1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

das perfekte model - dienstag abend auf VOX

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Petboum, 2 Februar 2012.

1. treble.clef

VIP: :Silber

ja!

2. Koralle

Koralle Gast-Teilnehmer/in

ja,ich bemühe mich heute auch mal wieder :eek::)

hab euch in letzter Zeit ja sehr hängen lassen,das geht natürlich gar nicht :boes::)

3. Paerchenmama

Paerchenmama Gast-Teilnehmer/in

wusste ja, auf Dich ist Verlass :highapplaus:

4. Paerchenmama

Hurra, Koralle ist wieder da !!!!!!!!!!!!!!!! Ja sag mal, dachte schon Du magst gar nimma mit uns lästern ???

5. Koralle

oh,glaube mir,am lästern mögen ist es nicht gescheitert :D
    hab nur in letzter Zeit eine innige Freundschaft mit der Kloschüssel-die ist sehr besitzergreifend und lässt mich nichts anderes tun,aber heute hab ich ihr die Freundschaft gekündigt,ich hoffe sie hat es endlich verstanden!!!! :D

6. treble.clef

bei mir war's übrigens so ab woche 10 vorbei mit der übelkeit, allerdings sinkt mein hcg schnell wieder.

7. Paerchenmama

recht so ! Die Kloschüssel hatte Dich jetzt lange genug, jetzt sind wir wieder dran !!!:D

Schön dass es Dir wieder besser geht !!!!!

8. treble.clef

also mich nervt paula-helen viiiiiel mehr, als diese miss. die tut ja nix, die miss, nur die paula nervt die ganze zeit rum.

9. Koralle

dein Wort in Würmchens Gehörgang :D
    kenn diese ständige übelkeit von der schwangerschaft mit meinem Sohn überhaupt nicht,aber man muss wohl alles mal ausprobiert haben :)

10. Paerchenmama

Bitte wo will diese Paula Helen denn noch 10 Kilo abnehmen ????:eek:
    Ich finde sie eh sehr schlank.
    Super, wenn sie dass im TV wieder so zum Thema machen, da kriegen wieder alle Teenies Komplexe und fangen wie irre zum Hungern an :boes::boes::boes:

11. treble.clef

mir war beim ersten auch gar nicht schlecht, keine minute. bei dieser schwangerschaft schon, allerdings musste ich nie speibn :D. gott sei dank. und - es wird jetzt wohl ein mäderl - also vielleicht bei dir auch!?

12. Koralle

na die hat ja echt an "poscha" wie dünne haxn will sie denn noch haben??? :eek:
    ich finde eigentlich die samantha recht hübsch? wie findet ihr die?

13. treble.clef

hab das letzte mal nachher noch ein bissi prominent geschaut, da haben sie die 2 nach dem dreh daheim befragt, und die beiden hassen sich immer noch. jedenfalls hat die paula dann im fitnessstudio trainiert wie die irre, und hat tatsächlich so 10kg abgenommen :eek:. sie sah dann halt wirklich dünn aus, auch im gesicht, war extrem stolz auf ihren knackbauch und trägt jetzt 34/36. tja.

14. Paerchenmama

Es heißt ja immer, Mädels fordern in der Schwangerschaft viel mehr von der Mutter als Söhne.

Ich kanns leider von mir nicht bejahen. Ich habe bei beiden kiddies ( Mädchen und Bub) die ganze Schwangerschaft durchgek.....

ABER Du hast der Kloschüssel ja gekündigt, und somit is auch vorbei :rolleyes: *alledaumenganzfestgedrückthalt*

15. Koralle

oh super,dann hast auch ein Pärchen :love:-genau so wie Pärchenmama,nicht wahr?:)
    na mal schauen,ob ich es euch nachmachen kann :D

16. Paerchenmama

Ich find sie eigentlich sehr hübsch.

17. Koralle

aber die ist schon so ein bisschen das lästeropfer der Gruppe oder?

18. Paerchenmama

Also für das Shooting hättens ja jetzt wohl auch nicht so eine Schiachperchte nehmen müssen, oder :boes::eek:

19. Paerchenmama

ja, durch diese Misswahl sind die anderen ihr gegenüber ganz schön zickig.:(

20. treble.clef

find ich auch. vor allem, weil paula ja so zurückhaltend ist :rolleyes:.
    tja, ehrgeiz kommt halt nie gut an. wobei sicher beide nicht gewinnen werden, paula ist für mich so ein katalogmodel (bei der tommy hilfiger modenschau letzte woche hat sie ausgeschaut wie aus dem otto-katalog) und samantha ist hübsch, aber nicht besonders genug, die topmodels schauen ja alle ein bisschen eigen aus und sind keine klassischen schönheiten. meistens jedenfalls.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden