1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

das Peinlichste überhaupt

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von PV-ich, 22 Oktober 2008.

1. rosamaria

rosamaria Gast-Teilnehmer/in

@sockerl: :eek:ich mag mir das gar nicht vorstellen.....:eek:
    lg rosamaria

2. schnuckerl

schnuckerl Gast

Ui das ist ja voll gemein wernn man genau am Hochzeitstag den Roten Wein hat.

Ich kann mich erinnern das mit jemanden mal NACH unserer Hochzeit eben über Hochzeiten geredet habe und sie ist halt voll eine richtige Tussi gewesen und hat gemeint, Nein ich wär da ja soo zappelig, wenn mir da ein Fingernagel abbrechen würde.
    Echt ich dachte mir damals, auf was man alles kommt.
    Meine Sorgen vor meiner Hochzeit war, Hoffentlich geht es meinem Sohn da gut weil er damals noch ein totales Mama Burli war, hoffentlich ist er da gesund, Hoffentlich ist NIEMAND krank und wünsche das ALLE kommen können und hoffentlich hab ich nix vergessen und es geht alles gut und es gefällt allen.
    OK natürlich hoffte ich am Anfang der Planung auch das ich nicht gerade da meine Tage hab.

3. DerStefan

DerStefan Gast-Teilnehmer/in

Ich überleg' jetzt schon lang ob ich mich das sagen trau oder nicht...

aber...

ich hab' vor etwa 10 Jahren in einigen Folgen der allerpeinllichsten Fernsehserie überhaupt mitgespielt...

Medikopter 117

Ich war jung und ich brauchte das Geld...

4. pubsi

pubsi Gast-Teilnehmer/in

die hab i nie gschaut, schad irgendwie :D:D:D

5. fuzzyduck01

fuzzyduck01 Gast-Teilnehmer/in

*gg* bitte, das wäre ja echt ein grund gewesen dass doch mal zu schauen

6. DerStefan

nein, und ich hoffe, daß das niemand jemans wieder ausgrabt...
    *g*

7. pubsi

pubsi Gast-Teilnehmer/in

dann hättest das besser net sagen sollen... :D

8. DerStefan

tja, ich bin jetzt erpressbar.
    *g*

9. pubsi

pubsi Gast-Teilnehmer/in

gut zu wissen :D

10. schnuckerl

schnuckerl Gast

:D WOW ein Star! ;)
    Sag mal hast du da eine fixe Rolle besetzt oder ne Statistenrolle, oder in 1 der Serien halt 1 x als Patient mitgewirkt oder sowas?
    Darf ich auch fragen wie du dazu kamst?
    Also ich denk mir, das ist sicher nix wofür du dich schämen müsstest, dacht schon jetzt kommt irgend so ein Alpensexfilm oder sowas :D:D Net böse gemeint gell!

11. murli25

murli25 Gast-Teilnehmer/in

:eek: das ist doch nicht peinlich!!

ich hab mir das total gern angeschaut. ich mochte den serge falk total gern. und die sabine petzl auch;)
    hab keine folge versäumt, hab dich sicher gesehn (nur weiss grad irgendwie nicht wie du ausschaust:D:cool:)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden