt!

15. Bredhya

Ja, diese tränendrückereien sind zum kotzen...ich mein, mir tun die leut schon leid, aber das hat mit supertalent nix zu tun

16. es gibt viele schicksale auf der welt
    aber die ewigen raunzereien nerven mich jetzt schön langsam.
    das mädel ist ganz gut.
    ich hätte an ihrer stelle eine hose angezogen. :confused:

17. Bredhya

Naja, Kinderstube, den Männern hat's sicher gefallen...*augenverdreh*

18. Babyyy

Babyyy Gast-Teilnehmer/in

Wenn du das sagst, dann stimmt das sicher, trotzdem hatte ich bei der Geschichte Tränen in den Augen... :(

19. bromby

bromby Gast-Teilnehmer/in

es ist nicht so, dass mich das schicksal mancher leute nicht berührt, aber wie schon erwähnt, hat es in dieser sendung sicher nichts verloren. wenn ich was kann oder glaube, was zu können, dann stell ich mich dort auf die bühne und singe, tanze etc. wenn mir etwas soooo zu herzen geht, da red ich doch nicht so kurz vor meinem auftritt noch darüber, da kann ich mich sicherlich nicht auf meine vorstellung konzentrieren! deshalb glaub ich, dass ehr viel eh nur show ist.!!!

meine eltern sind auch gestorben, als ich noch ein teenager war, aber trotzdem geht das leben weiter und ich hab nie profit daraus gezogen oder versucht, deshalb mitleid zu bekommen von anderen.

20. männer halt. :singasong:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden