1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

das Peinlichste überhaupt

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von PV-ich, 22 Oktober 2008.

1. ImPrinzipNormal

ImPrinzipNormal Gast-Teilnehmer/in

Danke Für Die Köstlichen Lacher !!!

Nur Weiter So :d :d :d

2. CBlueml

CBlueml Gast-Teilnehmer/in

Absolut super - traumhaft [​IMG]

3. sani82

sani82 Gast-Teilnehmer/in

ich war mit meinem ex und ein paar freunden auf einem ball. hatte ein super sexy kleid an mit ausschnitt bis zum bauchnabel - natürlich ohne bh. damals konnte ich mir das noch leisten. ;)
    wir waren danach noch tanzen in unserem stammlokal und im gewimmel stand ich plötzlich entblösst mitten auf der tanzfläche. hab mich so geschähmt, versucht cool zu bleiben und bin dann aber kurz darauf heim. :eek:

glg, sani

4. raklett

raklett Gast

danke danke danke für den brüller den ich grad losgelassen habe ...

bambina ... einmalig
    und die rotzglocke is a nicht schlecht.

sowas is mir aber auch scon mal passiert ... ich sass im zug , ich hatte nasenbluten (´was ich so gut wie nie habe). und ich dachte, es wär nur rotz ... und hatte leider auch keine taschentücher ... so hab ich mich zum fenster gedreht, und hab den "rotz" mit dem ärmel weggewischt (jacke war schwarz), und den rest verschmiert. als ich dachte, dass ich wieder sauber bin, hab ich mich zu meiner nachbarin gedreht ... ihr gesicht möcht ich nicht noch mal im leben sehen ... denn das war wie im film ... :woowww::woowww::woowww::woowww::woowww::woowww::woowww: die hatte kaum noch luft ...
    ich machte drauf das gleiche gesicht ... weils mich auch gschreckt hat ... sie fing an zu schreien, ich fing an zu schreien ... das ganze geschah in einer sekunde ... schrecklich ... ich war voll verschmiert im gesicht.

s

5. violet

violet Gast-Teilnehmer/in

@raklett! herrlich!!

bitte erzählt weiter - ich lach so gerne!!

(meine eigenen gesammelten Schwänke stehen hier alle schon irgendwo , manche Geschichten hab ich auch schon öfter gelesen aber dieser Thread hat wieder ganz neue Überraschungen..:D)

6. Dreamcatcher

Dreamcatcher Gast-Teilnehmer/in

du warst eindeutig overdressed! :D :D :D

7. LaPoubelle

LaPoubelle Gast-Teilnehmer/in

Eh schon einmal erzählt, aber immer wieder peinlich: :eek:

Meine legendärste Hirnverbranntheit:

PKW-Heimreise von Barcelona nach Graz: Autobahn, Spanien, mitten in der Nacht.
    LaPoubelle: 20 Lenze, kurzes enges Strandkleidchen, Strandschlapfen mit richtig hohen Absätzen.
    Von einem unbändigen Harndrang geplagt, flehe ich um eine Lulupause. Endlich auf einer Raststation angekommen, düse ich auf's WC und bei ihrem ekelerregenden Anblick genau so schnell wieder raus. Wie eine Irre renne ich an meinen verdutzten Mitreisenden, die am PP vor der Raststätte warten, vorbei und schleudere ihnen im Galopp meine Schuhe entgegen, um schneller laufen zu können. Völlig orientierungslos renne ich in die Dunkelheit und spüre plötzlich weiches Gras unter meinen Füßen. Erleichtert, endlich im Grünen abseits der Autobahn gelandet zu sein, gehe ich in die Hocke und beginne mich zu erleichtern. Plötzlich tauchen aus der Finsternis 2 Lichter auf, die immer näher kommen. Ich erkenne, dass ein LKW auf mich zufährt und 2 m vor meiner Nase abbiegt. Seltsamerweise fährt dieser LKW aber nicht an mir vorbei sondern um mich herum - 3 Runden. Jetzt überreiße ich, dass ich es mir auf der Verkehrsinsel mitten in einem Kreisverkehr gemütlich gemacht habe. :eek:

Na bitte. Das Gelächter meiner Reisekameraden könnt's euch vorstellen! Die Brüllen heute noch vor Lachen, wenn sie erzählen, wie ich mitten im Kreisverkehr pinkle und im Scheinwerferlicht des LKW immer wieder schön beleuchtet zum Vorschein komme. :eek:

8. Blondschopf

Blondschopf Gast-Teilnehmer/in

GENIAL :D:D:D:D:D:D:D

9. Flauschi1

Flauschi1 Gast-Teilnehmer/in

habe beim gynäkologen mein kleinkind mitgenommen, da ich niemand zum aufpassen hatte. als ich auf dem stuhl da so gesessen bin für die untersuchung, hat mein kind einen knopf auf dem sessel entdeckt und gedrückt. ich bin mit dem sessel rauf- und runtergefahren.das ging glaub ich 2 oder 3 mal so. der arzt hat schon so gelacht. nur mir ist das lachen kurzzeitig vergangen.

10. LaPoubelle

Oh Sch....! :D:D:D

11. raklett

raklett Gast

@ LaPoubelle ... hab soeben tränengelacht ... ich kann nicht mehr ....

12. LaPoubelle

Nicht, dass ich der bambina Konkurrenz machen will, aber eine Aktion habe ich noch anzubieten (nicht ganz so peinlich wie der Kreisverkehr):

LaPoubelle geht anlässlich ihrer bestandenen Matura mit ihren Klassenkameraden "auf an Zieh'ger". Zu fortgeschrittener Stunde entscheiden sich die ehemaligen Gymnasiasten, zum ersten Mal in ihrem Leben in die "Nachtschicht" zu gehen und dort Feldforschung zu betreiben.
    Fragt mich nicht, wem dieser Schwachsinn eingefallen ist, aber in der gesamten Disco waren alle paar Meter so Hügel (wie diese Temposchwellen, damit KFZ langsamer fahren) montiert - aus feinstem Stahl gefertigt. Die Tanzfläche der Disco war erhöht, auf einer Art Balkon, so dass man die Tanzenden schön im Blick hatte. Auch auf dem Boden der Tanzfläche war so eine komische Schwelle angebracht.
    Supercool wie LaPoubelle nun einmal ist, zwängt sie sich auf schön hohen Stöckelschuhen zwischen dem tanzenden Discovolk durch, gerät mit dem Absatz ihrer Schuhe auf dieser Eisenschwelle ins Rutschen. LaPoubelle sieht nur mehr ihre Füße nach vorne emporfliegen und greift in ihrer Angst reflexartig nach hinten, um sich irgendwo an zu halten. Sie spürt etwas zwischen ihren Fingern, krallt sich daran fest und landet äußerst elegant am Rücken. Total benommen und peinlich berührt, öffnet sie ihre Augen und sieht nichts, weil ihr etwas auf dem Gesicht liegt...

...dieses Etwas waren Hose und Unterhose eines Discoprinzen. :eek: LaPoubelle hat nämlich seinen Gürtel zu fassen gekriegt und dem armen Kerl die gesamte Garderobe südlich der Gürtellinie runtergefetzt! Der Typ steht also in Grätsche über mir, ich mit meinem Kopf zwischen seinen Füßen und starre empor zu seinen schwingenden Kronjuwelen. Seine Freunde beugen sich über mich und sagen: "Hey. Wos hamma da für eine?"

13. Blondschopf

Blondschopf Gast-Teilnehmer/in

:D:D I brich nieda.... :D:D:D

14. pubsi

pubsi Gast-Teilnehmer/in

ui ui ui, da passieren sachen :D

meine peinlichste gschichte:
    ich, noch spritzige 15 jahre alt, bin mit freunden auf der mariahü. es wird langsam spät und ich will meine mum anrufen und ihr sagen dass ich später komme. das wollte ich in einer telefonzelle (da gabs ja no keine handys ;)) - ALLEINE (is ja superpeinlich die mama anzurufen).
    ich halte die tür von innen zu, die freunde von aussen ziehen.
    telefonat beendet, ich will raus. GEHT NICHT!! die tür klemmt!! (is so ne alte, aus gußeisen? schwere tür usw.)
    wir probieren und probieren. tür geht einfach net mehr auf.
    freundin geht in die nachbarszelle und ruft die feuerwehr! die kann sich beim erzählen der gschicht einfach net zurückhalten und fängt an zu lachen. ergebnis: FW denkt das is a scherz.
    was mach ma jez?! :D
    wir haben weiterprobiert, es hat sich schon eine kleine menschenmenge gebildet :eek::eek:
    kommt doch wirklich die polizei vorbei - die sich auch kaum zamreissen kann und befreit mich nach 10min mit hilfe eines leathermans

megapeinlich aber ich muss heut noch lachen wenn i dran denk :D

15. Plastilin

Plastilin Gast-Teilnehmer/in

:D:D:D du bist schuld, wenn ich meinen sohn aufweck!! genial!

auch super :D könnt von mir sein (mir ist das mal in der stadt, um 3 uhr früh, bei einer garagenausfahrt passiert:eek: meine freunde haben sich auch gefreut.:rolleyes::D)

meine mama ist stark kurzsichtig, da gibts einige lustige storys (zb. in der nähe hupt ein auto, mama winkt freundlich. es könnte ja sie gemeint sein, aber meistens ist es nicht so.;)), bei der beerdigung einer enfernten verwandten geht sie schnurstracks zum gatten der verstorbenen, umarmt ihn und murmelt "mein beileid". leider war das einer der drei sänger, der dem mann nur etwas ähnlich sah. ich weiss nicht, wem's peinlicher war.:D

16. bambina

bambina Gast-Teilnehmer/in

nein, das ist von heinz rühmann.

17. sockerl

sockerl Gast-Teilnehmer/in

herrliche geschichten! danke!!!

am meisten angesprungen ist mich die rotzglocke von latella! :herz2: :roflsmiley:

18. SolediMare

SolediMare Gast-Teilnehmer/in

Da fällt mir auch noch eine peinlich/lustige Geschichte ein von mir:

Sommer. Ich und meine Mum auf den Weg nach Italien. Autobahn. Nachts.
    Ich, Sole am Vortag irgendwas gegessen was mir auf den Magen schlug und mir schon ziemlich Bauchschneiden verursachte. Plötzlich großer Drang zum Klogehen. Nächste Rasstätte 25 km. Schaff ich nicht mehr. Nächste Abfahrt runter ins nächstbeste Dorf. Da wird ja wo ein Kaffee oder Gasthaus oder sonst was offen haben...
    Nix zu finden - alles zu.
    In voller Verzweiflung und in letzter Minute renn ich zu einem Haus. Alles finster drin.
    Setzt mich zw. Baum und Haus und erleichtere mich. Zum Abwischen musste erstmal ein Taschentuch reichen.
    Die Geschichte war schon peinlich genug...:eek:
    Ich geh wieder auf die Str. wo meine Mum wartete.
    Sie schüttelte den Kopf, so quasi unmögliche Aktion von mir.
    In dem Moment geht Licht an. Wir gehen schnell weg. Schauen zurück und merken das das ein Pfarrheim war neben der Kirche...

Sole: ogottogott wie peinlich!
    Mum: na wird halt denken das war ein Hund...
    Sole: das schaut aber eher nach Kuhfladen aus...
    Mum: na dann halt Hund mit Durchfall
    Sole: und mit Taschentuch...:rolleyes::eek:

Nie wieder war ich in dem Ort "gg", und Gott möge mir verzeihen, aber es war ein natürliches Bedürfnis....:eek:

19. BB73

BB73 Gast-Teilnehmer/in

La Poubelle :D :D :D
    Mindestens genausogut wie Bambinas Müllmänner ...
    War das die Nachschicht im 22. oder noch die alte in Vösendorf?

lG

20. raklett

raklett Gast

Ohhhhh mir ist auch gerade noch was eingefallen:

7h früh, ich hab's eilig.
    Stehe schon seit 10 Minuten bei einer roten Ampel.
    Ein alter Mann geht über den Zebrastreifen, und fängt an mit sein Stock herumzufuchteln, und zeigt irgendwas auf mein Auto und schreit. Ich war schon so angefressen, dass ich das Fenster aufgemacht habe, und angefangen habe ihn anzubrüllen, er solle sich schleichen ....
    Hinter mir kommt noch ein Auto, und fängt an zu hupen. Den schreie ich auch noch an.
    Mein nächster Gedanke war: "Mädchen, jetzt musst die Polizei anrufen, denn das wird jetzt nicht mehr grün, die Ampel ist kaputt!"
    Just in dem Moment ruft eine Freundin an, und ich schreie sie vor lauter Wut auch noch an ... erzähle ihr die Geschichte, und sie hat gemeint: "Fahr bitte bis zu Stoplinie!" und sie hat sich zerkugelt ... ich wurde noch wütender, fuhr aber bis zu Linie.
    UND SIEHE DA!!!!! ES WURDE GRÜÜÜÜNNNNNNNN!!!!!!!!
    Diese Ampel hatte 'nen Sensor, da es eine kleine Nebengasse war.
    Seitdem fahr ich fast bis auf dem Zebrastreifen!!!

Der arme alte Mann!!!!! Was hab ich den geschimpft!!!!!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden