1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

das perfekte dinner..... was ist eures??

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Libella, 17 November 2011.

1. Amber

Amber Gast-Teilnehmer/in

Ja, ich bin auch schon total gespannt - und jetzt schon aufgeregt! :eek::D
    Und ich hätte die spine so gerne dabei, schade, dass sie so weit weg wohnt...

2. Karin81

VIP: :Silber

Ja, das stimmt. Sie hätte ich auch sehr gern dabei. Dann gäbe es auch natürlich gern ein vegetarisches Dinner :).

3. Amber

Amber Gast-Teilnehmer/in

Vielleicht mag sie ja mal eine Truppe Forum-Mädls nach Graz einladen?! :cool::singasong:
    Und wer ist denn nun voraussichtlich beim OÖ-Dinner dabei?

4. Karin81

Ja, des wär erst cool :D... Wir werden mal ganz dezent nachfragen ;).

Mmh, gute Frage - ich glaub da müssen wir den fredl raussuchen, wo es darum ging, bei wem man gern mal zum Essen sein möchte ;).
    Aber ich glaub mich an Trixera erinnern zu können?

5. Amber

Amber Gast-Teilnehmer/in

Genau, und arTiba und melody. Aber da waren ja noch andere auch dabei, oder?

6. Karin81

Mmh, keine Ahnung - aber so sind wir dann eh schon zu fünft - perfekt :D.

7. Amber

Amber Gast-Teilnehmer/in

Stimmt, genau!
    Und ich glaube lauter liebe Leute :love:!

8. trixera

trixera Gast-Teilnehmer/in

puh, ich hoff, ich steh mir da mit meinem perfektionismus nicht zu sehr im weg..

9. Amber

Amber Gast-Teilnehmer/in

Das hoff ich auch, sonst müssen wir unsere Latte auch so hoch legen :eek::boes::wave:. Es geht doch nur um den Spaß, ums Kennenlernen und gegenseitig bekochen!

10. trixera

genau legen wir uns die latte nur mittelhoch..;) wir müssen ja nix darstellen, wie im fernsehen. und unser gewinn ist halt gutes essen :)

11. Amber

Amber Gast-Teilnehmer/in

... und nette Gesellschaft :).

12. Karin81

Also ich hätt mir ja - damals als diese Idee geboren wurde - net gedacht, dass das was werden wird - aber so wie es aussieht, können wir uns tatsächlich auf ein paar feine, kulinarische Abende freuen :)! Ich persönlich wär dafür, dass wir wöchentlich wechseln - sonst wirds sicher a bisl stressig, oder :eek:...?

13. trixera

ja, das ist eine gute idee, ansonsten wärs für mich unrealistisch.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden