1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

das Peinlichste überhaupt

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von PV-ich, 22 Oktober 2008.

1. triddy

triddy Gast-Teilnehmer/in

also da sind sachen vertreten, da ist mein kofferraumdeckel nix dagegen :D

2. Quebec

Quebec Gast-Teilnehmer/in

Ich kugel mich ab, herrlich, vielen Dank!:D

3. Sahne

Sahne Gast-Teilnehmer/in

da stell ich doch fest mein leben war gar nicht so peinlich ;)

oder :eek:

4. Nicolinka

Nicolinka Gast

...diese Horrorvorstellung habe ich manchmal auch und deswegen suche ich immer ganz akribisch die Waschmaschine in der Gemeinschaftswaschküche ab, so dass ich hoffe, dass es mir nie passieren wird :eek:

5. sue77

sue77 Gast-Teilnehmer/in

sorry aber da ich dich + auto vom sehen ja gut kenne bin ich gerade am boden gelegen :D :roflsmiley:

6. happy

happy Gast

Haargenau das Gleiche ist meiner Mutter und ihrem LG passiert. Ich war diejenige in Wien, die im griechischen Hotel angerufen hat und dem Portier erklärt hat, dass er sie vom Balkon befreien soll :D

Mein Vater hat aber auch manchmal starke Stücke geliefert:
    Ich war damals 3 oder 4, meine Mutter gibt meinem Vater Hosen von mir mit, die mir nicht mehr passen - für das Kind einer Arbeitskollegin (die ihr Büro einen Stock über dem meines Vaters hat). Mein Vater sitzt also am Schreibtisch, geht eine andere Kollegin vorbei und er ruft ihr laut im Vorbeigehen nach: Geh sag der Elfi sie soll zu mir kommen, ich hab die Hosen schon herunten!

7. raklett

raklett Gast

muuuuuuuuuuuhahahahahahaha
    ich hätte ganz lässig den ölstand geprüft ... wenn ich's zaperl gefunden hätte ggggg weil den motor hab i ja scho gggggg

geil ... echt geil ...

8. Lacrima-gaudii

Lacrima-gaudii Gast-Teilnehmer/in

.... auch sehr peinlich wenn man im sommer eine weisse hose trägt und nicht bemerkt, dass man seine tage bekommen hat und sich nur wundert, dass man so auffällig oft komisch angestarrt wird:(

9. Lotus

Lotus Gast

Eindeutig zweideutig! :D:D

10. smalltalk

smalltalk Gast-Teilnehmer/in

Wenn ich den Preis vergeben darf:

And the winner is:

:verehrung:petboum:verehrung:

11. Berthold

Berthold Gast

Veto - ich stimme für bambina und das Klopapier! :highapplaus:

12. schnuckerl

schnuckerl Gast

Ihr seid der Hammer!

DANKE für diesen Spaß.
    Werd später mal weiterlesen.
    Vielleicht fallen mir auch noch pejinlichkeiten ein, bestimmt, aber ich versuch cie meist erfolgreich zu berdrängen und zu vergessen :eek::D

13. Pippilotta

Pippilotta Gast-Teilnehmer/in

welcher Beitrag war das gleich? ich komm vor lauter Lachen gar nicht mehr zum klar denken....:D:D

14. Kirsche188

Kirsche188 Gast-Teilnehmer/in

ich war mal im schwimmbad mit einer freundin und meinem kleinen wir kamen aus dem wasser und ich hab mir eine andere bikini hose angezogen weil ich das net so mag wenns am popscherl kalt ist!

na gut nach 1 std beschliessen wir wieder ins wasser zu gehen und ich bin der meinung "ach zieh ich mir auf der wiese einfach ein handtuch drüber und wechsel so die hose"! ich zieh die trockene trockene aus und wie ich in die nasse reinschlupf löst sich das handtuch und ich stehe ohne höschen da:eek::eek::eek::eek: vor uuuuuur vielen leuten!

pffff mir was das soooooo peinlich:eek:
    meine freundin musste sooo viel lachen ich hab mich dann hingesetzt mit roten kopf und wäre am liebsten im boden versunken

15. Dinimama

Dinimama Gast-Teilnehmer/in

beim lesen eurer slipeinlagengeschichten ist mir doch glatt etwas eingefallen was ich offenbar jahrelang erfolgreich verdrängt habe:

hatte auf einem ball ein altes cocktailkleid meiner mutter an. das gute stück, noch original aus den sechzigern, war aus mittelblauem satin, also so richtig prädestiniert für auffällige schweissflecken. hatte also die besonders gute idee, mir in der achselgegend ein paar slipeinlagen ins kleid zu picken.
    naja, der abend war lang, die musik gut, ich habe viel (und offenbar allzu wild) getanzt, und auf einmal bemerke ich, dass mich mein tanzpartner so komisch mustert.....

.......bis ich dann gecheckt habe, dass sich wohl die slipeinlagen gelöst haben und dabei waren, mir beim halsausschnitt herauszukommen!!
    (der arme kerl konnte ja nicht wissen woher die dinger gekommen sind.....)

16. Engerling

Engerling Gast-Teilnehmer/in

Also ich und meine Freundin, damals noch zwei Junge Hühner vom Land (16 Jahre) sind in die große Stadt gezogen.
    Wir standen im Supermarkt bei der Kasse, und meine Freundin wollte zahlen, da waren gerade die riesigen Taschen, wo ein Autobus Platz hat modern. Kassierierin sagt den Betrag, meine Freundin kramt, hält ihr dann was hin, sie glaubt sie hat einen Geldschein in der Hand, sie kramt gedankenverloren weiter, Kassierer schaut, sie wieder mit einer Handbewegung dein vermuteten Geldschein hinhaltend, die Kassieren schaut weiter verdutzt, sagte aber nichts, da schaut meine Freundin endlich auf und auf ihren "Geldschein" - sie hielt die ganze Zeit der Kass. eine einzelne rosa verpackte Slipeinlage zum zahlen hin.

P.S. Das mit der Unterhose in der Hose, die dann unterwegs rausschlüpft ist mir auch schon passiert.

Ich muss jetzt gleich in jugendlichen Schwänke schwelgen, ach ja, soooo lang is es her....:eek:

17. Engerling

Engerling Gast-Teilnehmer/in

@dinimama - ich hab gerade den absoluten Lachanfall :D :D :D

18. 620bianca

VIP: :Silber

@ dinimama: Auf die Idee Slipeinlagen als "Schwitz-Schutz" zu nehmen muss man mal kommen. Sehr kreativ :D:D

19. manu1984

manu1984 Gast-Teilnehmer/in

:D :eek: :D

20. manu1984

manu1984 Gast-Teilnehmer/in

mir ist das mal mit eine strumpfhose passiert.
    ich geh in der stadt herum und hinten hängt so ein zipfel raus.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden