1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

das perfekte model - dienstag abend auf VOX

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Petboum, 2 Februar 2012.

1. Koralle

Koralle Gast-Teilnehmer/in

Mädls,ich hau mich aufs Ohr...wir lesen uns wieder :wave:

2. Paerchenmama

Paerchenmama Gast-Teilnehmer/in

Hau bitte nicht zu fest, das Ohr kann gar nix dafür !!!

ABER: Probieren wir diese Woche am Freitag Dancing Stars??
    Ab Mi nächster Woche startet auch Lets dance auf RTL, hat vielleicht noch mehr Lästerpotential als der ORF, schon alleine wegen Llambi und Glööckler !

3. treble.clef

VIP: :Silber

4. treble.clef

ja, dancing stars hätt ich auch vorgeschlagen! diese woche ist mann abends da, da kann ich fernsehen, nächste woche ist eh wieder blöd, weil junior nach wie vor nicht alleine schläft. aber schaun ma mal ...

gute nacht allerseits!

5. Paerchenmama

6. Paerchenmama

a guats Nächtle, bis Freitag !!!:wave:

7. dani30

Der Glööckler ist da doch nicht mehr dabei, statt ihm ist doch jetzt Maite, oder hab ich mich da verlesen.

Ich bin froh das Sissy raus ist, erstens war die nie ein Model für mich und ich finde sie viel zu unsympathisch genauso wie die Paula Helen, wie sie gesagt hat sie verdient es mehr als Samantha, auf was hinauf eigentlich. Die Diana ist auch raus, aber die ist eine von denjenigen die mir nie wirklich aufgefallen sind.

8. Luisa-Marie

Luisa-Marie Gast-Teilnehmer/in

Wer ist denn eure Favoritin? Ich schwanke zwischen Paula, Eva-Marie und Anika :herz2:

9. treble.clef

ich weiß nicht so genau. anika ist super, find ich toll. paula auch, aber sie bekam beim casting für die fashion week die kritik, dass sie mit hüfte von 98 (glaub ich) nicht in die couture kleider passt. also wird sie wohl nicht gewinnen.

bin gespannt, heut bleiben ja glaub ich nur 4 über!?

10. Paerchenmama

Wahnsinn heute entscheidens schon wieder wer ins Finale kommt :eek:
    Irre !!

11. Koralle

Hallöchen meine Damen :wave:

bin auch mal wieder da...

12. Paerchenmama

Ja aber hallo !!! Schön Dich wieder zu lesen, haben Dich am Freitag bei Dancing Stars schon vermisst.
    Geht´s gut ???

13. treble.clef

sehr gut! guten abend, allerseits - wie geschrieben - sollte ich plötzlich verschwinde, dann musste ich zu sohnemann. man wird sehen ...

ach ja - ich fang schon an die kandidatinnen der shows zu verwechseln - hab ein bissi antm geschaut und schau jetzt auch gntm.

14. treble.clef

anika ist super -.aber bitte, was führt sie da für sackmode vor!?

15. Paerchenmama

Ich find Annika auch gut !

16. Paerchenmama

Na dann halten wir mal die Daumen, dass uns Dein Sohnemann wohl gesonnen ist heute :D

17. Koralle

hallöle...ja,ich muss gestehen dass mir Dancing Stars nicht sonderlich gefällt,ich muss gestehen,dass ich da die meisten "Promis" gar nicht kenne :eek:
    da gefällt mir die deutsche Version besser...

Danke soweit geht es gut,die übelkeit vertschüsst sich schön langsam-ist ja auch zeit geworden!:D

ja,heute kann es auch sein dass mein Sohnemann meinen Typ verlangt,da er ziemlich verschnupft ist und fast keine Luft bekommt,mal sehen wie lange er schlafen kann.

Gntm hab ich jetzt auch geschaut,hätte auch potenzial zum lästern oder?

18. Paerchenmama

Also ich bin sowohl bei GNTM und Let´s dance dabei ! Müssts nur was sagen, dann könnma schon loslegen :D:cool:

19. Paerchenmama

Also bei Johanna hat man das Gefühl sie bricht jeden Moment in der Mitte ab :eek::eek:

20. treble.clef

ich mag dancing stars. und die "promis" kennt man dann eh nach 2x schauen. aber ich werd auch bei rtl mal reinschauen, halte aber die silvie nicht aus, und er hartwig ist auch nur schwer zu ertragen. und die maite kelly kann ich auch nicht leiden :eek:, also eher schlechte voraussetzungen. und das live-orchester beim orf gefällt mir auch besser.

das auf jeden fall! :D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden