1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

das Peinlichste überhaupt

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von PV-ich, 22 Oktober 2008.

1. Plastilin

Plastilin Gast-Teilnehmer/in

ooooooohhhhh goooooooottttt!!!!! mein absoluter spitzenreiter!!:eek::eek: sorry...:D:D:D

2. Michaela

Michaela Gast-Teilnehmer/in

Ich war mit einer Studienkollegin aus Deutschland auf Schiurlaub - das ist ca. 22 Jahre her. Damals waren Overalls grade sehr in - sie hatte einen mit Kapuze. Mitten auf der Piste muss sie dringend pipi. Natürlich weit und breit weder eine Hütte noch eine Liftstation, also weg von der Piste in den Wald, aus dem Overall geschält, hingehockerlt. Ich war natürlich nicht mit, aber wie sie wieder gekommen ist, hat sie gesagt: "Als ich fertig war, dachte ich mir, da muss doch jetzt wo 'ne gelbe 'Fütze sein...". Da war aber keine, weil sie sich in die Kapuze gewischerlt hat. :eek:

3. LaPoubelle

LaPoubelle Gast-Teilnehmer/in

:D:D:D

4. Felici

Felici Gast-Teilnehmer/in

danke für den super Lacher! :eek:biggrin:

5. Gorgo

Gorgo Gast-Teilnehmer/in

Ich kann da nur eine Geschichte meiner Mutter preisgeben...

Wir gehen gemeinsam zum Hartlauer/Niedermayer was auch immer...

Sie geht direkt zum Verkäufer bei der Kassa, kramt gedankenverloren in ihrer Tasche rum, sieht den Verkäufer an sagt zu ihm: "Ich hab die gebrauchten gesammelt, kann ich die bei Ihnen abgeben?" und legt gleichzeitig ein O.b. auf den Ladentisch (also schon ein neues:D)... ich hab geglaubt ich pinkel mich an, der Verkäufer war mehr als schockiert und meine Mama ist sooooooo rot geworden, sie hat dann natürlich das O.b. wieder weggepackt und die Batterie dann doch noch gefunden... ich glaub sie war danach sehr lange Zeit nicht mehr in der Filiale...:D

lg
    Gorgo

6. wuschel-maus

wuschel-maus Gast-Teilnehmer/in

Mir ist mal was ähnliches passiert :D

Hab meinen Mann vor vielen Jahren in einem Chat kennengelernt.
    Da wir etliche Kilometer auseinander wohnten (er in Deutschland, ich in Wien) führten wir die ersten Monate eine Fernbeziehung, sprich, wir sahen uns nur am Wochenende und da war die Sehnsucht unter der Woche dementsprechend groß :D

Kurzum: wir trafen uns täglich in unserem Lieblingschat und da gabs so eine *Privatfunktion*, wo man, wenn man ein Häkchen beim Namen eines Users macht, eben *privat* mit diesem chatten kann, was bedeutet: in diesem Fall war es so, daß man ganz normal den normalen Chatverlauf aller User ablaufen sah, aber jener User, mit dem man privat chattete, rot markiert war und die Unterhaltung zwischen uns beiden nur wir 2 lesen konnten.

Naja, wie gesagt: Frisch verliebt, die Sehnsucht war groß..die Lust auch..kurzum, es ging heiß her in unsrem privaten Chat...sehr sehr heiß .:cool:
    Aus irgendeinem Grund (kann sein, daß der Server überlastet war), hängte sich mein Chatzutritt auf und ich musste mich neu einloggen und beim neu einloggen passierte es.
    Ich setzte mein Häkchen bei einem falschen User mit ähnlichem Namen und chattete ihn sehr sehr sehr eindeutig an.
    Ohh Gott, war mir das peinlich :eek:
    Etwas ähnliches ist mir allerdings noch ein 2. Mal passiert, als ich überhaupt vergessen hatte, beim wieder einloggen ein Häkchen zu setzen und dann plötzlich mein Getippsel (welches alles andere als jugendfrei war) im öffentlichen Chat erschien (sehr zur Belustigung aller anderen User)

7. Aitsch

Aitsch Gast-Teilnehmer/in

tja, bei den ganzen o.b. geschichtln sollten sich die betroffenen userinnen doch nochmal die sache mit dem mooncup gründlich überlegen.

kein wegwerfprodukt, kein schnürl..... :D

8. wuschel-maus

wuschel-maus Gast-Teilnehmer/in

Stimmt!
    Das ist ein Argument! Das wär eine Überlegung wert :D

9. *untermtischhervorkriech*

ich kann nicht mehr ... vor lauter lachen! :roflsmiley: :D

10. Meine Tochter hat mir ein paar Peinlichkeiten beschert, als sie vor zwei Jahren eine extreme "Aufkleber-und Etikettier-Phase" hatte. U.a. ging ich eines morgens friedlich außer Haus und entdeckte, dass das Gartentor außen mit meinen Slipeinlagen beklebt war.

Es gibt kaum einen Ort wo ich nicht unverhofft welche gefunden hätte...

Einmal ging ich zum Musizieren und holte vor dem Orchester meinen Chello-Bogen raus - sorgfältig umwickelt...

11. Kiki1982

Kiki1982 Gast

ich nehm den thread zum anlass und kopier meine bislang peinlichsten sachen aus einem anderen thread hier rein! :D

als ich noch keine kinder hatte und noch in meiner einzimmerwohnung im 14.bezirk wohnte, bekam ich an einem wunderschönen sonntag besuch von meinem papa, meinem onkel und meiner oma...ÜBERRASCHUNGSBESUCH!!!!!!!

ich bitte die meute herein.... sag ihnen, sie sollenim wohnzimmer platz nehmen, weil ich gleich einen guten kaffee machen werde...

während ich also den kaffee koche und einen rest vom kuchen aufschnitt höre ich plötzlich meine oma sagen:

"wos isn deees?"

dann sagte mein onkel "zeig amoi her"

und plötzlich höre ich nur mehr meinen papa schreien: "leg deeees weeeeeeg"

UND DA BEKAM ICH DEN SCHRECK MEINES LEBENS!

..... mein vibrator lag noch mittem am wohnzimmertisch...:eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek:

12. Kiki1982

Kiki1982 Gast

ich war 15 und bin in der straßenbahn auf den weg nachhause gewesen.
    da saß ein irrsinnig fescher typ und las in einer zeitung! ich habe mich dicht hinter ihm hingestellt und lag mit dem kopf schon fast auf seiner schulter... :eek:

in meinem mund hatte ich so ein teuflisch pickiges kirsch-grannini-zuckerl..... und prompt ist mir das zuckerl (keine ahnung wie ich das geschafft hab) ausgekommen und landete ----> natürlich auf seiner zeitung! :eek::eek:

natürlich ist es picken geblieben!! :eek: der typ hat mich sooo böse angesehen, sagte auch noch ziemlich böse "WOS SOI DES, HAAA, HOST AN KLOPFA??????" zu mir, sodass ich einfach nur noch aus der straßenbahn raus wollte! ich griff instinktiv nach dem auf der zeitung pickenden zuckerl, stammelte ein "äääh tschuldigung" und riss ihm eine seite auch gleich aus! so sprang ich aus der straßenbahn raus.. mit zuckerl und zeitungsseite! :eek:

ich war wirklich mehr als ultraviolett im gesicht!!!!

13. viktoria

viktoria Gast-Teilnehmer/in

ich hab mich nur bei einer Notbremsung gleich mal auf den Schoss eines jungen Herren plaziert und die Geschichte mit meiner aufgerissenen Hose auf der Gumpendorfer Strasse - wo ich mich wegen 5,- gebückt habe und es dann ratsch gemacht hat hab ich eh schon gechrieben.

14. Pippilotta

Pippilotta Gast-Teilnehmer/in

Genial!!! :D:D

15. myway

myway Gast-Teilnehmer/in

DAS ist mir damals nicht eingefallen....

16. myway

myway Gast-Teilnehmer/in

meine pflegeeltern hatten im waldviertel einen 4kanthof (uneinsehbar) und sind dort gern nackig herumgelaufen.
    mein pflegevater kam aus irgendeinen grund mit dem zug später nach.
    mein kleiner pflegebruder spielt in der sandkiste als mein pflegevater eben nackt in den hof kam um uns zu begrüssen. er sagt hallo. martin (pflegebruder) ganz im spiel versunken hebt die hand ohne aufzuschaun und sagt hallo

und schüttelt dabei das beste stück von meinen pflegevater - ich bin fast gestorben vor lachen:D

17. Michi

Michi Gast-Teilnehmer/in

super beiträge habt ihr hier! :)

mir selber sind auch sehr peinliche sachen passiert, zum Beispiel kann ich das "strumpfhose-die-aus-der-hose-hängt-durch-die-voll-besetzte-aula-nachziehen" anbieten...

aber am peinlichsten war mir bis jetzt DAS:

nach einem ziemlich anstrengenden tag hatte ich per telefon einen recht unguten streit mit meinem freund. gleich nach beenden des gesprächs schrieb ich ihm eine sms, in die ich meinen ganzen unmut und meine ganze kränkung verpackte. da sie mir aber dann doch zu heftig war und ich generell nicht der typ bin,der "solche" smsn verschickt, sondern solche sachen lieber von angesicht zu angesicht ausredet, habe ich sie abgespeichert - warum ich sie nicht gleich gelöscht habe, frage ich mich noch heute. wie auch immer, versöhnt haben wir uns dann eh noch am gleichen abend und die sms war bald vergessen.

ein paar wochen später erwischte meine jüngste das handy und ausgerechnet jetzt hatte ich natürlich keine tastensperre drin...und was war? mit ein paar wenigen tastendrückern - zu mehr hatte sie gar keine gelegenheit - schickte sie genau diese sms an die mutter eines schulkollegen meines großen... :eek:
    die gedanken, die mir in diesem moment durch den kopf gingen, kann ich gar nicht beschreiben, ich wollte am liebsten im erdboden versinken...aber passiert ist passiert. :D

(sie hat sich dann auch gleich ganz besorgt bei mir gemeldet... :eek: )

18. Resamama

Resamama Gast-Teilnehmer/in

bei sms passierte mir öfter, dass ich die sms an den geschickt hab, über den ich geschrieben hab zb "andi kommt nicht mit, keine ahnung warum, vermutlich mag er mich doch nicht" -> an andi *g* oder "ich würd zu gern wissen, was andi von mir hält..ich mag ihn ja so sehr"-> an andi (Name von der Redaktion geändert:cool:)

oft genug hab ich es geschafft, so lachen zu müssen, dass mir das getränk wieder aus dem gesicht hüpfte. nicht nur in meinem stammlokal. sondern auch in feinen restaurants...:eek:

ich wollt mal angeben vor meinem schwarm und hab mich in den jeans auf mein pferd setzen wollen. "RRRRRAAATSCCHHHH!" hose gerissen. hurra.

in der volksschule hatte ich mal vergessen, mir eine unterhose anzuziehen und wir hatten turnen, das war mir peinlich beim umziehen..

freundin von mir hatte eine ähnliche story wie bambina, mit klopapier, allerings steckte ihr rock nicht in der Stumpfhose.

und: man sollte nirgends, wo man im urlaub ist, über ungustige Sachen (wie Verdauungstätigkeiten oder analsex, etc..) im Restaurant reden, wenn man sich nicht sicher ist, dass der nebentisch nicht die selbe Sprache spricht ("Entschuldigen Sie, wir verstehen Deutsch, würden Sie das Thema wechseln...?"):eek:

mir fällt grad überhaupt nix peinliches ein, das gibts ja nicht :eek::boes:

naja, ich komme wieder... :D

19. Aceituna

Aceituna Gast

Das ist mir am Anfang meiner Beziehung ständig passiert - anstatt die sms an die beste freundin zu schicken hab ichs ihm geschickt. auch sehr peinlich :eek:
    Da sieht man wieder mal wie da das gehirn aussetzt.

Eine Story von mir:

Mein Ex-Freund hatte Frettchen. Einmal ist uns eines entwischt und wir mussten das ganze Haus absuchen, gemeinsam mit seinen Eltern. Gerne haben sich die Biester im Bad versteckt bei den Handtüchern, also wir stehen alle im Bad, ich zieh die Laden raus und heb den Stapel mit den Handtücher auf - plötzlich liegt da drunter ein ganzes Sortiment Sexspielzeug seiner Eltern :eek: hab die Handtücher sofort wieder fallen lassen und iwr alle haben so getan als wäre uns nichts aufgefallen.

20. gina1979

gina1979 Gast-Teilnehmer/in

peinlichstes erlebnis irgendwo im urlaub am damen-wc mit nur 2 toiletten und einer 20 personen schlange hinter uns. mein sohn muss aufs klo, ich hab das gleich ausgenutzt, um auch selbst zu gehen. als wir grad bei der tür rauswollen, fragt mein sohn ganz laut: mami, warum hast du jetzt noch gacki müssen? :eek::eek: ohne antwort sind wir dann schnell raus aus der damentoilette.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden