1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

das perfekte model - dienstag abend auf VOX

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Petboum, 2 Februar 2012.

1. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie
    VIP: :Silber

habts wohl geglaubt, ich les das nicht? :D:D:D

aber ganz ehrlich, weil ich steh zu meiner meinung:

bei so unterirdisch primitiven auswüchsen unserer gesellschaft gehen die pferde mit mir durch. und wenn man so einen beitrag noch stolz ins vereinigte europa rausträgt, trifft mich das im innersten meines patriotenherzes. ;)

man möge mir verzeihen, auch ich habe schwächen. :wave:

ps: darf ich trotzdem noch mitlästern???? :cool:

zum thema:

jetzt lassens uns doch tatsächlich noch bis nächste woche dunsten mit der entscheidung zwischen paula und samantha????? :boes:

die samantha kommt sicher weiter, sonst fehlt das quoten-läster-opfer.
    die quoten-zicke habens ja schon mit sissi. :wave:

ich find samantha sehr hübsch, aber irgendwie nicht sehr besonders - da fehlen die ecken und kanten.
    paula ist zu sehr demi-moore und noch immer "zu fett" (was ich schlimm find).
    man darf gespannt sein. :)

ach ja, schwer verliebt ist WELTKLASSE. oberpeinlich und mega-fremdschämig.
    ich warte schon sehnsüchtig, denn da war letzten mittwoch pause.
    schauts euch zuerst die ersten beiden folgen auf der ATV-seite an, wenn sichs bei euch ausgeht.

2. dani30

Ich find die Samantha hübsch und weit sympathischer als die Paula, ich hoff das sie weiterkommt, mir tut sie richtig leid, sie ist ehrgeizig und sie will gewinnen und steht dazu und seit ein paar Folgen kommt von den anderen immer nur das sie hoffen sie fliegt, das muss schlimm sein für sie. Paula meint sie hätte mehr Chance, mit dem Zickengetue kann ich mir das nicht vorstellen.

Schlimm find ich einfach nur Sissy, die ist weder hübsch, auch noch zu klein, wie soll die das perfekte Model sein, sie sollen doch in allen Kategorien gut sein, Laufsteg fällt aber mal für sie flach, aber hauptsache Allüren haben bis geht nicht mehr. Wahnsinn wie die die Stylistin angegangen ist wegen ihrer Zotteln was da aus ihren Kopf spriessen.

3. treble.clef

sorry, bub hat zu weinen begonnen und ließ sich nicht mehr beruhigen, ich musste mich zu ihm legen.

er war vorige woche ein paar tage krank, hohes fieber, da hat er bei uns geschlafen, seit dem mag er nicht mehr ins gitterbett - mit müh und not bekommt man ihn abends hinein, nachdem man 45 minuten bei ihm gelegen ist, aber sobald er aufwacht, was leider noch sehr oft vorkommt ist es vorbei, dann schläft er nur mehr im großen bett, wenn er bei uns liegt. mann ist erst um 23h von der arbeit gekommen, also musste ich ran.

er tut mir ja leid, und ich leg mich auch zu ihm, allerdings find ich die aussicht nicht gut, dass ich jetzt jeden tag um acht mit ihm schlafen gehen muss :boes:. nächste woche ist mann abends da, da kann er mit ihm schlafen gehen, aber sonst muss ich. ich hoffe, das bessert sich wieder, denn ich hab schon panik, wie das dann mit dem neugeborenen gehen soll!? :eek:

jedenfalls - falls ich heute nicht aufkreuze, dann bin ich im bett, falls ich plötzlich verschwinde, dann auch :D.

ist jetzt eigentlich schon wer ausgeschieden? hab ich ja leider versäumt ...

4. Paerchenmama

Paerchenmama Gast-Teilnehmer/in

Oje der arme Zwerg !
    Wünsche Euch 3 ( bald ja 4 ;)) dass er sich bald wieder wohler fühlt und sich die Lage entspannt. Vielleicht ist es ja auch die Unsicherheit was auf ihn zukommt, wenn er nicht mehr der einzige kleine Prinz bei Euch ist ? *daumenganzfestgedrückthaltfüreuch*

Hab dann das Ende auch nimma geschaut, war mir zu fad, kann Deine Frage also leider auch nicht beantworten !

Wann und wo lesen wir uns wieder ? Schwer verliebt hat ja bei uns 3 irgendwie auch nicht geklappt heute :(
    Vorerst hier am Dienstag mangels Alternative ???

Lg und schönen Abend ( mit einem entspannten Sohnemann ) :wave:

5. treble.clef

haha, paula-helen ist raus! :cool:

und es ist natürlich vooooollll ungerecht :rolleyes:

6. Paerchenmama

Keine schlechte Herberge ;)

7. treble.clef

herberge, ein schönes wort!

8. Paerchenmama

Hast Du die ausgefranste Bluse von Karolina gesehen :eek: einfach abgeschnitten.
    Mist wenn ich das gewusst hätte, wären noch nicht so viele meiner Kleider im Müll gelandet :boes: Immer erfahr ich es als Letzte *schmoll*

9. Paerchenmama

Warum hat das eine Model im durchsichtigen Kleid eine Art Slipeinlage aufgeklebt ?? Schaut ja saublöd aus !!! Jeder normale Strin wäre echt besser rübergekommen, aber das ist zum Brüllen und k.....:eek:

10. treble.clef

nein, muss wieder besser aufpassen. tja, du solltest dich bei der nächsten staffel auch bewerben, vielleicht findest ja noch ein bisschen was, und sonst stöberst halt in den kleiderspendeboxen rum ;).

11. treble.clef

ach das war das weiße da drunter!?

jetzt bist endlich wieder up to date, was kleidung drüber und drunter anbelangt!

12. Paerchenmama

Ob mich die wirklich sehen wollen ? Ich stell mir mich gerade in dem durchsichtigen Kleid vor. :eek::eek::eek:
    W....W....s ich kommeeeeeeeeeeeeeeeeeeee;)

13. Paerchenmama

siehst Du, fernsehen bildet doch ! :D:D

14. treble.clef

dann schauen wir uns das ganze zeug wenigstens nicht umsonst an!

15. treble.clef

boa, sind die dünn! :eek:

16. Paerchenmama

GG meint gerade im vorbeirauschen: Kein Po kein T.....chen, wie Schneewitchen
    Glaub er war weniger begeistert ;)

17. treble.clef

:D dann lass das lieber mit den weight watchers!

die müssen in live ja irre dünn aussehen, wenn es im fernsehen schon so arg ausschaut. vor allem anika (heißt sie so), obwohl ich sie sonst toll finde als model.

18. Koralle

Koralle Gast-Teilnehmer/in

schönen Abend die Damen :)

bin jetzt vorher bei Teenager werden Mütter hängen geblieben...aber jetzt bin ich da :)

19. Paerchenmama

Tja, es sind eben Kleiderhaken auf 2 Beinen. :eek:
    Ich find sie echt alle viel zu dürr, denn die sind nimma dünn, die sind dürr !

Die sind echt alle hübsch, aber ICH finde, dass die Kleider besser ausschauen wenns ein paar Kilo mehr hätten. Müssens ja nicht übertreiben, aber die haben ja nicht mal Kleidergröße Zero :eek:

20. Paerchenmama

Griaß di, setz di und läster mit !!!!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden