1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

das perfekte model - dienstag abend auf VOX

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Petboum, 2 Februar 2012.

1. Koralle

Koralle Gast-Teilnehmer/in

:D stimmt zu jedem Anlass die richtige Mode-ich seh schon,ich kenn mich in dieser Branche net aus :D

2. treble.clef

VIP: :Silber

ich muss mal pipi, baby tritt mich so gern in die blase - mein sohn hat das erst viel später gemacht (also, als er noch im bauch war). sorry, etwas ot :eek:

3. Koralle

Koralle Gast-Teilnehmer/in

Mädls,Sohnemann ist wach...hoffe wir lesen uns morgen bei dancing Stars?
    wünsch euch noch einen schönen Abend!! :wave:

4. Paerchenmama

Paerchenmama Gast-Teilnehmer/in

Das vermisse ich, das Baby im Bauch zu spüren ( auch wenns grad nur gegen die Blase tritt ) :love:
    Mein Gott ist das lange her :(

5. Paerchenmama

knuddel ihn von uns !!! Bis morgen !!! :wave:

6. treble.clef

ja, ich hoffe! gute nacht!

7. treble.clef

ja, ich muss sagen, auch ich bin schon irgendwie traurig, dass das das letzte mal sein wird, auch das letzte mal warten aufs schwanger werden, das testen, die aufregung ... auch die gyn termine sind nur so schön, nach der letzten geburt war es so komisch, auf den leeren ultraschall zu schauen bei der untersuchung.

aber realistischerweise sind halt 2 schon mehr als genug, mehr schaff ich dann einfach nicht mehr, wenn sie dann mal da sind.

8. Paerchenmama

ging mir genauso. Hatte das Gefühl, dass ich jede Sekunde der letzten Schwangerschaft auskosten musste !!!
    Und ja, für mich sind auch 2 Kinder ausreichend ! Habe 2 Hände, 2 Ohren, 2 Beine und eben 2 Kinder :D

9. treble.clef

von der action her tät mir eins auch reichen, aber irgendwie würde da noch was fehlen, auch möchte ich einfach ein geschwisterchen für meinen sohn. daher wagen wir ein zweites.

10. Paerchenmama

Und recht habt ihr !!! Werdets sehen es wird wuuunnnderschön zu 4 !!!!!!!!!!!

11. treble.clef

ich hoffe! ich hoffe auch so, dass alles ein bisschen leichter wird, wenn die ersten paar jahre vorbei sind.

12. Paerchenmama

Also meine 2 haben ja einen größeren Altersabstand ( über 5 Jahre ) ABER, ab dem Zeitpunkt wo mein Sohn da war, war alles recht entspannt. Die 2 haben von Anfang an eine tolle Beziehung zueinander gehabt, und daher war es gar nie wirklich stressig.

Halte Dir ganz fest die Daumen, dass es bei Euch auch so wird. ( Aber in Wahrheit bin ich mir zu 1000% sicher, dass es genauso wird !!!!!!!!!!!!!!!!!):D:D:D

13. Paerchenmama

Och schade, Paula ist raus. :(
    Vermutlich doch , weil sie in letzter Zeit so betrübt war. ABER sie hatte doch mehr obs als Jennifer ?? Versteh die Entscheidung grad ned so ganz :boes:

14. Paerchenmama

Nun gut, bis morgen bei Let´s dance !!! Freu mich schon ! Schlaf gut :wave:

15. lo-la

lo-la Gast-Teilnehmer/in

versteh ich auch nicht :boes:
    paula war meine favoritin, warum jennifer weiter ist, weiß ich auch nicht :confused:

16. Paerchenmama

Mädels, heute ist FINALE !!!!!!!!!!!!!!

17. treble.clef

das kleid der kurkova ist super, das von padberg schaut ein bisschen eigenartig aus.

18. Paerchenmama

Bin der gleichen Meinung wie Du. Habe auch gerade zu meinem GG gesagt ( oh Wunder, er schaut heute auch zu- bin gespannt wie lange noch ;)) dass ich das Kleid von Karolina toll finde !

19. treble.clef

muss ja urfad sein, wenn man sonst nie schaut, und sowieso für einen mann ;).

meiner kommt ja erst wieder um 23h, also muss er sich nur die letzte viertelstunde lang quälen. allerdings ist er es gewöhnt, dass ich die uneingeschränkte herrscherin der fernbedienungen bin!

20. treble.clef

ich glaub es gewinnt johanna oder annika. die sind beide super. über johanna habens letztens auch gezeigt, dass sie, um ihre karriere anzukurbeln, ordentlich abgenommen hat. (nicht, dass sie vorher dick gewesen wäre, aber jetzt ist sie sehr dünn)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden