1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Das peinlichste Erlebnis mit/durch eure Tiere...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von gelassenheit, 13 Juni 2011.

1. verdi218

verdi218 Gast-Teilnehmer/in

Unsere Kleine hat bei uns im ärgesten Regen mit einem anderen kleinen Hund auf einer großen Wiese zwischen so Einfamilien Häusern gespielt. normalerweise wenn sie mit anderen spielt, kriegt sie rundherum nichts mir, ABER....

Dann ging in einem Garten auf einmal die Haustüre auf, ich kenn die Leute vom Sehen und weiß nur dass sie ABSOLUT KEINE Hundefreund sind...

Auf jeden Fall spielen die 2 und auf einmal biegt meine ab, rennt du der Dame, die in dem Moment, weil sie meine nicht gesehen hat, die Gartentüre öffnet und unser rennt in dieses Haus hinein. Ich seh nur die frau panisch hinter ihr her, ich bin bis zur eingangstüre und seh in diesem haus ALLES, aber wirklich ALLES in weiß..... sofa, teppich, fliesen,... :boes:

ich habe zum beten angefangen, dass sie nicht die stiegen hoch rennt zum mann und viell auch noch ins bett hupft....

gott sei dank hat die dame einen sprint hingelegt und hat meine pietsch-naß am "knack" raus aus dem haus gezogen und voll die schleifspur hinter ihr her gezogen ... ich war soooo schockiert und peinlich berührt, dass ich immer nur gestammelt habe wie leid es mir tut und dass ich gerne komme und putze...

sie hat mich nur halb höflich, halb ärgerlich weggeschickt und gemeint, dass morgen eh die putzfrau kommt..... seit dem erlebnis mache ich einen riiiiiiiiieeeeeeeeeeeeessssssssseeeeennnnnnnn bogen um dieses haus beim gassi gehen, weil irgendwie hat das voll die anziehung für unseren hund, obwohl das sonst wirklich nicht macht :confused:

2. starfish

starfish Gast

meine nachbarin hat mich letztes jahr zu weihnachten mit meinen beiden hunden in ihre wohnung eingeladen. die hunde waren schon oft dort und immer sehr brav.
    ich komm also mit hunden in ihre wohnung, nachbarin zeigt mir voller stolz ihren christbaum. meine hunde waren total begeistert, haben sofort das haxerl am bäumchen gehoben und gepinkelt.

3. Nordstern

Nordstern Gast-Teilnehmer/in

Wir waren auf einer feier geladen und nebenbei war ein tortenbuffet aufgestellt ...tja was soll ich sagen hund machte sich über schokotorte her :eek: mein gott das war mir peinlich :(

4. haaaa, wie schön.... ich bin nicht allein mit meinem peinlichen Erlebnis :D

5. fabiansmama1

fabiansmama1 Gast-Teilnehmer/in

wir wollten vor ca. 2 jahren zu orange shop gehen , die haben 1 glastür. mein hund will natürlich immer schneller sein wie wir, also nimmt sie anlauf und will schnell reinrennen. auf einmal machte es bumms! die türe war zu. sie hat ein bissl gewinslt, die leute im geschäft haben uns ausgelacht :)

ahhh noch eine herrliche geschichte. vor ca. 5 jahren , da war sie noch ein welpe hat sich meine schwester eine schöne wohnung gekauft, wir gehen rein, das erste was sie gemacht hat, war dass sie ihr am teppich gegackt hat. aber natürlich durchfall..... ich habs leider gottes nicht gscheit rausgekriegt aus dem teppich. peinlich

6. goldenflat

goldenflat Gast-Teilnehmer/in

...

... vor einigen jahren, mein retriever mädel war noch kein jahr alt, und wie die retriever besitzer wissen, ist grad diese rasse besonders wasser-narrisch, in einer hundezone mit wasserzugang und so komischen wasser-rosen im februar:

hund voller euphorie rein ins wasser, mitten in diese schlingpflanzen, verheddert sich, rudert und winselt wie verrückt!

hab sie animiert, und angefeuert und gehofft sie würde da alleine wieder rauskommen!

leider kein erfolg! also raus aus den sieben schichten, in BH und Stringtanga, den Hund vorm Ertrinken retten! :rolleyes:

Ich hatte es zwar sehr eilig, wieder ins Gwand zu kommen, trotzdem staunten einige Hundebesitzer nicht schlecht, dass ich bei den Temperaturen in Unterwäsche baden geh! :)

ich wär am liebsten im erdboden versunken! aber hauptsache der hund war wieder sicher an land! :wave:

lg
    r.

7. goldenflat [​IMG]

ich stell mir das grad bildlich vor...

einen hab ich noch...

Ich hab eine Katze aufgezogen (lebt leider nicht mehr), die Mama wurde vom Mähdrescher überfahren und getötet. Drei Junge mit und eins hat überlebt. Drei Wochen, ein Häuferl Elend. Ich zum Tierarzt, Aufzuchtsmilch besorgt usw.. und auf das Geschlecht untersuchen lassen. Ein Kater. Fridolin, so soll er heißen. Er ist gewachsen, entwickelte sich prächtig und war bereit zum Kastrieren. Ich in die Tierklinik mit Fridolin.
    Er lag schon in Narkose als plötzlich die Tür aufging und der Arzt grinsend ins volle Wartezimmer rief :" Frau F***, wir können beim Fridolin keine Hoden finden, er ist nämlich ein Weibchen"

ich wie aus der Pistole geschossen :" Na egal, dann kastrieren sie halt die "Frieda"... sehr amüsant für die wartenden Tierbesitzer :rolleyes:

So wurde aus Fridolin die Frieda....

ich hab mich so auf die Aussage des Tierarztes verlassen und einfach nie die Hoden des Katers vermisst ...

das war peinlich :cool:

8. famousfive

famousfive Gast-Teilnehmer/in

Danke für diese Geschichte. :D

9. Goodie

Goodie Gast-Teilnehmer/in

Morpheus ist letztes Jahr im Herbst, als wir gerade frisch in die Wohnung eingezogen waren, in die Wohnung einer Nachbarin gestürmt (die Tür ging gerade auf, als wir von der Waschküche zurückkamen), ist dort herumgewuselt und hat vor lauter Aufregung reingepinkelt (er war da 15 Monate alt, stubenrein und nie ein aufregungs-Pinkler).
    Damit nicht genug - ich hab ihn vor Schreck gleich hochgenommen, das hat ihn aber nicht dazu veranlasst, mit dem pinkeln aufzuhören. Also stand ich da in ihrem Vorzimmer und entschuldigte mich gefühlte 1000 mal, während mein rechtes Hosenbein immer nasser wurde. Ich genier mich heute noch, wenn ich ihr begegne... :eek:

10. rayaofwakefield

rayaofwakefield Gast-Teilnehmer/in

Danke für die Lacher!!! :D:D:D

11. monili

monili Gast-Teilnehmer/in

das ist aber eher sehr, sehr peinlich für den tierarzt wenn er das erst entdeckt, wenn die katze schon in der narkose liegt.
    hätte er bei jeder ganz normalen standarduntersuchung sehen müssen, egal ob impfen, oder was auch immer, da muss sich ein arzt immer vom allgemeinzustand überzeugen.

und natürlich hätte er sich die katze bereits vor der entscheidung zur kastration auf ihren allgemeinzustand hin anschauen müssen.

12. WeepingAngel

WeepingAngel Gast-Teilnehmer/in

Als ich etwa 17 war, waren wir mit unseren Pferden im Gelände unterwegs. Es war hügelig mit ziemlich dichtem Gestrüpp. Es wurde immer enger und plötzlich kommt ein tiefhängender Ast. Ich duckte mich, es ging sich haarscharf aus, aber leider blieb mein T-Shirt hängen aber mein Pferd nicht stehen und ratsch - fehlte ein ziemlich großer Teil des Shirts. Nur blöd, dass wir zum Heimreiten quer durch die Ortschaft mussten. :eek:
    Ab diesem Tag bin ich nur mehr mit Weste ausgeritten, egal wie heiß es war.:D

13. @moni, genau das hab ich mir auch gedacht... dabei handelt es sich um eine wirklich kompetente Tierklinik :)

14. Epona

Epona Gast-Teilnehmer/in

Ich habe eine Pferdegeschichte:

Pferd bekommt vom Sattler einen Westernsattel angepasst. Die haben einen Knauf vorne (für alle die es nicht wissen).

Als wir endlich einen Sattel hatten der passte, bat mich der Sattler mal aufzusitzen um den Sitz zu prüfen, ich also rauf aufs Pferd, gehe eine Runde und finde es super zu sitzen.

Der Sattler war wirklich ein netter Kerl und er hält mein Pferd als ich absteigen möchte.

Ich beuge mich nach vorne, hebe das Bein hinten über den Rücken und lasse mich runterrutschen auf der Seite, merke aber nicht, dass mein T-Shirt am Sattelknauf hängenblieb. Leider ging es sich nicht wirklich aus, ich hing also neben dem Pferd das T-Shirt hochgezogen und kam gerade mal mit den Zehenspitzen am Boden und der Sattler konnte meinen wunderschönen Bauch und BH bewundern.

Ach wir war mir das peinlich. Aber ich bekam einen tollen Rabatt auf den neuen Sattel :D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden