1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Das perfekte Makeup

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Acryl, 22 Juni 2009.

1. hui bist du flott.

echt? schas. danke!

2. Tilda

Tilda Gast-Teilnehmer/in

Zufällig grad ins Kontrollzentrum geschaut ;)

Ja, also für mich ist sie nichts, da sie ein Gummibürstchen hat und die oszillierenden Bewegungen machen es schwierig, sie gezielt aufzutragen, finde ich.

3. wie darf ich mir das eigentlich vorstellen? oszillieren kenn ich nur vom ventilator. vibriert die? dreht sie sich irgendwie?

:confused:

4. (oder wirbt die gar nicht mit oszillierdingsbums und ich bilds mir nur ein? :D)

5. Tilda

Tilda Gast-Teilnehmer/in

Sie vibriert ganz leicht, mich hat es irritiert.

6. witzig. neugierig bin ich ja schon, ich gebs zu.

müsst ich mal in einem geschäft probieren können :D

7. kristall

VIP: :Silber

Ich würd ja sowas gern vorher mal ausprobieren. Am besten mit professioneller Hilfe. Kann man das irgendwo?
    Wenn ich denk, was ich schon bezahlt hab für Schminkzeug, das isch dann nie verwedet und/oder verschenkt hab... :eek:

Beim DM hab ich jetzt ein Transparentes Make-up gefunden, das kommt dem, was ich suche, schon recht nahe...

Und bei Wimpertuschen brauche ich wasserfeste, alles andere bröckelt zur Halbzeit. Irgendwie komisch, mir ist das noch nie bei anderen aufgefallen.

8. Acryl

Acryl Schönling

Die gehen sich regelmäßig nachrichten!

9. kristall

Bei mir nutzt dann nur abschminken und neu raufgeben. Und das tu ich mir echt nicht an!

10. BB73

BB73 Gast-Teilnehmer/in

Genau! :)

Darf ich mich da mit einer Frage anhängen?

Ich suche schon so lange ein gut deckendes Makeup, da ich immer wieder Akne habe. Es soll aber auch nicht so zugekleistert aussehen.
    Und ein Puder drüber, das einen frischen Teint zaubert oder sogar winzige Glitzerpartikelchen enthält wär auch super.

Könnt Ihr mir etwas empfehlen?

lG

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden