1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

das Peinlichste überhaupt

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von PV-ich, 22 Oktober 2008.

1. leaflo

leaflo Gast-Teilnehmer/in

Gewonnen :D!

Wobei die Storys von pv-ich & co. auch net schlecht sind :D!

2. Bredhya

Bredhya Relax, take it easy!

Bambina, ich liebe deine Geschichten :D

3. bambina

bambina Gast-Teilnehmer/in

:D

wobei ich ja seit der unangenehmen sache mit den müllmännern nichts peinliches mehr getan habe :cool:

4. Bredhya

Bredhya Relax, take it easy!

Schade...

:D

5. Michaela

Michaela Gast-Teilnehmer/in

Eine Bekannte von mir arbeitete im Rahmen ihrer Tourismusausbildung in den Ferien an der Rezeption in einem Hotel. Musste urdringend aufs Klo (bisserl Durchfall), konnte aber nicht weg, weil sie gerade Gäste hatte, die immer noch weitere Fragen hatten. Endlich waren die weg, sie rennt nach hinten zum Klos, reißt sich die Wäsche vom Leib, läßt sich in Richtung die Schüssel nieder und "läßt los", bevor sie noch richtig sitzt. Als sie dann saß, merkte sie, dass der Deckel zu war... :eek: Da saß sie wortwörtlich in der Sch****.

6. Michaela

Michaela Gast-Teilnehmer/in

Ich kenne das mit Strumpfhosen! :eek:

7. BB73

BB73 Gast-Teilnehmer/in

Hahaha Bambina ... ich hab den vollen Lachkrampf ... die Klopapierrolle ... *brüll* :D

Die Vibratorgschicht is auch ned schlecht :D

Da fällt mir ein, ich hab mal babygesittet bei einer Freundin, der Bub war allerdings schon 4. Irgendwann geht er zu einem Kastel, kramt herum, kommt mit einem Vibrator zurück und sagt:" Schau, was die Mama da hat!" :D

Erzähl von den Müllmännern!!

8. Blondschopf

Blondschopf Gast-Teilnehmer/in

UPS :eek::D:eek::D

9. bambina

bambina Gast-Teilnehmer/in

lies selbst :cool:

http://www.parents.at/forum/showthread.php?t=443269&highlight=biom%FCll

10. wuschel-maus

wuschel-maus Gast-Teilnehmer/in

*zerwutzel* :D
    Ich hau mich ab!!
    Bambina, ich liebe Deine Geschichten :hug:

11. BB73

BB73 Gast-Teilnehmer/in

Pffff ... BAMBINA!!!! :D

Ich brich ab ...

12. Acryl

Acryl Schönling
    VIP: :Silber

Das kann man nicht toppen, ich habe Tränen gelacht!

PS: Deine Signatur: Ist die nicht von Loriot und bezog sich auf Möpse?

13. PV-ich

PV-ich Gast-Teilnehmer/in

Wahrlich, wahrlich - Bambina ist nicht zu toppen!!!

1+! Weiter so!!!!! :D:D

gegen die "Müllmänner" ist ja mein String nur ein "Gschichtl"!

14. Acryl

Acryl Schönling
    VIP: :Silber

Apropos String: Ist mir auch schon mal passiert, nur leider in der Trafik und ich war auch nicht diejenige, die ihn gefunden hat ("Sie, Fräulein, gehört das Ihnen?"). OK, das war schon peinlich ...

15. leaflo

leaflo Gast-Teilnehmer/in

16. happymouse

happymouse Gast-Teilnehmer/in

mir ist dasselbe passiert allerdings hab ich es rechtzeitg bemerkt.am weg nach schönbrunn mit freunde merkte ich beim aussteigen das da etwas rutscht zuerst dachte ich einen socken.in der kniegegend zog ich dann den "socken" raus-na hui schnell war der vermeintliche NICHT-socken in der wickeltasche verschwunden.

17. xds72bhu

xds72bhu Gast-Teilnehmer/in

War grad 19 geworden,hatte einen,der war Offizier beim Bundesheer und da gabs diese
    Einladung zum Faschingsball.
    Ich fragte Ihn noch extra,bezüglich Kostüm:total verkleiden,oder nur ein bisschen
    wie Hut oder knallige Schminke,ob das eine party auch mit jungen leuten ist,oder
    hauptsächlich "Alte knacker"um die 40 (war halt für mich damals schon uralt-und mein Freund war ja auch um 6 jahre älter.
    Seine Antwort: Alter: von - bis und "total verkleiden"also ein richtiges Kostüm!
    So weit so gut- Als wir dann beim Faschingsball ankamen-es waren die Sophien-Säle, hatte ich schon kleinere Bedenken.
    Dann betraten wir den BallSaal : Durchschnittsalter um die 40,alle Männer in Uniform und die Damen auch in eleganter Abendrobe,bestenfalls ein paar Girlanden wie eine Stola umgehängt,oder ein kleines Hütchen auf-also praktisch
    unverkleidet.
    Ich wollte sofort wieder raus,hatte mich als N U T T E verkleidet: Schwarzer Spitzenbody,zwar mit hautfarbenem BH drunter,aber natürlich voll durchsichtig,
    drüber NUR ein extrabreiter Ledergürtel,der zwar die Länge eines SUPERkurzen
    Minirocks hatte,aber trotzdem mehr gürtel als Rock war,Schwarze Netzstrümpfe
    mit Strapsen,und schwarze Highheels und als Krönung natürlich ein kleines
    handtäschchen mit Leo-Print mit langem Henkeln zum "Schwingen". Recht knallige Schminke,superlange, rote aufgeklebte Fingernägel,die Haare total auftoupiert-ich war voll gestylt!
    Zu Hause vor dem Spiegel fand ich mich echt super,hatte damals Größe 34/36.
    Auf dem Ball wollte ich eigentlich sofort "sterben"und meinen Freund hätte ich am liebsten ermordet,da er mich noch jedem seiner Kollegen und Vorgesetzten vorstellte.Er war zwar auch verkleidet-aber eher dezent als ZUHÄLTER: jeans,lederjacke,ein paar große Ringe und eine Menge Goldketten um den Hals-das wars.

18. Lotus

Lotus Gast

Vor 2 Wochen ist uns auch was sehr peinliches passiert.

Ich bin, nachdem ich die Kinder vom Kindergarten abgeholt habe, mit ihnen unterwegs. Sohn trägt noch Windeln.
    Wir erledigen im Einkaufszentrum unsere Einkäufe, dann gehen wir Richtung Bus.
    Auf einmal rutscht beim einen Hosenbein meines Sohnes die angesc**** Windel raus :woowww:
    Ich wollts vertuschen, heimlich die Windel aufheben und in den Mullkübel daneben befördern. Doch mein Sohn fängt laut an zu schreien: "Mama, schau, Windel rausgeflogen!!"
    Daraufhin haben natürlich alle Leute in unsere Richtung geblickt....

Erdboden tu Dich unter mir auf und lass mich versinken..... :eek:

19. petra.mayer

petra.mayer Gast-Teilnehmer/in

ich danke euch allen - bisher war mein tag nicht so ... prickelnd, aber jetzt hab ich tränen gelacht! danke euch (bes. bambina)

@petra: der alte, hat den silp wahrscheinlich gar nicht als slip erkannt ;)
    u angesichts der geschicht mit den müllmännern... die toppt echt alles!

20. petra.mayer

petra.mayer Gast-Teilnehmer/in

mein mann hat letztens gehört, dass eine frau auf einem begräbins (etwas geistesabwesend) den hinterblieben die hand geschüttelt u "herzlichen glückwunsch" gesagt hat :eek:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden