1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

das supertalent...schauts wer?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von schnuffi1979, 24 September 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. die arme silvie.

2. Babyyy

Babyyy Gast-Teilnehmer/in

In letzter Zeit waren unsere Nächte, für unsere Verhältnisse eigentlich ganz gut. Nur jetzt werden sie wieder etwas unruhiger.

3. Babyyy

Aber so eine tolle, hübsche Frau!

4. schnuffi1979

VIP: :Silber

ABSOLUT

5. die arme maus.
    aber eltern sind da auch immer gefordert. ich war immer ganz gaga, wenn ich wochenlang nicht schlafen konnte. :confused:

6. ja, die ist total schön - und war auch so krank. :(:mad:

7. schnuffi1979

ja aber da muss man durch.
    ich muss sagen das ich manchmal schon sehr sehr sehr muede bin, aber dann wacht die kleine auf, haut mir auf den ruecken, mama mama mama und grinst uebers ganze gesicht, was will man da machen ausser einfach lachen.

irgendwann schlafen sie :)

8. pfui, beim nächsten mal schluckt einer pingpongbälle. :eek:

9. schnuffi1979

ja!

so aus ists.... weiss noch nicht ob ich naechsten fr mit dabei bin... muss am sa um 4:50 aufstehen.... aber mal schauen... vl die erste stunde...

10. Babyyy

Ja, aber unsere Nächte sind jetzt eh schon "super". Als sie noch halbstündlich bis stündlich kam, war ich auch oft sehr erschöpft. Jetzt geht´s schon besser. :)

Hmm, darf man garnicht zu viel darüber nachdenken.
    Aber sie hat´s echt toll gemeistert und sieht auch mit den kurzen Haaren einfach wunderhübsch aus.

11. Babyyy

Na geh, ein bisserl musst dich schon zu uns gesellen ;)

Ui, ich darf meist eine Stunde länger schlafen - wenn ich Glück hab :D

12. schnuffi1979

13. Babyyy

Gute Nacht :wave:

14. ich konnte meinen jungs auch nie böse sein.
    aber trotzdem war ich oft hundemüde und hätte gerne immer und überall wenigstens 30 minuten geschlafen. dann sind sie teenager und man schläft auch nicht gut, weil sie weg sind. :rolleyes:

15. gute nacht, schlaft gut.

:hug:

16. Babyyy

Neeein, böse sein geht garnicht.

Von gestern auf heute in der Nacht lag meine Zwetschke plötzlich neben mir, grinst mich an und klatscht in die Hände... :love: Ich weiss nicht wie spät es war - irgendwann zwischen 23:30 Uhr und 03:00 Uhr :D

17. Babyyy

Dir auch eine gute Nacht :) :hug:

18. Schmetterling09

Schmetterling09 Gast-Teilnehmer/in

jetzt hab ich nur den schluss gesehen,werd mir morgen früh die wiederholung anschaun.

das nächste mal is es samstag,nicht freitag:)

gute nacht,euch allen :)

19. bromby

bromby Gast-Teilnehmer/in

habs gestern auch angesehen, ist ja ein wahnsinn, WAS für leute sich dort bewerben!
    gleich am anfang war einer, der meinte, er sei ein begnadeter "tänzer"! ehrlich gesagt, hab ich mehr rhythmusgefühl als der kandidat!!! ist eigentlich eine zumutung für die jury.

interessant war auch der "penis-maler", wie bitte kommt man auf SO eine idee??? dem muß fad sein, hat sicher schon länger kan sex ghabt und aus der not heraus wurde er erfinderisch!:D

20. Schmetterling09

Schmetterling09 Gast-Teilnehmer/in

kann es sein das die den "maler" bei der wiederholung rausgeschnitten haben?(weil mittagsprogramm??)

ich habs im net anschauen müssen..

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden