1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Das perfekte Dinner

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von 620bianca, 24 Februar 2011.

1. 620bianca

VIP: :Silber

Ich bin schon gespannt auf das Gogo-Tänzer Kostüm heute :D
    Unter Gogo-Tänzern stell ich mir eher jemand mit toller Figur und Sixpack vor.

2. 620bianca

Gestern war ja ein Hammer. Der kommt gleich die halbe Küche entgegen. Ein echtes Horrorszenario. War wirklich Glück, dass sie gerade nicht in der Küche gestanden ist.
    Das Essen war fad. Ich hoffe die nächsten Tage werden besser.

3. billiii

billiii Gast-Teilnehmer/in

ich kanns mir diese woche leider gar nie anschauen :(

4. Plastilin

Plastilin Gast-Teilnehmer/in

sei froh!!;)

5. Bredhya

Bredhya Relax, take it easy!

Ich habs heut verpasst...hab ich was verpasst? :D

6. roniregen

roniregen Gast-Teilnehmer/in

Also das mit der Küche gestern war echt heftig, sie hats aber sehr gelassen genommen!

Kann das sein, das sie auf Kabel1 bei Jumbo´s Bratwurstkönig (oder so ähnlich hat die Sendung geheißen) mitgemacht hat? Wenn ich mich nicht täusche sogar mit ihrem Ex den man auch gestern gesehen hat!? Sie kommt mir so bekannt vor.

7. Niniel

Niniel Gast-Teilnehmer/in

Nein, kenn sie nicht.
    Ich fand die schlechte Bewertung von 3 Punkten irgendwie nicht passend :confused:
    mal sehn wie sie die nächsten Tage urteilt.

8. roniregen

roniregen Gast-Teilnehmer/in

Da hab ich mir auch meinen Teil dazu gedacht.

Die heutige Kandidatin hat sich wesentlich mehr mühe gegeben als sie selbst gestern.
    Allein schon mal wenn man sich die Beilagen zum Hauptgericht ansieht.
    Gestern - nur Kartoffeln aus dem Ofen, Heute - Herzoginnenkartoffeln und Schwammerlsoße.

9. 620bianca

Die Bewertung hab ich leider verpasst. Sie hat echt nur 3 Punkte gegeben?
    Aber sie hat ja dauernd zwischendurch auch schon kritisiert.
    Ich nehme mal an das ist so eine, die die anderen schlecht bewertet, weil sie unbedingt selbst gewinnen will.

10. Bredhya

Das würd ja eh zu dem Eindruck, den sie macht, passen..irgendwie nicht die Sympathischste...:boes:

11. 620bianca

Ja sie macht zwar einen auf Super-Sonnenschein-hyperfröhlich, aber mir ist ihre Art auch nicht sympathisch.

12. billiii

billiii Gast-Teilnehmer/in

habs gestern doch gesehen (lg war auswärts fußball gucken), aber hat mich nicht umgehauen... irgendwie ist mir aus dieser gruppe keiner richtig sympathisch!?

dass die benson nur 3 punkte gegeben hat, fand ich auch sehr :rolleyes:

13. Bebicat

Schaut das grad wer (4.4.2011)?

Die Martha ist ja ein Wahnsinn! :eek:
    Voll die Tussi aber irgendwie voll sympathisch! :D

Endlich mal wieder eine richtig lustige Folge!

14. Bredhya

Hahaha, wie witzig, ich wollte gerade schreiben, wie sehr mich Martha nervt...

:D

Überköchin dürft sie auch nicht wirklich sein :D

15. Bebicat

Nein, kochen kann sie wirklich nicht. :D

Ich glaub die macht das eher um ihre Modelkarriere anzukurbeln.

Was ich persönlich so lustig finde. Ein Arbeitskollege hat eine polnische Freundin die ihn auch immer mit polnischen Spezialitäten bekocht. Und jetzt kann ich mir endlich ein Bild zu seinen Erzählungen vorstellen! :D

Aber den Jungs gefällt's!

16. Bredhya

Klar, dass das den Jungs gefällt :D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden