1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

das perfekte model - dienstag abend auf VOX

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Petboum, 2 Februar 2012.

1. Paerchenmama

Paerchenmama Gast-Teilnehmer/in

Die Spinne ist ja urekelig !!! Das wäre was für mich :eek: Fühle mich wie im Dschungelcamp ( ma war das schön zu lästern *ganzverträumtdreinschau*)

2. Paerchenmama

Das kann man leider nie. Irgendwie hören sie immer was zwischen den Zeilen, dass man definitiv nieeee gesagt, oder auch nur gedacht hat.
    Pubertät halt.

Mah 14 Monate, mah wie lange ist dass schon her, bei beiden ( mein "Kleiner" ist gerade 6 geworden :eek: Wo ist die Zeit hin, waren doch gerade beide noch in meinem Bauch, so wie Deine kleine Prinzessin )

3. treble.clef

VIP: :Silber

wann ist eigentlich die englische version vom dschungelcamp, wo tante brigidde wieder mitmacht? wär ja voll lustig, das zu schauen, die engländer sind super bei dieser art von sendungen, die meisten kommen ja von dort. allerdings scheitert es leider am empfang.

4. Paerchenmama

Schade, bevor ich Deine letzte Zeile gelesen habe, wollte ich schon die Welle machen und Dir huldigen :D

Könnma das echt nicht irgendwie empfangen, via Satellit, am Läpi??? Das wär ja voll cool. Da wäre ich sofort dabei !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

5. treble.clef

hach, ich muss ja sagen, dass ich mich eigentlich schon darauf freue, wenn man mit den kindern reden kann, sie alleine schlafen gehen und in der früh nicht aufstehen wollen etc., ich bin nicht so die babymama. aber da kommen dann noch ganz andere herausforderungen ...

6. Paerchenmama

Alle Zeiten sind für sich wunderschön.

Als mein Sohn heute im Badezimmer zu mir sagte: Mama ihr seid das Wichtigste für mich auf dieser Welt, wichtiger als all meine Glücksbringer und meine Lieblingsspielsachen :love:, hach da geht einem dann das Herz auf.

UND auch in der puberären Phase meiner Tochter, gibt es immer wieder Momente wo sie einfach zum Abbusseln ist ( auch wenn sie leider seltener geworden sind, aber ich hoffe das wird wieder !!!) Baldrian soll ja Wunder wirken !

7. treble.clef

ääähm, jetzt gehen sie einfach mal so in new york "zum arzt"?!

8. Paerchenmama

Also diese Lara ist schon hart im nehmen !!!! Sehr tapfer das Mädel muss ich sagen !

9. Paerchenmama

Der Affe ist ja goldig. Wäre mir ja 1000x lieber als die Spinne bei der anderen Gruppe.

10. treble.clef

ist die tiertrainerin eine frau? die wär ja was für den paul gewesen! :D

11. Paerchenmama

Bist noch daaaaa ??

12. Paerchenmama

Und vielleicht eh gleich bei ihm um die Ecke in Südafrika :rolleyes:

13. treble.clef

jaaaaa!

ja genau, gleich um die ecke von pauls lebensmittelpunkt.

14. treble.clef

diese sendung ist echt nicht besonders geeignet zum lästern. viel zu langatmig.

wir müssen ja heut nicht mehr schreiben, treff ma uns einfach morgen beim paulchen wieder!? dann könnt ich mich auf's sofa legen und zudecken und vielleicht dabei wegschlafen, während ich mir den rest anschau!?

15. Paerchenmama

Wieso haben sie jetzt die Gruppe von der Eva nur so kurz gezeigt ??????

16. treble.clef

keine ahnung - stimmt, vielleicht herrscht bei karolina mehr zickenkrieg?

17. Paerchenmama

bin ganz deiner Meinung
    wir müssen uns DRINGEND was neues suchen

Erhol dich gut bis morgen, damit du beim Finale fit bist!!!!!!! :wave:

18. treble.clef

sicher! rtl ist ja human zu uns und das paulchen dauert nur eine stunde. das geht immer! :wave:

19. Paerchenmama

na dann, husch husch ins Bett , schlaf gut ! :wave:

20. Paerchenmama

Mädels schaut heut wer ? Treble.clef, koralle ???

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden