1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

das Peinlichste überhaupt

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von PV-ich, 22 Oktober 2008.

1. Simone1986

Simone1986 Gast-Teilnehmer/in

Ich habs auch noch immer vor Augen :eek:

2. Pippilotta

Pippilotta Gast-Teilnehmer/in

Bitte, was mienst du mit Genitalprodukten??
    Produkte für die Genitalien? Produkte von den Genitalien? ....:D

3. beides :D

4. Pippilotta

Unter diesen Umständen ist die Frage berechtigt, kann sie aber nciht beantworten. :D
    Vielleicht aus ähnlichen Gründen, wie in Italien 90 % der Schimpfwörter in der Umgangssprache mit Genitalien zu tun haben, vor allem mit männlichen Genitalien.

5. naja, ich kann mir irgendwie wesentlich peinlicheres vorstellen als dass mir ein tampon aus der tasche fällt oder jemand auf ein kondom am boden steigt Oo

6. raklett

raklett Gast

ggg
    da klebten diese grindigen klebestreifen drauf. die möpse waren noch auf ihren platz zum glück

7. Kiki72

Kiki72 Gast-Teilnehmer/in

:lol: Bist mir zuvorgekommen, hab mich auch gerade gefragt was das sein soll:confused::D

Außerdem find ich die Rotzglockengeschichte mindestens genauso peinlich, wie die Geschichten mit den Slipeinlagen;).

8. bella184

bella184 Gast-Teilnehmer/in

weil ich grad die disco geschichte gelesen hab ist mir was von mir und meiner jugend eingefallen :D:D

bella, jung, aufgebrezlt und mit hohen schuhen das erste mal im "bettelstudenten" :rolleyes:

geh mit meinen freundinnen in den ersten stock über die abgetretenen holzstiegen rauf - gut - dort niemanden gesichtet also wieder runter....taja, was soll ich sagen :rolleyes::D ich bin die ganzen stiegen mit dem hintern runter gerutscht und genau vor einem tisch mit etlichen typen gelandet und alle habens mich angeschaut :D:D

die junge bella versucht die situation zu retten und winkt dem ganzen puplikum im halbkreis zu und meint " hey " :D:D

wir haben danach das lokal verlassen:D

9. christine49

christine49 Gast-Teilnehmer/in

da hab ich auch eine story zu bieten:eek:
    als ich so an die 20 war (ja, ja lang ist es her) waren perücken in und natürlich hatte ich auch eine und was für eine. popschlange blonde haare, schaute wirklich cool aus.
    natürlich musste ich meine haare die schulterlang waren mit hunderttausend spangerl fixieren. ich schaute aus wie ein abgeschleckter dackel:eek:
    so, ich mit meinen freundinnen in die disco, dort spielte eine liveband die ich sehr gut kannte.
    meine freundin und ich tanzten einen polka und wie ich mich so im kreis drehte, tanzte gemütlich meine perücke an mir vorbei. mahhh was soll ich sagen zig gedanken gingen mir durch den kopf. um gotteswillen hoffentlich sieht niemand meine abgeschleckte frisur und meine tanzende perücke:eek::eek:
    najo ungefähr 5 personen hatten es gesehen bis mein so genannter bester freund es von der bühne mitbekam. der hatte nichts besseres zu tun als durch das mikro zu fragen OB ICH DENN MEINE HAARE VERLOREN HÄTTE.:boes::boes:
    ab dem tag an war die perückenzeit vorbei.:D
    lg christine

10. raklett

raklett Gast

ohohohoh weil du perücke sagst .... hab ich auch was.

ich hab die echten haare meiner oma, die waren mal ihr bis zum popsch. sie wurden profimässig geflochten, gebunden, so dass man sie als zopf oder dutt verwenden konnte. also echte haare. ich hab mir gedacht, ich setz mir das mal auf. damals hatte noch niemand extensions oder ähnliches. UND PERÜCKE WAR DAS AUCH KEINE!!! GGGG ich entschied mich für ein zopf. habs mir einfach zu mein zopf (sehr kurz) dazugegeben. man sah echt absolut nicht dass die aufgesteckt waren!! nach einiger zeit wurde mein zopf locker, und ich entschied mich, es runterzugeben. habs runtergegeben, aber wohin damit? ich hatte so ne kleine mini-tasche. da passte genau ein furz rein! so hielt ich es mit der jacke und tasche in der hand und auf der theke (unter der jacke). und da kam ein suuuuuuper lied .... da musste ich auf die tanzfläche. ich packte meine tasche, meine jacke und die haare in die arme meiner freundin (die hat das nicht mitbekommen mit den haaren, die war blunznfett). kaum war ich auf der tanzfläche, hörte ich scho wem schreien wie am spiess. meine freundin hat irgendwie blöd herumgedreht an der jacke, und auf einmal kamen die haare zum vorschein, und ich weiss nicht was sie dachte dass es ist, aber die hat geschriehen wie die irre. die hat alles hingeschmissen und is gelaufen ... draussn in der kälte (es war zwischen weihnachten und silvester und fast ein meter schnee). die is gelaufen, bis zum ersten schneehaufen, und hat sich da darufgesetzt ... und hat draussn am parkplatz geschriehen "was war das? was war das? was war das?" die war sooooooooooooooooooooooo argh drauf, dass ich dachte die kollabiert noch. ich kam raus, natürlich mit den haaren in der hand (denn da wusste ich noch nicht warum die so gaga war). "was ist das? was ist das?" und zeigt mit dem finger "auf mich". mein erster gedanke "die frau hat drogen genommen! und jetzt halluziniert". ich brauchte ca 30 minuten mit der blunznfettn, bis sie mir erklärt hat warum sie so geschriehen hat.

11. schnuckerl

schnuckerl Gast

:D Alle Geschichten sind wirklich SUPER!

Ich hab noch eine, aber nicht von mir, ich durfte diesmal die sein die sich kringeln durfte vor lachen mit noch 20 anderen Leuten.

Wir waren in Italien auf Feuerwehrausflug inklusive 1 Übernachtung.
    Die Feuerwehrmänner und dessen Frauen (darum ich auch dabei ;))
    Als wir schon in der Heimat ind Österreich waren, machte der Bus nochmal an einer Raststätte halt um eine Pinkelpause einzulegen.
    Viele stürmten raus und Frauen gingen natürlich zur Toilette.
    Doch die Männer (wie Männer halt so sind) gehen natürlich cool zum nächsten Baum oder wo in der Potanik wo sie zubi pinkeln können.
    Da da kein Baum war, gingen alle zu der Riesen Werbetafel die da stand und die Männer standen da alle in einer Reihe wie die Hühner auf der Stange.
    Jedenfalls saß ich oben im Dopelbus und als mein Mann ruft, jetzt pinkeln sich die gleich Gegenseitig an, schaute ich natürlich wie alle anderen die noch im Bus waren hin und das Gelächter ging los.
    Die Männer haben sich zur Tafel gestellt und losgepinkelt und nicht gesehen das ihre Euerwehrkameraden, genau auf der anderen Seite der Tafel standen und weil unten frei war, also die Riesen Tafel auf so Ständer war, haben sie sich gegenseitig die Hosenbeine abgepinkelt :D

:D Aber es war sicher sehr schön anzusehen, vor allem für die Männer ;)
    Denen hat´s bestimmt gefallen!

:D Also ähnlich wie meine Geschichte, nur das dein Busen sicher schöner als meiner ist, weil ich bin total kaasig, also im wahrsten Sinne des Wortes ein blanker Busen und ausserdem ist meiner nicht soo groß und ich muss zugeben mir gefällt ein gut gefülltest Dekoltee sehr gut und wünschte mir das auch hin und wieder.
    Also wenn ich so eine Frau seh, dann find ich das voll schön.

Ahhh, ich hatte eine verdammt lange Leitung.
    Dachte du hast den immer ausgeschreiben.
    Achso mit den Initialen oder halt nur den NAchnamen als Initial.
    :D

Weil wir doch immer noch ein wenig verklemmt sind :D
    Und weil wir hier nicht im FKK Bereich sind, vielleicht gibt es da auch ein Forum wo die sich unterhalten, da würden viele der Geschichten, obwohl es das selbe Thema ist, gar nicht auftauchen.
    Viel würde auch gar nicht passieren, wie der Blanke Busen hüpft aus dem Oberteil raus oder so, weil ja kein Oberteil existiert :D

Achso, naja find ich gar nicht so schlimm ;)

12. rhoswen

rhoswen Gast-Teilnehmer/in

2. Mal Sex mit der neuen Flamme: Beim Oralverkehr :eek: ein Furz entwischt :eek::D

13. sabberazzi

sabberazzi Gast

DAS ist glaub ich das peinlichste hier überhaupt - zumindest für mich +keks-mi-ab+

i würd sterben :eek:

14. DerStefan

DerStefan Gast-Teilnehmer/in

ihm oder ihr?

15. murli25

murli25 Gast-Teilnehmer/in

dir ist einer entwischt während er bei dir...??:eek:

o gott wie peinlich!! ich würd sterben.:D:cool:

16. DerStefan

DerStefan Gast-Teilnehmer/in

na solang ER davonnicht gestorgen ist..

(ich glaub ich würde mcih totlachen)

17. ich hab jetzt nicht alle seiten gelesen,aber die story ist zum brüllen :D:D:D

18. sockerl

sockerl Gast-Teilnehmer/in

wenn er dir entwischt ist, gibt´s ja auch wieder zwei möglichkeiten, woher der wind geweht hat...

19. Pippilotta

:eek: Sockerl,.....*aufdieIdeewärichwiedernetgekommen*

20. sockerl

sockerl Gast-Teilnehmer/in

*hüstel* dir noch nie passiert?

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden