1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Das passende Geschenk

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Colorit, 3 Dezember 2013.

1. Nika

Nika Gast-Teilnehmer/in

:whistle:

2. marionr1

marionr1 Gast-Teilnehmer/in

:D

Ich will aber trotzdem nur den einen. So schön können die anderen gar nicht sein.

3. da bin ich aber froh, ich dachte schon, ich werde zwangsverheiratet, einmal abgebrannt reicht ....
    ein zweites mal reicht nicht mal mehr fürs letzte Hemd:eek:

4. marionr1

Wenn du mich heiratest, brauchst du kein Hemd mehr. Das ziehe ich dir dann aus! :D

roselle gefällt das.
  5. ich trage meist Poloshirts :D

6. roselle

VIP: :Silber

du bekommst von mir Wischmop und Putzkübel :p

7. bluevelvet

bluevelvet my mind is dangerous

Welche Kälte? Für Dezember ist es ziemlich mild derzeit. +5°C heute frühmorgens, ich glaube, letztes Jahr gab es um die Zeit in Wien -5°C, wenn ich mich richtig erinnere. Wir hatten bisher nicht mal einen ganzen Tag lang unter 0°C.
    Ich glaube, du solltest endlich aufhören Baströckchen und bauchfreie Tops in der Adventszeit zu tragen. :D

0xym0r0n und roselle gefällt das.
  8. cestlavie

cestlavie Gast-Teilnehmer/in

Du hast dich zum uneingeschränkten meteorologischen Gewissen dieses Forums gemausert.:D

Colorit und bluevelvet gefällt das.
  9. bluevelvet

Haha, danke. :D:love:

10. Nika

Nika Gast-Teilnehmer/in

Für mich ist alles um die 0 Grad kalt.Und bei uns hatte es auch schon Minusgrade.
    Aber vielleicht hast du recht, und ich sollte meinen Kleidungsstil überdenken. :D
    Was schlägst du vor? ;)

11. bluevelvet

Ach, das eine Minusgrad, dass es einmal frühmorgens gab, davon wird ja nicht mit einmal die Stubenfliege kaputt, wie ich heute feststellen konnte, als Herr oder Frau Puck auf einer Fensterscheibe saß.

Ich empfehle Thermostrumpfhosen, mehrere Lagen/Schichten und heißen Frühstücksbrei mit Zimt, der wärmt ultimativ, ebenso wie Cardiotraining. Und nach einem langen Spaziergang draußen hilft eine Kanne Tee mit Ingwerscheiben ebenfalls super, um wieder von innen zu glühen. :D

12. marionr1

Dafür weiß ich etwas besseres!

13. bluevelvet

Sei nicht so fixiert.:p

14. BuddhaLight

Du kriegst den von mir :cow: :D

15. cestlavie

Die Buddha bekommt einen Fluxkompensator.:D
    So schlimm ist´s auch wieder nicht. Ich erinnere mich dunkel daran, hierforums dezidiert keine Vorliebe für mmf ausgedrückt zu haben, von daher ist der Verdacht, die Schenkende will sich selbst beschenken, naheliegend.:D

16. Nika

Nika Gast-Teilnehmer/in

Und den Frühstücksbrei mit Haferflocken, das wärmt noch mal zusätzlich! ;)

bluevelvet gefällt das.
  17. BuddhaLight

juhuuuu! :surprise:
    Du hast keine Vorstellung, wie ich dringend ich so einen brauchen könnt.. :barefoot:

Dafür kriegst du was Selbstgekochtes von mir, und zwar mein Krankerneffespezialmenü :D
    eierspeisbär.jpg

18. cestlavie

Natürlich hab ich eine Vorstellung, ich schenke nur Überwältigendes.:cigar:

Ist das Menü wirklich von dir?:surprise:
    Falls ja, würdest du - die entsprechenden Verwandtschaftsverhältnisse vorausgesetzt - bei unserem Kleinen damit zur Überdrübersuperdupericherzähljedemvonmeinertantetante avancieren.:D

bluevelvet und BuddhaLight gefällt das.
  19. marionr1

Ist der süß.
    Den könnte ich nie essen.

20. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

Lässt Du ihn lieber verschimmeln und schmeißt ihn dann weg? :D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden