1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Das Supertalent die II.

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Erni, 11 Dezember 2010.

1. Erni

Erni formerly known as...♥-Mama

Und bitte wer ist jetzt weiter? Ich hab um 23.30 W.O. gegeben...:D:cool:

2. marlene

marlene Gast-Teilnehmer/in

eh die drei :D

3. SuesseMaus87

SuesseMaus87 Gast-Teilnehmer/in

mei akku war dann leider leer..

juhu bubble beaz und stevie :D wie der das macht kapier i a ned..

aber den sänger.. ja mir daugt a ned so aber gut.. hab ma a dacht das der weiter kommt..

und das mit dem das alle immer die leidensgeschichte erzählen.. find i :boes:.. soll nach talent gehen und nicht wie arm wer ist.. soll i mi jetzt hinstellen und sagen "singen kann i zwar ned, aber meine halbe verwandschaft ist gestorben also rufst bitte für mi an" ?

4. Savonlinna

Savonlinna Gast-Teilnehmer/in

genau die richtigen 3 sind weitergekommen, meiner meinung nach!

die josefine, dieser obdachlose und der zivi waren sehr schwach!

bei michael hatte ich kurz tränen in den augen, super song, superschön gesungen!

und die bubbles sind echt genial!

5. larrra

larrra Gast-Teilnehmer/in

michael holderbusch ist genial.

der schlucker ist super, aber der ist doch hundert pro gekauft f den auftritt:rolleyes:, gewinnen werden sie ihn nicht lassen, wäre auch nicht richtig. hätte es aus diesem grund besser gefunden, er wäre raus.

die mullmänner ist schon ok, lieferten optisch auch eine ansprechende show, man darf aber nicht vergessen, dass das meiste an musik eingespielt war u nicht von ihnen produziert! sooo der hammer u "supertalente" sind die beiden mmn definitiv nicht. da hat der michael h. sicher mehr drauf.

6. Sandra1989

Sandra1989 Gast-Teilnehmer/in

Pfui is der schlucker grauslich....also ich find alles hat seine Grenzen sicher es ist genial...und wir schaun alle so :eek:...und wenn er da so Blasen macht und Kugeln schluckt is es witzig und beeindruckend....aber einen Fisch???Ich find da sind die Grenzen erreicht...find ich echt nicht okay...der fischt is ja wirklich ein Lebewesen und so gfallen wird dem Fisch das nicht....!!!Was macht er dann nächstes mal??Schluckt einen Hamster???nana PFUI PFUI PFUI und für mich nimmer in Ordnung aber das Talent kann man ihm nicht absprechen...!!!

Bubble Beatz gfallt ma solala....und der Sänger is auch echt gut....

7. DiorBaby

DiorBaby Gast-Teilnehmer/in

Schaut niemand??

8. marlene

9. DiorBaby

DiorBaby Gast-Teilnehmer/in

Wer kommt heute??Hab mir nicht gemerkt wer von den 40 Leuten noch nicht war

10. marlene

hmmmm also 2 warn ja schon

die mit den gläsern
    der darko von der 3. generation
    die zwei tänzer - ich glaub brüder
    der beatboxer
    der lockenkopf-sänger
    der maler der mit seinem besten stück malt
    der oldie chor
    und der klavierspieler war auch noch ned oder?

hoff du kennst dich aus mit meinen beschreibungen - die namen weiss ich ned :D

11. Erni

Jessas! Heute gibts das Supertalent??? *SchnellmaldieFernbedienunganmichreiss*

12. marlene

ja das vierte halbfinale war ja nicht geplant und habens somit noch "reingeschoben" vors finale am samstag :D

13. Erni

Aha...ich hätts glatt verpasst...ich muß mir wohl doch eine TV-Zeitung zulegen!

14. Erni

Stirb langsam 2...:mad:

15. marlene

ja ich versteh dich ;) aber da muss ma halt prioritäten setzen.....

16. Erni

Nicht ich! So einen Schmarrn würd ich mir in hundert Jahren ned anschaun...der Herr der Fernbedienungen rückts ned raus...:boes:

17. marlene

achso :D gemein natürlich. samstag mittag gibts glaub ich die wiederholung

18. Erni

Samstag Mittag gibts entweder Lars den Eisbären oder Lauras Stern...hach, so einfach ist das alles ned...
    Ich versuche positiv zu denken...ich komm früher ins Bett!:D

19. marlene

ok alles klar :D

20. Erni

Also auf den Thomas bin ich jetzt gespannt!:D:cool:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden