1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

das Peinlichste überhaupt

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von PV-ich, 22 Oktober 2008.

1. schnuckerl

schnuckerl Gast

:D Sabine, ja es ist sehr anmüsant!
    Na wenigstens war es kein benutztes, dann ist das ganze auch viel lockerer.
    Sonst hätt es deine Mum wahrscheinlich auch nicht in die Hand genommen.
    Ausserdem wär´s peinlicher gewesen wenn sie viele benutzte gefunden hätten.
    Trozdem eine sehr vorbildliche Geschichte!

2. tratschqueen

tratschqueen Gast-Teilnehmer/in

in der neuen firma ist dir das auch schon passiert????? :eek: :eek:

3. murli25

murli25 Gast-Teilnehmer/in

aufgrund des "obthreads" ist mir das gerade wieder eingefallen, ich kopiers mal hier rüber. *GGG*

hab mal irgendwann vergessen eine slipeinlage aus der unterhose zu entfernen bevor ich sie in die waschküche gebracht hab (waschküche ist im keller unseres einfamilienhauses). tochter war damals so ca. 2-3 jahre alt und immer mit dabei.

auf jeden fall hatten wir den elektriker zu der zeit (oder eben ein paar tage später, ich weiss ja nicht wann ich das ding in der u-hose vergessen hab) im haus und der hat im keller die elektrik erneuert. nach getaner arbeit hab ich unten den schmutz weggeputzt und meine offensichtlich gebrauchte slipeinlage an der kellerwand klebend gefunden. ich war soooooooooo froh, dass der elektriker schon weg war und besonders peinlich war, dass ich den auch noch persönlich kannte

4. da muss ich auch was erzählen:

ich war damals 16 und habe bei meinen jetzigen mann geschlafen, bei ihm im elternhaus, naja wir hatten halt ein kleines Betthupferl (weiss glaub ich jeder was ich meine) naja als wir dann fertig waren musste ich dringend aufs klo.
    mein LG hat dann gsagt ich kann e nackt rausgehn weil es e schon 2 uhr früh ist und seine eltern e schon schlafen und das klo gleich neben seinen zimmer ist..

naja ich dumm und naiv geh halt nackt raus und wer steht vor mir? sein VATER:eek::eek:

ich total geschockt ,sein vater auch und ich sagte um 2 uhr in der früh:" MORGEEEN!"

er hat nur noch gelacht und ich schnell wieder ins zimmer

PEINLICH SAG ICH NUR

5. schnuckerl

schnuckerl Gast

:DIst doch süß, da hat der Vater auch noch eine Freude gehabt ;):D und was schönes gesehen;)

Mein Schwiegervater hat immer gesagt, wenn ich gestillt hab und es mir in bestimmten Situationen peilich war, "Wieso ist ehh schön"
    Und als ich mal gesagt hab. nein in der Kirche kann ich nicht stillen schon gar nicht neben dem Pfarrer, meinte er grinsend " Geh, dann hätt er auch mal was schönes gesehen!" :D

6. wo du recht hast, hast du recht :D

7. schnuckerl

schnuckerl Gast

Siehst du, und es hat nicht geschadet, immerhin ist er ja trozdem dein Schwiegervater geworden ;):D

8. gsb

gsb
    VIP: :Silber

das ist für mich der beste!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ich kann nicht so viel bieten
    aber ich buchstabiere mal meine mailadresse
    g.******
    (viele leute finden das lustig)

9. PV-ich

PV-ich Gast-Teilnehmer/in

... nur ich steh' auf der Leitung ... :eek:

10. raklett

raklett Gast

iiiii kann nimma .....

:D:D:D
    auf die idee musst mal kommen.
    ich hatte mal ne bluse mit einem megaausschnitt. und da hüpften mir immer die tittis raus. da war ich ganz stolz drauf, dass ich beim thalia, so doppeltseitige klebestreifen gefunden habe. die hab ich mir schön auf die möpse geklebt, die ganze länge ... so 4-5 streifen pro seite. irgendwie hat sich das gelöst. und ich hatte auf einmal diese streifen drauf. da die bluse schwarz war, waren auch schwarze fusseln drauf, das sah aus wie dreck ..... ich bin aber auch den ganzen tag so herumgrennt. und niemand hat mir was gesagt. zuhase hat meiner gemeint "ich hoffe du bist nicht den ganzen tag so herumgrennt" hab dann runtergeschaut, das sah schrecklich aus. am nächsten tag hab ich kollegen gefragt, warum sie mir nix gesagt haben ... "wir dachten das gehört zum leiberl!" hahahaha

11. Pippilotta

Pippilotta Gast-Teilnehmer/in

irgendiwe versteh ich nicht wirklich, was mit den Klebestreifen passiert ist.....:confused:

12. sockerl

sockerl Gast-Teilnehmer/in

g-punkt vielleicht?

13. schnuckerl

schnuckerl Gast

:confused: Das ist a<ber ein schweres Ratespiel *grübel*
    Ich steh voll auf der Leitung :eek:

Aber die sogenannte "Möpse" waren noch da wo sie hingeörten oder?
    Oder hast du sie an der frischen Luft spazieren geführt? :D Und ihnen die Welt gezeigt :D

14. flowerpower

flowerpower Gast-Teilnehmer/in

Mir ist dasselbe auf der Wienwoche passiert und ich musste quer durch den Zug laufen, und dann noch zu meiner Schulklasse, die mich jeden Tag sehen!

:eek::eek::eek::eek:

15. Nadz

Nadz Gast-Teilnehmer/in

Verbotenerweise bin ich mit meiner Freundin am nachmittag in die Stadt mein neues Jeanskleid "ausführen".
    Am Heimweg sah ich von weitem meine Mama in die Arbeit gehen.
    In meiner Panik bin kurzer Hand durch einen Strauch in eine Park hinein, meine Freundin bekom einen Lachanfall, ich natürlich auch, bekam weiche Knie vor lauter lachen und stolperte über eine Baumwurzel, machte einen graziösen Burzelbaum und blieb mit hochgezogenen Kleid, das sich feinsäuberlich auf mein Gesicht gelegt hat am Boden liegen. Mit freiem Blick auf meine lila Skinny Unterhose. Im Park saßen ein paar Jugendliche, die das natürlich mitbekommen haben.:eek:
    Mit aufgeschlagenem Knie bin ich also wieder zurrück durch den Strauch und wer stand da neben meiner Tränen lachenden Freundin? meine Mama.:boes: Alles umsonst.
    Bin dann den ganzen Tag mit einem Pflaster am Knie rumgelaufen und jedes mal, wenn der Blick meiner Freundin aufs Pflaster fiel, bekam sie einen Lachanfall:boes:
    Sie verarscht mich heute noch mit dieser Geschichte und äfft meinen knieweichen Sprint nach.

16. sabberazzi

sabberazzi Gast

hihi da sind ja hammer geschichten dabei :D

ich glaub das peinlichste was mir bislang passiert ist war folgendes:
    festl in wien, ich mit 18 supercool mit undercut, fredperry-shirt, minirock und stutzen, gehe lulu und dann wieder zurück durch die ganze halle zu meinen leuten. ich genieße die blicke bis ich merke dass sie sich alle abschieben. bis dann freundlicherweise ein mädl angestürmt kam und sagte "dududududu, du hast deinen rock im string!!" tja hab meinen mini oben im string eingeklemmt und jeder hat meinen allerwertesten gesehen, PLUS mein herztattoo am popo...

17. Simone1986

Simone1986 Gast-Teilnehmer/in

Mädels - und auch Jungs (oder wars nur einer, das weiß ich leider nimma genau :eek: - bitte ned bös sein) vielen Dank für den amüsanten Nachmittag bzw. Abend --> so viel gelacht haben LG und ich schon lang nicht mehr!!!

Spontan fällt mir eine Geschichte ein:
    Ich frische 18, düse mit einer Freundin nach Mallorca. Schön wies dort ist, sonnt man sich den ganzen Tag in der prallen Sonne (man will ja natürlich auch was mit nach Hause nehmen) und hat abends einen wunderbaren Sonnenbrand :rolleyes: Fortgehen, müss ma natürlich trotzdem - wozu wären wir sonst ausgerechnet in Mallorca. Gut, was zieh ich an?! Ah, ich hab ja noch so ein Shirt dabei, welches ich eventuell ohne BH tragen kann. Probiert und passte (das war so ein Bandeau-Top mit Neckholder-Schnüren). Was ich vielleicht noch anmerken sollte, meine Brüste sind nicht grad die Zierlichsten!
    So, fertig gestylt gingen wir fort und landeten irgendwann mal im Oktoberbräu. Lustig wie wir sind, tanzten wir ständig und irgendwann kam halt ein Lied wo sich alle die Hände über die Schultern legten und von einem auf das andere Bein hüpften - wir natürlich live dabei, warum auch nicht?! Tja, nach ca. 1 Minute grinsten mich ein paar Typen von gegenüber ein bisschen frech an, ich denke mir noch immer nichts, grins zurück und denk mir "einfach lustige Typen". Denkste, die hatten schon einen Grund zu lachen, denn unter dem ganzen Hüpfen hab ich nicht bemerkt, dass mir schon seit einigen Hüpfrunden (eröffneten mir dann die grinsenden Typen) mein linker, schwingender und vor allem entblößter, heraushängender Busen die anderen Leute herzlichst begrüßte :eek: Der hang echt voll raus, nicht nur so halb sondern komplett!!! Wie peinlich :eek::eek::eek: Und durch das hüpfen, waren die Beiden sowieso total in Bewegung (weil viel Busen und keinen BH - da Sonnenbrand), dass ich es nichtmal merkte!
    Naja, ich hab meine linke Seite wieder reingeschubbst und wir gingen einen Trinken - natürlich ging der aufs Haus, weil ja auch die Kellner Ihren Spass dabei hatten :D

Ich denk nochmal ein bisschen nach - hab sicher noch so ein paar Geschichten die recht witzig sind :D

18. Simone1986

Simone1986 Gast-Teilnehmer/in

g. = G-Punkt....
    Hast du und ich und noch 1.000.000 andere Frauen!
    verstehst nun?! :D

19. Pippilotta

Pippilotta Gast-Teilnehmer/in

Ich stell mir das gerade bildlich vor! :D

20. warum hat "das peinlichste überhaupt" meistens mit genitalprodukten zu tun?

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden