1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

das Peinlichste überhaupt

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von PV-ich, 22 Oktober 2008.

1. myway

myway Gast-Teilnehmer/in

DAS ist nicht zu toppen!:D

2. myway

myway Gast-Teilnehmer/in

eine meiner peinlichste geschichte:

hab mal als u-bahnfahrerin mich beworben.
    bin also dort bei deren amtsarzt - natürlich als einzige frau. sitzen einige männer rum. ich nehm aus der tasche die zeitung. will lesen. plötzlich hör ich, wie wer hustet, der andere lacht. ich schau auf, schaun mich alle an - dann den boden....

ist mir beim rausziehn der zeitung ein tampoo aus der tasche rausgefallen :eek:
    bin möglichst cool aufgestanden, hab das tampoo genommen und gesagt: tja das ist wohl meins. nachher hinter der zeitung versteckt. ....

3. Acryl

Acryl Schönling
    VIP: :Silber

Ertappt, der Loriot klaut!

4. eva-7

eva-7 Gast-Teilnehmer/in

ich war ungefähr 22, 23 und im gartenbaukino. es war gorillas im nebel. und ich musste aufs klo, es war die letzte vorstellung, das buffet zu, damenklo musste man zahlen, tasche drinnen,.... und ich habs fast nicht mehr ausgehalten.

bin dann aufs männerklo - da war eine wand mit einer rinne davor. hab meinen hintern drübergehalten, beginnt das wasser die wand runterzulaufen, genau auf meinen rücken.....

naja, und ich war auch nicht die einzige, die aufs klo musste...

DAS war peinlich.

eva

5. 620bianca

VIP: :Silber

Das find ich auch.
    Fragt sich nur für wen es in diesem Fall peinlicher war.
    LaPoubelle war ja zum ersten (und wahrscheinlich letzten) Mal in der Nachtschicht - aber der junge Mann :D

6. latella

latella Gast-Teilnehmer/in

bin grad zum nachlesen gekommen - das ist ein thread, wo sich das lesen beitrag für beitrag lohnt, einfach herrlich, eure geschichten *tränenlach*:D

7. kulch70

kulch70 Gast-Teilnehmer/in

muss mich da voll anschließen.....einfach köstlich *taschentuchsuch*

8. oh mein gooooooott!!!! :roflsmiley:
    ja, das bleibt sicher unvergesslich :D

9. Alija

Alija Gast-Teilnehmer/in

Apropos Tampon.
    Gestern ging beim Einkaufen plötzlich der Alarm los, als ich das Geschäft verlassen will, alle schauen.
    Der Geschäftsführer kommt und ich halt ihm willig meine Tasche hin.
    Er schaut rein - lauter OBs drin, die megastarken (für die ersten 2 starken Tage der Regel)
    War ihm aber fast peinlich wie mir :D

Und - irgendwie hab ichs mit dem Thema - einmal, sitz ich im Lokal, greif in die Tasche, wo mein Lippenpflegestift liegt, spür was dickes derselben Form, und schmier gedankenverloren an der Lippe, bis mir nach Gelächter auffiel, daß ich ein Mega Ob erwischt hab (die immer für den Notfall in meiner Tasche sind)
    Ich sollte diese Dinger endlich raustun.

Aber nach den Geschichten hier, ist das eh gar nix :D

10. LaPoubelle

LaPoubelle Gast-Teilnehmer/in

Ich wäre am liebsten unterirdisch geflohen, aber dem Burschen hat es anscheinend gar nicht so schlecht gefallen. Nach dem ersten Schreck hat er genau so :cool: zu mir herabgeblickt und wahrscheinlich gedacht, dass das meine Art ist, den "ersten Schritt" zu machen. Aber der Typ war eh selbst schuld, schließlich hat er Baggyhosen getragen, die gerade danach geschrien haben, runtergerissen zu werden.

11. LaPoubelle

LaPoubelle Gast-Teilnehmer/in

Trotzdem sehr :D.

12. Mirrooli

Mirrooli Gast-Teilnehmer/in

Ich kann das toppen. Hatte mal ein Date, musste Pipi, geh aufs Klo, sperr zu, verrichte mein Geschäft, will die Tür aufsperren - geht nicht.. So hab ich 20 min am Klo gehockt und musste warten bis der Geschäftsführer kam um mich mit dem Schlüssel zu befreien. Sehr peinlich.. mein Date war schon etwas ungeduldig...:eek:

13. Ich wär zu dem gegangen, der gelacht hat, und hätte gefragt: "Ist das deines?"

14. tina84

tina84 Gast-Teilnehmer/in

ma. ich kann nicht mehr.

echt super beiträge :D

15. zitrone

zitrone Gast-Teilnehmer/in

Ich war 14 u. das erste mal verliebt er 1-2 Jahre älter. Wir haben uns in der Grazer Innenstadt auf ein Eis getroffen. Hatte eine Starke Blasenverkühlung und beim ersten Witz hab ich mich angelult. Der Junge war sehr lieb, hat mich noch in die Strassenbahn gesetzt u. heimgeschickt.

Angelult zur Hauptzeit in der Bim - mein Gott das vergess ich mein Leben nicht:eek:

16. wuschel-maus

wuschel-maus Gast-Teilnehmer/in

Ich hab da auch was:D

Singlezeit

...nach einer aufregenden Nacht.
    Ende der Teambesprechung in der Arbeit, wuschel-mäuschen schnappt ihre Handtasche, als plötzlich ein nicht endenwollendes Vibrieren aus ihrer Handtasche ertönt.
    Rundum schelmisches Grinsen der anwesenden Kollegen- wuschel-mäuschen errötet und durchwühlt hektisch ihre riesige Handtasche und bedingt durch ihre Nervosität dauert es eine Weile, bis sie den Übeltäter gefunden hat, um ihn abzustellen.
    Flapsige Bemerkungen der Kollegen..völlig zu unrecht.
    Es war nur die elektrische Zahnbürste :D

Das Allerpeinlichste aber ist mir voriges Jahr passiert.
    Waren auf einem Sommerfest eingeladen.
    Wir kamen direkt aus unserem Sommerurlaub in Ungarn und fuhren gleich weiter ins Waldviertel.
    Ich hatte an diesem Tag gerade meine Tage bekommen- ziemlich heftig.

Wir kamen an und da ausgemacht war, daß wir dort übernachten, stellten wir ziemlich bald nach unserer Ankunft auf der Wiese unser Zelt auf.
    Als das Werk vollbracht war, beschloss ich kurzfristig noch eben mal schnell meinen Tampon zu wechseln und da ich im Moment keine andere Möglichkeit hatte, erledigte ich das gleich im Zelt.
    Leider tauchte fast im selben Moment mein Mann mit seinem befreundeten Kollegen und seiner Frau bei unserem Zelt auf, da er es ihnen zeigen wollte und so wickelte ich das Teil notdürftig hektisch in ein Feuchttuch und in ein Jausensackerl ein und weil ich auf die Schnelle nicht wusste, wohin damit, versteckte ich es auf dem Kinderwagendach,welches ich zuklappte, um das Sackerl später im Haus diskret zu entsorgen.
    Ich weiß nicht mehr, wie es dazu kam, auf jeden Fall beschloss dann die Frau des Kollegen meines Mannes, den Kinderwagen zu schieben und damit meiner Tochter die Sonne nicht blendet, klappte sie das Kinderwagendach nach vorne und *tataaaa*.
    Ich hab mir gedacht, ich versink im Erdboden.:eek:

17. DerStefan

DerStefan Gast-Teilnehmer/in

Ohne jetzt alles gelesen zu haben, aber ich kanns TOPPEN!

Tastensperre vergessen - Nokia-Telefon - 4x auf den Menüknopf drücken schickt die zuletzzt verschickte SMS geradewegs nochmal an den allerersten Eintrag im Telefonbuch, zum beispiel wenn man sich das Telefon in die Hostentasche steckt und sich hinsetzt...

Inhalt der SMS war irgendwas mit Hintern versohlen, weil frech, und das Wort mit F vorne kam auch 2,3x vor... Naja frische Beziehung, da unterhält man sich halt anders als nach 25 Jahren.

Tja - bekommen hat diese SMS mein Chef.

18. Amelie08

Amelie08 Gast-Teilnehmer/in

vor genau der situation hat mich mal jemand gerettet! ich wurde am wc noch drauf angesprochen - mit den worten "entschuldige, darf ich dir was sagen? ....." Ich dachte erst "was will die blöde Tussi" und dann hätt ich sie am liebsten umarmt. :eek:

bei der skifahrer-anpinkel-geschichte hätt ich mich vermutlich einfach noch mehr nass gemacht und behauptet ich bin im schnee/matsch gelandet

19. mag.an

mag.an Gast-Teilnehmer/in

Ihr habt ja echt witzige Geschichten:D.

Bei der letzten Hitzewelle diesen Sommer wollten meine 3 unbedingt ins Freibad. Das Problem war nur, dass ich meine Tage hatte. Lies mich aber breitschlagen. Ich zieh mich also um und gehe mit meinen Kids am Beckenrand entlang und dachte mir warum die mir alle so nachschauen, bis ich draufkam das mein "Schnürl" unten raushing:eek:. War mir echt total peinlich.

20. Sprosse

Sprosse Gast-Teilnehmer/in

Ach du Sch....!! Tja, blöd gelaufen, was? ;):D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden