1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

das perfekte model - dienstag abend auf VOX

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Petboum, 2 Februar 2012.

1. Paerchenmama

Paerchenmama Gast-Teilnehmer/in

Bin auch ganz baff, dass er heute NOCH neben mir auf der Couch sitzt. Normalerweise sind ihm diese ganzen Sendungen ein Gräuel.

Aber wir können ja wetten, wie lange er durchhält :D

2. Paerchenmama

Die ist wirklich extrem dünn geworden !!!

Mir gefällt Annika auf den Fotos immer sehr gut.

Kommt es mir nur so vor, oder schaut der Herr Designer nicht so glücklich drein ?

3. Paerchenmama

Also mir hat die in Schwarz ( shit habe den Namen vergessen -OMG) bei der Show jetzt am Besten gefallen, auch wenn der Michalsky nicht so begeistert von ihr war.

4. Paerchenmama

Jennifer meine ich !!!

5. treble.clef

VIP: :Silber

ich kenn den michalski nur von damals, als er für tchibo eine kollektion hatte. ist er wirklich so erfolgreich? ein bisschen einen sprachfehler hat er.

6. treble.clef

jennifer schaut halt nicht so aus, wie ein "richtiges" model, sie schaut zu normal und hübsch dafür aus. zuwenig ganz dünn, zuviel busen, etc. mir hat sie damals irrsinnig gut gefallen beim woodstock shooting, so halb nackt mit gitarre.

7. Paerchenmama

vielleicht gefällt sie mir deshalb so gut, weil nicht nicht so typisch Model-like ist. Sie hat Figur und ist kein Hungerhaken !!!

Johanna schaut mir immer zu ernst drein und hat eine schlechte Haltung ( sie zieht die Schultern immer so nach vor weil sie so groß ist).

Jenny ist auf manchen Fotos auch total hübsch. 'Der Vergleich mit Julia Roberts passt perfekt !

Annika hat mir bei der Modenschau gerade nicht wirklich gut gefallen.

8. Paerchenmama

Auf den Garnier Fotos haben mir jetzt Jennifer und Johanna am Besten gefallen !

9. treble.clef

johanna hat jetzt die wenigsten punkte gekriegt, oder?

10. Paerchenmama

Ja, aber ich habe nicht verstanden warum. Mir hat, von den beiden Gesichtsaufnahmen, ihres besser gefallen als das von Annika.

Tja, man muss ja nicht alles verstehen und immer gleicher Meinung sein wie die anderen ! ;)

11. treble.clef

ich finds aber gut, dass viele profis ihre meinung abgeben, und nicht nur heidi.

allerdings hat diese sendung angeblich extrem schlechte quoten.

12. Paerchenmama

13. treble.clef

14. Paerchenmama

15. treble.clef

16. Paerchenmama

17. treble.clef

18. Paerchenmama

19. treble.clef

die schlimmsten sachen beim zahnarzt sind bohren ohne spritze, weil das echt sauwehtut, und dieser abdruck, wenn man den gatsch reinbekommt. das macht manchen nix, aber ich hab so einen argen würgereiz, dass ich dort in panik ausgebrochen bin und keine luft mehr gekriegt hab, sie mussten mich zu dritt beruhigen :eek:.

allles andere mit betäubung ist zum aushalten.

20. Paerchenmama

OK, ich verlass mich auf Dich !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden