1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

das Peinlichste überhaupt

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von PV-ich, 22 Oktober 2008.

1. Nessylein

Nessylein Gast-Teilnehmer/in

Echt genial-----ich hab so lachen müssen.

HAb zwar nix so peinliches aber 3 Geschichten doch:
    Mit jetzigem Ehemann erst in der Kennenlernphase....muß niesen , merke es und wills verhindern und mit HAnd zuhalten also "HAAAA Pffff) wie ein Pforzgeräusch.
    Alles atürlich in großer Runde in einem Lokal.

Werde von einem FReund von meinem jetzigen Göttergatten (auch in der Anfangszeit gefragt ob ich die "KLi Doris kenne" und ich drauf" Vielleicht vom sehen!"----großeses Gelächter in der Runde....habs nicht verstanden aber nach der Erklärung dann schon.

Wir suchen ein Motorradfest und fahren abends schon ewig in der Pampa rum....ich ag ich steig aus und frag im nächsten Lokal, geh rein und sag dort vor allen Leuten : " Ob jemand weiß wo das Fest ist denn ich brauchs ganz dringend"...meinte natürlich die Info.

2tes JAhr in der Ausbildung, Schulkollegin und ich spielen Kindischerweise "Wer ist zuerst in der Klasse" und ich bin erste und halte die Tür zu....an der Klinke wird gerissen und ich schrei " Du kommst hier nicht rein. Ha ha ....aber leider wars meine Mathematiklehrerin die an der Klinke gerissen hat.

LG
    Nessy

2. Nessylein

Nessylein Gast-Teilnehmer/in

noch was

2 Sachen noch:

Bei meinem Job als Kinderbetreurin in einem Privathaushalt war ich früher da als normal und rede mit dem HAusherrn, da kommt seine Frau um die Ecke ausm BAd....Evakostüm....hat sich schnell ungedreht und weg war sie......nochdazu ist sie sehr klein und recht breit gewesen.....wir haben so gaten als wäre nichts...

Mein Opa am Mittagstisch darf sich unsere Fotos anschaun (vom Urlaub u.s.w ) ich steh hinzter ihm und kommentiere...leider war dann auch ein NAcktfoto von mir dabei....ich war etwa 17...habs ihm aus der HAnd gerissen.

LG
    Nessy

3. raklett

raklett Gast

oohhhh solche Doppeldeutigkeiten, die ich von mir gebe, gibts auch ein Paar. Hier eines, das mir gerade einfällt.

Wir fahren vom Firmenausflug zurück, und wir reden über Schlangen ... keine Ahnung warum ... ich hab ja panische Angst vor Schlagen, wenn ich sie in Freier Wildbahn sehe, also wenn ich sie nicht kenne. Und ich sag noch: "Naja ... ich hab echt Angst vor Schlangen, aber wenn du mir deine Schlage, die du kennst, in die Hand legst, dann sag i net nein!" das ganze Auto hat gebrüllt, der Fahrer musste stehenbleiben um zu lachen, und ich hab noch 5 Minuten gebraucht, bis ich draufgekommen bin, was die verstanden haben.

Mein ex pfuscht bei an Bekannten auf einer Baustelle, und ich bin dabei, ich bin ihm schon den ganzen tag am Arsch gegangen. Da meint er auf einmal: "soll ich's noch poppen?" .. und ich "Oba sicher net!" ... und das auch noch ganz laut. Zu meiner Verteidigung, sie haben vorher von irgend einer Frau geredet. Die ganze Baustelle hat gebrüllt.
    gemeint hat er, ob er noch Pappe auf's dach legen soll.

Wenn mir noch welche einfallen, dann melde ich mich.

4. Amelie08

Amelie08 Gast-Teilnehmer/in

ich lach schon seit tagen immer wieder über eure geschichten!!

da fällt mir von mir auch was ein:
    weihnachtsfeier in der arbeit (ich die einzige frau). wir sitzen beim essen. der pensionierte prof fragt obs an unserem tischende noch lachsbrötchen gibt. worauf ich laut und deutlich sag "nein, aber haben sie noch eier?!" der ganze tisch hat gelacht und ich wär am liebsten im boden versunken.

5. myway

myway Gast-Teilnehmer/in

ach versprecher gelten auch....

heut wurd ein schweres paket bei uns am empfang abgegeben. ich ruf bei uns im großraumbüro um hilfe und sag: ich brauch einen mann.... weiter kam ich nicht mehr, weil das gegackere im büro alles übertönt hat .....

vor monaten im aufzug, total voll. kann die etage, wo ich hinmuss nicht drücken.
    sagt ein mann: was brauchen sie?
    ich gedankenverloren: SECHS (meinte etage...)

na mehr brauchte ich nicht....

6. BB73

BB73 Gast-Teilnehmer/in

:D :D Super Gschichten ....

Ich hab auch noch eine von einer Freundin.

Sie (in einer Beziehung) hatte einen (heimlichen) ONS und berichtete gerade einer sehr guten Freundin davon. Per Handy. Als sie so darüber quatschen, merkt sie, dass jemand anklopft am Handy. Sie schaut, sieht, dass es ihr Freund ist, drückt dabei versehentlich den Tausch Knopf und quatscht weiter ihre Freundin an über den Lover, ohne zu wissen, dass sie bereits mit ihrem Freund verbunden war. Nach etwa 5 Minuten wundert sie sich, dass die Freundin gar nix mehr sagt ... tja ... ihr Freund hat alles mitgehört ....

7. murli25

murli25 Gast-Teilnehmer/in

*LOL* das ist mir mit meinem sohn auch 2 mal passiert. einmal wars genauso wie bei dir. mir war das so peinlich. besonders eben weil der nächste schon vor der tür stand.

beim anderen mal - schon länger her -hab ich ein tampon gewechselt, war am stadtfest und auch eine schlange vorm klo. das gebrauchte ding ist mir ins klo reingefallen und mein sohn hat das alles lautstark kommentiert "ist das eine gacka-wurst?" usw..

die anderen peinlichen dinge hab ich schon mal in einem thread hier geschrieben, müsste man die suchfunktion bedienen. :eek:

geniale hoppalas übrigens. :cool:

8. SabrinasTraum

SabrinasTraum Gast-Teilnehmer/in

Eure Geschichten sind wirklich der Hammer....... :D:D

*bekommdauergrinsernichtweg*

Lg Sabrina

9. murli25

murli25 Gast-Teilnehmer/in

habs gefunden und werds hierher kopieren::eek:

ich, 17, 3 monate in tirol in einem 4****hotel als kellnerin. dirndlpflicht.
    ich komm vom klo, geh noch ALLE gaststuben und den gastgarten durch und frag ob wer was braucht, geh dann in die küche zu meiner kollegin, die kriegt einen lachkrampf und fängt sich nimmer...

ich wurde dann aufgeklärt, die ganze küche hat gelacht: ich hatte mir hinten das dirndl in der unterhose eingezwickt und war quasi hinten "offen".

gott, war mit das peinlich...*SCHÄÄÄÄÄÄÄÄM*

oder im urlaub: ich hab wiedermal daheim den koffer ganz schlau eingepackt. wir gehn dann am ersten tag auf den strand, ich beutle mein badetuch aus, um es auf die liege zu legen, und was fliegt da im milden strandwind meterweit über alle anderen liegen? ungefähr 27 slipeinlagen, die ich ins handtuch eingewickelt hatte...

tja. dann hätt ich noch diesen da:

ich bin in einem möbelgeschäft in der babyabteilung, krieg total bauchweh und es drückt mich plötzlich voll arg...schau um mich und hab dann mal meine blähung losgelassen (normal tu ich das nciht, aber die hat echt wehgetan!!!). dürfte nur übersehen haben, dass mein ex-chef auch in der babyabteilung war, ca. 2 meter hinter mir....

nicht mehr peinlich ist mir schön langsam, wenn wir als familie in einem gasthaus/gastgarten sind, sohnemann sich weiter entfernt aufhält und dann mindestens 10 mal lauthals und mit hochrotem kopf zu uns herschreit: "mamaaaaaaa i tua gackn!!!!!"

10. :roflsmiley: :roflsmiley: :roflsmiley: :roflsmiley: :roflsmiley: :roflsmiley: :roflsmiley:

11. myway

myway Gast-Teilnehmer/in

einmal im urlaub

wir am strand, klo war echt weit entfernt. kleiner muss piseln.
    ich sag ihm, er soll leise hinter die dünen gehn, wo keiner ist. er geht hin - ganz leise, zieht badehose runter und schreit laut: FEUER!!!!!!!!

ich hab dann nur zu meiner nachbarin gesagt: wem gehört den der fratz?
    sie (eine deutsche) hat meinen simplen humor nicht verstanden und sagt ganz verschreckt: ich dachte, das ist deiner.:D

12. bambina

bambina Gast-Teilnehmer/in

o.t. aber ich wollte dich das schon mehrmals fragen:

dein nick...ist der absichtlich falsch geschrieben?

13. Edith

Edith Gast-Teilnehmer/in

Oh mann, ist mein Leben unspektakulär :D

Ich kuder mich grade kringelig :D :D :D

14. Belico

VIP: :Silber

Ich geh letztens die Währingerstrasse entlang
    und sehe, wie die Verkäuferin vom Kukuruz auf der Stiege sitzt, total ko aussieht und hinter ihr ist eine Frau, die versucht, sie hochzuheben.

Ich bleib stehn und frag, ob ich helfen kann, auf deren fragende Blicke meine ich noch, ob ich die Rettung rufen soll, oder ein Glas Wasser bringen...

und es hat ein bißl gedauert, bis ich draufgekommen bin, dass die eine die andere grad massiert hat oder irgendetwas eingerenkt, weiß nicht mehr genau, was, hab dann schleunigst geschaut, dass ich wegkomme.
    Die Frauen sind danach sicher gelegen vor Lachen, ob meines sorgenvollen Blickes.

15. Lotus

Lotus Gast

Aber lieber so, als es passiert wirklich was und man tut nix! :hug:

16. DerStefan

DerStefan Gast-Teilnehmer/in

Mit Abstand nicht das Peinlichste, aber eben erst passiert..
    Ich fahr mit dem Auto aus der Garage, beim Schranken, Karte rein, Karte aus, Schranken geht auf, ich fahr einen halben meter vor, bleib stehen und schmeiße lässig die abgezogene Karte in den Mistkübel...

In dem Moment, wo sie mit lässig aus der Hand gleitet denk ich mir: "Scheiße, ich fahr doch immer mit der Kreidtkarte rein uns raus..."

Natürlich: 30 Leute da gewesen...

17. raklett

raklett Gast

ich hab auch mal in einer tiefgarage mein zettelchen ganz verloren. ich kam aus dem fitnesstudio, war müde und angefressen. hat mich 200 schilling gekostet ... die hatte ich aber nicht dabei ... mit bankomat konnte man nicht zahlen, der typ liess mich nicht raus. ich hab aus lauter wut, die ganze zeit selbstgespräche geführt (tu ich normalerweise nicht), und das haben so manche leute mitgehört.

18. binabina

binabina Gast-Teilnehmer/in

ich, junge 18, in der fahrschule. mein fahrlehrer - ein gutaussehender end20iger :love: hat die geniale idee, daß wir zum maci fahren. ich das erste mal in meinem leben in einem mc-drive. er sagt mir seine bestellung, ich quatsche in das ding rein, keine antwort. ich quatsch nochmals meine bestellung rein. wieder nix.

mein fahrlehrer brüllt vor lachen neben mir :confused:

naja, es war nicht die gegensprechanlage, sondern so ein hydrant.

also des war peinlich :eek::eek:

im gegenzug hat er dann verbotenerweise im auto getschickt. hat einen auf "jimmy lässig" gemacht und wollt den brennenden zigarettenstummel durch den spalt des fensters rausschmeissen.
    plötzlich schreit er, ich soll stehen bleiben - das war auf dem grünen berg, stadtauswärts. ich also stehengeblieben (wo halten und parken verboten ist) und er hat dann wie ein depperl auf der rücksitzbank gesucht.
    das war ihm dann superpeinlich :D

19. sockerl

sockerl Gast-Teilnehmer/in

habt´s beide einen guten eindruck hinterlassen... :D

20. Zwergerlmama

Zwergerlmama Gast-Teilnehmer/in

ok, nachdem ich jetzt seit Minuten darum kämpf mich wieder einzukriegen (die Rotzgeschichte find ich persönlich ja ganz unschlagbar) auch ein kleiner Beitrag von mir.

Firmenausflug - der erst in der neuen Firma meines Mannes - und somit auch das erste Vorstellen meiner Wenigkeit als seine Frau - nach einer Vorstellung im *hm, weiß nicht mehr, was das war* gibts ein gemütliches Zusammensitzen beim Heurigen. neben mir sitzt der Chef meines Mannes.
    Es gibt 2 oder 3 Gerichte zur Auswahl - ich entscheide mich für Schweinnsbraten, mein Sitznachbar für Backhendl.
    Kurze Rede - und Mahlzeit - und ich stich das superknusprige Randl vom Schweinsbarten an - und es macht einen Hupfer - genau in die Mitte des Backhendltellers :eek: :eek:

Und als Kleine Draufgabe hab ich mich dann auch noch mit der Marmelade vom krapfen angepatzt - klassisch - eone etwa 5cm lange Spur in Brusthöhe - in orange auf hellblauer Bluse *versink*

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden