1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

das perfekte model - dienstag abend auf VOX

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Petboum, 2 Februar 2012.

1. Paerchenmama

Paerchenmama Gast-Teilnehmer/in

Ja, war heftig. Vorm Kiga einfach umgekippt und da hats dann auch schon "geschnaltzt"

Seitdem ist der Knöchel nimma so wie er war. Durch 6 Wochen Schiene tragen irgendwie steif geworden. Fühl mich morgens immer wie 100 :eek::eek::eek:

2. treble.clef

VIP: :Silber

ja, song contest auswahl ist gut.

bachelor morgen ist pflicht.

und ja - es gab seit anfang jänner ja keinen tag verschaufpause, jeden tag etwas, voice of germany etc., echt klasse sachen, und jetzt wieder fast nix mehr.

3. treble.clef

iiih, vor sowas hab ich auch angst. aber das wird sicher wieder mit der zeit, braucht wahrscheinlich noch mobilität.

4. Paerchenmama

Machma beide unsere Hausaufgaben und suchen neue Lästersendungen :D

Sagmal, wo bleibt denn die Koralle. Ist das jetzt die Retourkutsche weil wir sie letzte Woche versetzt haben :eek::confused:

5. treble.clef

vielleicht schaut ja der bachelor als special guest vorbei, in südafrika!

6. Paerchenmama

die sind ALLE sooo schlank*mifrisstdaneidundschnelleinraffaeloindenmundstopf*

7. treble.clef

haha. ich find die alle wirklich sehr schön. und, wie schon mal geschrieben, viel model mäßiger als die antm und gntm kandidatinnen.

8. Paerchenmama

jetzt wollt ich Dir ein gefällt mir geben und kann auch schon wieder nicht :boes::boes::boes:

I kenn mi nimma aus :eek:

9. Paerchenmama

absolut !!!

Die gerade spricht hat ganz tolle Augen !!! ( Paula Helene heißt sie glaube ich )

10. treble.clef

na bitte, sie findet sich auch nicht schlank genug. hmmmmmm. die sollte mal bei mir vorbeischauen :eek:

sie hat sicher über 50 kg :eek:

11. Paerchenmama

Die will noch 10 Kilo abnehmen :eek::eek::eek:

Zum Glück kann die mich gerade nicht sehen ;)

12. treble.clef

gibt's ja net! bei mir geht es schon wieder, keine ahnung was da war.

du solltest echt mal bei der technik nachfragen.

13. treble.clef

mich tät echt ihr gewicht interessieren! und das der anderen ...

14. Paerchenmama

Willkommen im Club :cool::D

Bzgl Technik, ja mach ich echt mal, denn das nervt total !!!!!!!!!!!

15. Paerchenmama

Das mag ich gar nicht wissen, viiiieeeeeellll zu frustrierend !!!!!!!!!!

Aber abgesehen davon schlachten sie das Thema gerade zu sehr aus. Meine Große ist 11, hat eine Topfigur ( schaut aus wie mindestens 16 :eek::eek:) und meint auch ständig sie ist zu dick :boes::boes: Wenn sie dies nun sehen würde ( zum Glück ist sie schon im Bett ), dann würde sie das nur bestätigen.

Finde ich bei diesen Formaten schon sehr gefährlich !!!!!!!!!!!!!!!!!

16. treble.clef

in dem business ist das halt leider der alltag.

aber arg, dass eine 11jährige das auch schon findet :eek:.

17. Paerchenmama

also diesen Ladyboy Typen finde ich schon zu markant von den Gesichtszügen, als dass er eine hübsche Frau wäre. Da habe ich schon beiweitem hübscher Männer/ Frauen gesehen

18. Paerchenmama

Was soll ich sagen: 1. Klasse Gym, dass ist DAS Thema unter den girlies. Leider !!!!!!!!

Total schwierig da entgegenzuwirken !!!

19. treble.clef

echt? ich hab grad gedacht, dass es faszinierend ist, wie weiblich er bei manchen shows aussieht. jedenfalls nicht männlicher als so manche models

20. treble.clef

echt? ich hab ja noch keine erfahrung, mein ältester ist 14 monate alt und das mäderl noch im bauch. aber vor diesen ganzen herausforderungen fürcht ich mich schon. dass man alles richtig macht, wobei das wohl gar nicht geht.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden