1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

das Peinlichste überhaupt

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von PV-ich, 22 Oktober 2008.

1. kroko82

kroko82 Gast-Teilnehmer/in

Hallo, sehr sehr witzig eure Gschichtln, hätt auch was

Ich geh mit Freunden Schlittenfahren, setz mich aufn Schlitten, es macht RATSCH und meine gesamte Hose reisst von hinten vom Bund bis vorne zum Reissverschluss auf, hatte also plötzlich nur noch zwei Hosenbeine an, echt super!!!!!

Eine Freundin parkt ihr Auto in Wien, muss Lulu, hockt sich zwischen ihr Auto und das davorstehende Auto, hat eine Jeans an, ludelt sich komplett an! Plötzlich - die Strasse ist abschüssig - fängt ihr Auto an zu rollen, sie springt nach vor und landet mit den Knien in der dort platzierten Hundescheisse! Und so musste sie dann tatsächlich noch zu einem Termin gehen, es war keine Zeit zum Heimfahren!!!

Lg
    Barbara

2. Karin1974

Karin1974 Gast-Teilnehmer/in

Mir hat mein Sohn Autos in die Kapuze meiner Weste gesteckt und ich bin nichtsahnend einkaufen gegangen und zur Apotheke. Das waren mehrere größere Autos. Das hat man mit Sicherheit gesehen. Zuhause angekommen habe ich es bemerkt....

3. wuschel-maus

wuschel-maus Gast-Teilnehmer/in

Das erinnert mich an die Gschichte mit meinem 2. Sohn.
    Ich fuhr mit meinem Sohn, erst wenige Tage alt, ins Amt (zu meinem Arbeitsgeber) um eben die Geburt meines Sohnes bekannt zu geben.
    Schon beim Reinkommen ins Zimmer, war die Personalbearbeiterin (ca.45 Jahre alt?) hin und weg..*Mah, ist der süß!! Mah, ist der herzig*
    Ich hatte einen Haufen Zettel und Formulare auszufüllen und endlich ergab sich die Chance, für die Personalarbeiterin, ENDLICH an mein Baby ranzukommen, sprich, sie bot mir an, auf mein Zwergerl aufzupassen..also ihn in der Zwischenzeit zu halten.
    Ich warnte sie noch vor, daß mein Zwucki ein kleiner Spucker ist, worauf sie erwiderte *Aaaaach, das macht doch nix*..Ich warnte sie nochmal vor, aber sie meinte, sie hätte kein Problem damit und legte sich eine Stoffwindel über die Schulter.
    Gut, die Sache mit dem *kleinen Spucker* war wohl ein wenig untertrieben, denn kurz nachdem sie ihn übernommen hatte, speite er ihr die kurz zuvor getrunkene Muttermilch über die Schulter.Leider war es bissi viel, und so ronn ihr das Ganze über ihr Kostüm, welches noch dazu in dunkelblau gehalten war.:eek:

4. Karin1974

Karin1974 Gast-Teilnehmer/in

TRÄNEN GELACHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!:wave:

5. tuna.brain

tuna.brain Gast

und, kriegst du eine gehaltserhoehung?
    :)

6. tuna.brain

tuna.brain Gast

ahaha, ich lieg am boden :roflsmiley:

murlis geschichte mit handtuch und slipeinlagen find ich auch schoen.

und ueberhaupt

7. Pippilotta

Pippilotta Gast-Teilnehmer/in

:D:D ich lach mich scheckig!!!
    Danke! Damit ist mein Abend gerettet!

8. Pippilotta

:eek::roflsmiley::roflsmiley: so suuuuper! Danke, für diese Geschichten, sie sind so genial!

9. December

December Gast-Teilnehmer/in

ich hätt da auch was anzubieten. obwohl - eigentlich trau ichs mir gar nicht zu schreiben. aber egal: habe vor x jahren ferialpraxis in einem großhandelsbetrieb gemacht und war da unter anderem in der telefonzentrale. war damals schon pollenallergikerein und wies der teufel so haben möcht, muss ich ein paar mal hintereinander niesen und was soll ich sagen, nicht nur meine nase hat LAUTE geräusche gemacht! :eek::eek:

es war mir sowas von peinlich, ich hab es aber gekonnt (so glaube ich zumindest :D) überspielt!

10. lina.kurbel

lina.kurbel Nicht alles, was glänzt, ist Gold.

Köstlich, die Geschichten!

Wir kommen zu zweit im Hochsommer in Athen an - 13 Uhr. Gehen ins Hotelzimmer, 8. Stock oder so, drinnen Klimaanlage. Wir legen unser Zeug einfach hin und gehen hinaus auf den Balkon. Da hat's etwa 42 Grad und die Sonne glüht hin. Wir schauen hinaus auf den Hadrianstempel und ich denk' mir "machst die Balkontür zu, damit es drinnen nicht so heiß wird.". Rums.

RUMS.

Die Schiebetür hatte draußen keinen Griff! Keine Chance, zu öffnen. Um 13 Uhr geht eigentlich niemand freiwillig auf den Balkon in Athen... sämtliche Nachbarbalkone waren wie ausgestorben. Von waghalsigen Klettermanövern bis zu Bemerkbarmachen durch Stuhl hinunterschmeißen haben wir alles überlegt, bis wir draufgekommen sind, dass...

LG zum Glück das Handy in der Hosentasche hatte. Nach Wien telefoniert, um die Nummer des Hotels herauszubekommen, was beim dritten Telefonjoker dann auch geglückt ist. Die Peinlichkeit, unten in der Lobby anzurufen, blieb dann mir überlassen. (Und der Bedienstete tat so, als wär's eine Selbstverständlichkeit gewesen, ich sei nicht die erste, der das passiert sei...)

11. leuchtturm

leuchtturm Gast

12. triddy

triddy Gast-Teilnehmer/in

ich hab letzte woche an diesen thread gedacht...
    eine akut peinliche gschicht.

parke mich mit dem auto ein.
    peugeot 806 - der hat einen großen kofferraumdeckel unter dem ich klein gewachsene triddy locker stehen kann (quasi wie ein dach überm kopf :D).
    es nieselt, ich hol zwei zettel aus dem kofferraum (lagen am buggy - sonst leg ich zwei zettel ned extra in kofferraum :D).
    das auto hinter mir parkt relativ knapp (bzw bin ich halt in der kleinen parklücke rel. knapp hingefahren).
    normalerweise stehe ich mit gesicht richtung auto-vorderseite, greife links hinauf zur "zu-mach-schlaufe" und ziehe schwungvoll runter und entferne mich dann dynamisch nach hinten.
    dann geht sich alles gut aus.

weil eben so wenig platz war konnte ich nicht nach hinten wegtauchen, außerdem bin ich verkehrt gestanden, warum auch immer...
    ziehe mit der rechten hand an der schlaufe, will seitlich links wegtauchen, mach das auch schwungvoll nur noch schwungvoller knall ich mir selbst den deckel am schädel.
    samt meiner schwungvollen bewegung und dem deckelschwung knallts mich seitlich vom auto auf den (feichtlat-grauslichen) gehtsteig.
    kopf tut ordentlich weh, noch besser fühlt sich die linke popsch-hälfte an, weil in der tasche dort steckt die digi-cam. dank outdoor-hochbelastungs-ausführung aber kein schaden :D
    während ich mich da sitzend gedanklich ordne und wirklich lachen muss, denk ich schon: hoffentlich hot des kana gseng.
    in dem moment schau ich ins hinter mir parkende auto:
    sitzt doch tatsächlich eine DAME drin...

ich rappel mich auf, lache noch mehr, reib den wehen schädel, hau den kofferraum dann endlich zu und suche schnell das weite...
    und DANN hab ich schon an den thread gedacht :wave:

13. Pippilotta

:roflsmiley::roflsmiley::roflsmiley:
    GENIAL

14. Pippilotta

Na geh, dann gibts ja auch diese genialen Geschichten nich mehr! :(

15. Pippilotta

:D:D ich mach mich gleich an vor lauter Lachen!! :D

16. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie
    VIP: :Silber

ich hab jetzt tagelang überlegt, ob ich DIE peinlichkeit meines lebens tatsächlich hier posten soll.

na gut, hab mich durchgerungen.
    es war vor mehr als 20 jahren, also sollt ich drüber weg sein. :D

frau petboum, damals süsse 17, war auf einer privatparty in der eltern-wohnung meines besten freundes (auf den ich zu der zeit heimlich unglaublich stand! - er hatte aber eine feste freundin) zu gast.

wie immer war ich unglaublich cool drauf, misses lässig. ich kam mit einem attraktiven typen ins gespräch, der alkohol tat sein übriges, ich landete schließlich zu fortgeschrittener stunde mit ihm auf der couch im gästezimmer. alles ganz easy, wir hatten unsren spass. währenddessen fand ich aber meine ausscheidung doch ziemlich feucht und danach bemerkten wir, dass alles blut-mässig ziemlich versaut war. der typ war entsetzt und meinte, ich hätte ihm sagen müssen, dass ich noch jungfrau bin. WAR ich aber nicht, hatte nur einfach mttendrin meine tage gekriegt.

lange rede, kurzer sinn: ich musste meinem besten freund beibringen, dass ich auf der ockerfarbenen wildleder-garnitur seiner eltern nette flecke hinterlassen habe, die von meiner monatlichen blutung stammen. :eek:

was er unternommen hat, um das wegzukriegen, weiss ich nicht, aber wir sahen uns dann einige zeit nicht.

DAS war schon peinlich genug.

NOCH PEINLICHER hingegegen war das nachspiel, das mich 2 jahre später ereilte.
    ich kam dann für ein paar monate doch noch mit dem damaligen besten freund zusammen.

der sagte dann einmal völlig beiläufig zu mir: "irgendwie find ich es ein bissi komisch, mit der frau zusammen zu sein, die von meinem cousin entjungfert wurde!"

mich kippte es damals fast vom stuhl und ich hab bis heute keine ahnung, ob er mir glaubt, dass ich seinerzeit wirklich nur meine tage bekommen habe... :eek:

so, jetzt zieh ich mich dermaßen geoutet wieder in mein braves eheleben zurück... :wave:

17. Zwergerlmama

Zwergerlmama Gast-Teilnehmer/in

aja, da fällt mir auch noch eine nette geschichte ein.

Wir weilen in einer Therme - haben einen gutschein für eine nacht ohne kids im thermenhotel geschenkt bekommen. :)

2. tag - nach dem frühstück räumen wir das zimmer und gehen noch wellnessen. als wir heimfahren wollen merk ich, dass ich meine kette vergessen hab - wohl im hotelzimmer. also nochmals zur rezeption. Die geben mir mit den worten: "das zimmer ist eh noch nicht belegt, sie können gern selbst hinaufgehen, sonst müssten sie kurz ein bisschen warten, bis jemand vom service kommt" den schlüssel.
    ich saus rauf, sperr auf - stürme das zimmer und will zum nachtkasterl (wo meine kette liegen sollte) - upps - da liegen 2 splitternackt im bett in eindeutiger position :eek:

ich murmle ein entschuldigung - zieh die tür hinter mir zu... wohl im zimmer geirrt??? aber wieso sperrt dann der schlüssel??? ich schau nochmals nach - nein, nein, es ist schon unser zimmer!!!
    und ich will meine kette haben. :eek: also sperr ich nochmals auf :rolleyes: inzwischen sind die beiden angezogen.... reinigungspersonal offenabr... :cool:

kett hab ich keine gefunden - und leider auch nie wieder bekommen :boes:

18. Lacrima-gaudii

Lacrima-gaudii Gast-Teilnehmer/in

nimms mit Humor, den alten Mann siehst du wahrschenlich nie mehr wieder, :eek:rolleyes::eek:rolleyes:

19. wuschel-maus

wuschel-maus Gast-Teilnehmer/in

Hihihi..peeeiiinlich!
    Das erinnert mich an die Geschichte.

Klein-wuschelmäuschen, damals süße 15 Jahre alt, erster Freund (zukünftiger Ex-Ehemann) seeehhhr verliebt. Ich trug damals einen Pullover und darunter eine kurzärmelige Bluse.
    Wir lagen schmusend in meinem dunklen Kinderzimmer, mehr oder weniger scheue erste sexuelle Annäherungsversuche, offiziell vor den Eltern lagen wir nur zum Kuscheln im Bett, weil wir ja soooooooooo müde waren.
    Auf jeden Fall, mein Freund musste heim und ich beleitete ihn noch nach unten zur Türe.
    Als ich wieder in die Wohnung kam, setzte ich mich zu meinen Eltern und meinem Bruder ins Wohnzimmer. Meine Eltern fragten mich so, wie es mir geht, was wir so im Zimmer gemacht haben (natürlich nix...wir doch nicht) und weil es in unserer Wohnung immer so entsetzlich warm war, zog ich meinen Pullover aus. Das hätte ich vielleicht besser nicht machen sollen, bzw. vielleicht davor die Bluse kontrollieren sollen, denn es war noch genau der oberste und der unterste Knopf geschlossen, der Rest war geöffnet und ich stand mit meiner Oberweite im Freien. Peeeeeeiiinlich!! ..und für meinen damals 13 jährigen Bruder höchstamüsant:D

20. Also:

Mit süßen 19 bekam ich den Auftrag meines Stiefvaters (ein großer Autohändler) einen Porsche 911 (glaub ich jedenfalls) ans andere Ende der Stadt zu überstellen.

Ich fand das megasuper, mal mit so einem Auto alleine herumzudüsen.

Also fuhr ich los! Auf dem Weg blieb ich vor einem Einkaufszentrum stehen, vor dem sich immer sehr viele Jugendliche aufgehalten haben.

Ich stieg aus, fuhr mir durchs Haar, lächelte leicht und entschwand mit der NAse richtung Himmel im Lebensmittelgeschäft!
    Ich kam mir vor wie eine Königin!
    Die Jungs haben mich auch wiklich erstaunt angestarrt!!!

Minuten später kam ich mit meinen Einkäufen wieder zum Auto und wollte die Einkäufe im Kofferraum verstauen.
    Ganz auf cool öffnete den Kofferraum und hatte .....da da da daaaaa.....den Motor vor mir!
    Die Jungs sind alle abgebrochen vor lachen, und ich?

Ich bin mit hochrotem Kopf davon gefahren! Natürlich nicht ohne dass mir der Motor abgestorben ist!

Seitdem hasse ich Porsches! HAb mir aber gemerkt dass der Motor bei diesen Mistkarren hinten ist!!!!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden