1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Das Supertalent die II.

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Erni, 11 Dezember 2010.

1. der sieger ist nicht meins. :(
    ich hätte andere favoriten gehabt.
    aber was solls?
    ramona wird sicher karriere machen, darko und michael ebenfalls.
    die beiden lästigen kinder werden bald vergessen sein.
    andrea wird bald seine stimme verlieren und der kleine geht so oder so jetzt
    schon allen am geist.
    die müllmänner und die sandmalerin werden bestimmt in vielen shows zu sehen sein. damit können sie auch gutes geld verdienen. :wave:
    stevie ist bestimmt ab jetzt international der kracher.
    der geht nicht unter. ;)

2. Erni

Erni formerly known as...♥-Mama

3. SuesseMaus87

SuesseMaus87 Gast-Teilnehmer/in

wieder a sänger.. naja.. aber wenigstens noch da bessere von de sänger find i.. aber schwach war es gestern, so viele gleiche sachen..

4. marlene

marlene Gast-Teilnehmer/in

bin gestern schon um 20 uhr schlafen gegangen und war heute sehr entäuscht vom ergebnis....
    fands auch nicht mehr wirklich interessant genug um das finale unbedingt sehen zu wollen. jedoch hätt ich den auftritt von stevie starr gern gesehen, den habns aber wieder nicht online gestellt :rolleyes:

fands langweilig dass die sänger teilweise wieder das selbe gesungen haben wie in vergangenen sendungen.

der sieger hat ausserdem schon seine cd's auf amazon verkauft - sprich der war schon bekannt... hätts allen anderen mehr gegönnt.

5. Mama-Anita

Mama-Anita Gast-Teilnehmer/in

Schade ich hätte es dem Tobias gegönnt.

6. rhoswen

rhoswen Gast-Teilnehmer/in

wann wird das wiederholt? hab gestern lieber raab geschaut :)

7. mama-mia

mama-mia Gast-Teilnehmer/in

Also ich habs ja zum glück nur kurz gesehen, allerdings weil ich schon wusste das es langweilig wird:D.
    Das ist fast immer so bei so einem finale.
    Und meine absoluten Favoriten sind schon vorher raus, habs eh schon gesagt die glasmusiker. Wunderschön und echt was, was man nicht alle Tage sieht( eigentlich noch nie).
    Und deshalb habe ich es auch boykottiert:boes:, nicht mit mir:D.

8. marlene

läuft grad - hab ned mal lust mir das anzusehn. würd auch die sänger rausnehmen beim supertalent.
    bzw vielleicht zwei kategorien machen.
    sänger/musiker und artisten/künstler und von mir aus noch eine für kinder. dann gibts halt 3 gewinner am ende. für die artisten gibts die kohle, für die musiker einen plattenvertrag und für die kinder zb eine reise nach disney world oder so...

9. catfeeder

catfeeder Gast-Teilnehmer/in

ich seh mir grad die wiederholung an. Der Sandmalerin hats wahrscheinlich die Regie verdorben... soooo oft irgendwelche Aufnahmen von der Seite oder von ihr??? Ich mein man will die "Geschichte" erleben... und nicht die Silvie heulen sehen (die weint ja eh ständig)

10. Mama2.0

Mama2.0 Gast

Schade...ich hätt mir gewünscht dass Michael gewinnt,ich find der hat eine wahnsinnig tolle Stimme!

11. silkeaustria

silkeaustria Gast-Teilnehmer/in

bin enttäuscht vom Ergebnis . . . aber naja

12. marlene

habts schon die restlichen plätze gelesen? ich finds schon komisch - auch dass darko so weit hinten ist kommt mir seltsam vor. naja vielleicht haben sie die leute gedacht -der war eh schon mal ein "star" .... auf jeden fall generel ein komisches finale

Sänger Freddy Sahin-Scholl bekam vom Publikum und von der Jury für seinen zweistimmigen Gesang Standing Ovations, gewann mit 22,84% Prozent aller Zuschaueranrufe das „Supertalent“-Finale

Michael Holderbusch brachte die Jury mit seiner Version des Joe-Cocker-Songs „You Are So Beautiful“ zum Schwärmen. Für ihn riefen 15,69 Prozent aller Zuschauer an. Er belegte damit den zweiten Platz

Platz 3 für den gehörlosen Tänzer Tobias Kramer – 10,30 Prozent aller Anrufe (oder SMS) gingen für ihn ein. Statt tosendem Applaus gab's für ihn Tausende erhobene Arme in der Luft – seine Art des Klatschens

Platz 4: Sänger Andrea Renzullo – 9,65 Prozent der Zuschauerstimmen

Platz 5: Sängerin Ramona Fottner – 7,91 Prozent der Zuschauerstimmen

Platz 6: Sandmalerin Natalya Netselya – 6,26 Prozent der Zuschauerstimmen

Platz 7: Superschlucker Stevie Starr – 5,82 Prozent der Zuschauerstimmen

Platz 8: Sänger Darko Kordic – 5,76 Prozent der Zuschauerstimmen

Platz 9: Pianist Thomas Lohse – 5,75 Prozent der Zuschauerstimmen

Platz 10: Mülltrommler Bubble Beatz – 5,20 Prozent der Zuschauerstimmen

13. SuesseMaus87

SuesseMaus87 Gast-Teilnehmer/in

also i finds arg das bubble beaz letzter ist.. ich mein was da geliefert wurde beim finale war ja stellenweise echt *gähn* die haben wenigstens was neues gemacht..

14. marlene

15. silkeaustria

Vielleicht verstehn wir Freddy's Talent einfach nur nicht - sind nicht offen für diese Kunst :rolleyes:

16. Erni

Erni formerly known as...♥-Mama

Bitte ich habe gerade gehört, daß Freddy Sahin-scholl? für Öserreich zum Song Contest fahren möchte? Habe die Ehre...:rolleyes:

17. silkeaustria

:eek::eek:

18. marlene

naja immer noch besser als alf poier.... bin gespannt

19. stell.ina

stell.ina Gast

ich fand den freddy ja nicht schlecht :eek:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden