1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

das perfekte model - dienstag abend auf VOX

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Petboum, 2 Februar 2012.

1. treble.clef

VIP: :Silber

ui, puck, die stubenfliege :D

2. Paerchenmama

Paerchenmama Gast-Teilnehmer/in

Also 1,68 ist für ein Model schon mini.

Hach ich rechne mir immer größere Chancen aus, bin ja auch 1.79 !! ( Ich geb ihr ein paar cm, bin ja net neidig !!!!!)

3. Koralle

Koralle Gast-Teilnehmer/in

ich und böse?? Neiiiiin,ich doch nicht ;):D

na bei dir würd ich es ja verstehen,aber bei einem Model nicht,ausserdem brauchen wir ja was zu lästern oder? :)

4. treble.clef

das ist echt mini. ich bin 1,67.

mit 1,79 hast ja absolute gardemaße!

5. treble.clef

absolut. mach nur weiter!

6. Paerchenmama

Also die Casting Tante ist echt hart. 97... zu breit ????? Die ist ja eh so dünn !!!
    Willst Du noch Deine Karte mitnehmen, dann landet sie wenigstens nicht im Müll :eek::eek::eek:

7. treble.clef

die blonde ist auch so klein? sie wirkt viel größer!

8. treble.clef

boa, echt hart, aber ich glaub, so läuft das wirklich! beinhartes messen, jedes mal beim casting etc.

9. Paerchenmama

Ja, aber leider nicht nur in die Höhe :eek::rolleyes::rolleyes::rolleyes:

10. Koralle

1,79 -wow,worauf wartest du eigentlich noch? los,los bewerben :)
    bin nur 1,65 :(

11. treble.clef

... :D

12. Paerchenmama

Also wenn diese Hungerhaken schon zu dick sind, was werden die dann wohl zu mir sagen ?????????
    Nein, ich wills gar nicht wissen !!!
    Da sitze ich doch lieber hier vorm TV mitm Läpi am Schoß und läster mit Euch rum !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

13. treble.clef

schad, wir hätten dich gern im fernsehen bewundert! vielleicht finden wir ja eine andere show für dich!? die nächste staffel vom bachelor? musst halt deine familie ein bissi verleugnen, für die paar wochen.

14. Koralle

na gut,ist mir eh auch lieber wenn du uns erhalten bleibst :)

aja,die Zahnärztin find ich auch super....

15. Paerchenmama

Zahnärztin, in dem Alter :eek:

16. Paerchenmama

Obwohl, so hübsch wie sie ist, bleibt den männlichen Patienten eh der Mund offen und die Spucke weg. Also optimale Vorraussetzungen !!

17. treble.clef

ja, verdammt, super aussehen, fertige zahnärztin, ich war in dem alter mit dem studium noch net fertig :eek:. und bin net mal arzt.

18. Paerchenmama

Na wenn schon, dann bitte die weibliche Version, die Bachelorette ! Wenn schon, denn schon :rolleyes:

19. treble.clef

ja, wenn die ne eigenen praxis hat, kann sie sich über kundenmangel sicher nicht beschweren.

20. Paerchenmama

Willkommen im Club !

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden