1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

das supertalent...schauts wer?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von schnuffi1979, 24 September 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bromby

bromby Gast-Teilnehmer/in

so viel hat man ja auch nicht gesehen, er wurde eigentlich nur von hinten gezeigt, mit nacktem po, den er sich mit farbe bekleckert hat. und von der seite sah man dann, wie er seinen penis in die farbe getaucht hat und damit nicht gut sichtbar auf einer tafel "gemalt" hat. es war nicht ordinär oder unanehlich, find ich.

2. dani30

VIP: :Silber

Was mir halt auffällt, das ziemlich viele aus anderen Ländern dabei sind, wenig Deutsche, oder haben die sowenig Talent das sie nicht gezeigt werden, da kommen Leute aus USA, aus Australien, Japan, aus Wien, usw... oder sind die einfach nur so abgefahren und die Deutschen so langweilig?

Gut gefiel mir der kleine Italiener, nur der kommt noch in den Stimmbruch, und dann?

Darkos Song hat mich sehr berührt, hatte ich schon Gänsehautfeeling, es mag bessere Sänger geben aber er hatte für diesen Song das richtige Feeling reingebracht.

Dann die Frau die sich für ihren Vater aufgeopfert hat, fand ich Hammer und die mit dem Trampolinen.

Am schlimmsten war für mich der durchgeknallte Typ der seinen Gürtel abgeschleckt hat, hat er doch im Interview erwähnt er wäre schon ein Star, mir dem Rumgehample:confused::eek:

Die tiroler Omi fand ich total witzig, ganz schön schlagfertig die gute, die mir den Brüsten, naja da krieg ich auch Angst und würds halten wie der Bruce, schnell weg.

Diese Geigerin, die Korea, toll, ich hab mich am Anfang schon gefragt warum die so ausgebuht wird, ich geb da dem Bohlen recht, ich fands anfangs schon sehr schön.

Der mit den Luftballon, den fand ich supersympathisch, den mit der Malerei, naja, ich weiss nicht, ich würd das Bild nicht mal anfassen, geschweige den Aufhängen *graus*

Von den ganzen Castingsshows find ich die Jury einfach am allerbesten, ich mag den Bruce total gern, der Mensch ist pures Gefühl, die Sylvie eine wirklich tolle, schöne Frau mit viel Sympathie und der Bohlen bringt den richtigen Witz rein und hat auf jeden Fall was drauf und weiss wer es schaffen könnte.

3. SteffiUndLeonie

SteffiUndLeonie Gast-Teilnehmer/in

Der italiener ist zwar gut aber das ganze gesinge nervt find ich. Es gibt soviele möglichkeiten wenn man singen kann und ich finde in diese show gehören andere sachen.
    Die mitn Trampolin waren gut.Die mit der geige auch.
    Diese zwei japaner da haben mir nicht gefallen warum die weiter gekommen sind??

Das viele ausländer dabei sind hab ich zu meinem lg auch schon gesagt.Komisch irgendwie.

Aja diese busen Frau :eek: keine ahnung was ich davon halten soll.

4. schnuffi1979

die ganzen leute aus anderen laendern machen auch bei den anderen shows mit, also zumindest bei der gleichen show die es in england gibt.

aber so wirklcih der reisser war ja noch nicht dabei bis jetzt.

5. Destiny

Destiny Gast-Teilnehmer/in

:D danke - mittlerweile hab ichs dann auch schon gefunden.

6. Lima1968

Lima1968 Gast-Teilnehmer/in

ach...ich hätt´s so gerne gesehen, dass der maler den pinsel mit aceton auswascht. DAS wär eine show gewesen! :D

7. Bredhya

Bredhya Relax, take it easy!

Na, schaut heut keiner?

8. schnuffi1979

doch bin schon da.

9. Bredhya

Ich bin ja trotzdem der Meinung, dass es eine Altersbeschränkung geben sollte...

10. bin auch da.
    der kleine bub war lustig, wusste aber nicht was er da machen soll. :rolleyes:

jetzt verletzt sich silvie schwer.

11. Bredhya

Sorry *gg*, hallo Schnuffi :)

12. schnuffi1979

ja man hat da ja schon 100 mal gestern und heute auf rtl gesehen :rolleyes:

wegen altersbeschraenkung, weiss auch nicht was sich eltern da denken ihre kleinen kinder da hinzuschicken

13. schnuffi1979

hallo zurueck und auch an kinderstube :)

14. gesehen hab ichs nicht. :confused:

die eltern wollen ganz einfach verdienen. :confused:

15. servus, bin auch da, hatte besuch, daher wurde es später. :confused:

16. schnuffi1979

nein gesehen hab ichs auch nicht, ich meinte das es schon vorher gesagt wurde

17. das war jetzt leicht für brucie.

18. silvie, silvie was hat sie jetzt gemacht?

19. Bredhya

Mir kommt vor, heuer nehmen sie das alles nicht wirklich ernst :D

20. die brauchen jetzt angeblich einen arzt.
    warum geben sie kein eis drauf?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden