1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

das perfekte model - dienstag abend auf VOX

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Petboum, 2 Februar 2012.

1. treble.clef

VIP: :Silber

ich hatte letzten sommer eine weisheitszahn op, alle 4 auf einmal. allerdings in vollnarkose. ich hätte mich aber nicht vor den schmerzen gefürchtet, sonder vorm würgen und dem stundenlangen gemurkse im mund, so weit hinten.

ich glaub, dass deine sache schneller geht.

2. treble.clef

das outfit von johanna ist fürchterlich :eek:

3. treble.clef

ui, die jenny ist enttäuscht!

4. treble.clef

annika hatte gleich viele punkte wie johanna, allerdings annika mehr zuschauerstimmen, daher hat sie gewonnen. ist absolut ok, hab ich mir gedacht, dass sie beim publikum gut ankommt.

5. Paerchenmama

Paerchenmama Gast-Teilnehmer/in

Was sagst zum Ergebnis ??

6. treble.clef

passt schon so. alle 4 letzten waren toll und echte models, von mir aus hätte auch johanna gewinnen können, aber annika ist speziell und toll auf fotos.

is eh wurscht, wie immer :eek:

7. Paerchenmama

Paerchenmama Gast-Teilnehmer/in

Genau !!!
    Wünsch Dir eine gute Nacht !!!

:wave:

8. treble.clef

ebenso! :wave:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden