1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Das neueste Teil?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von LiviaS, 26 August 2011.

1. Erdbaerin

Erdbaerin Gast-Teilnehmer/in

Ich bin Ästhet, d.h. hässlich geht einfach gar nicht.

2. argo

argo Gast-Teilnehmer/in

buch bleibt buch, keine frage und die VORFREUDE auf das eintrudelnde buch ist mitunter ein teil der schönheit ... das warten und kaum erwarten können ... nix ist so schal, wie das sofort - ist aber nur meine meinung ....

3. susa66

susa66 Gast-Teilnehmer/in

Nein wir machen keine der o.a. Trends mit, und diese Dinge interessieren mich auch nicht. bei den Teens ist es was anderes, sie wollen schon einen flachen Fernseher , und ein tolles handy haben, aber GG und ich erklären ihnen warum wir das nicht mitmachen. Wenn sie diese Dinge mit ihrem Geld kaufen - sollen sie.
    Bis auf Tochter (16) und Sohn (14) interessieren sich die Kinder nicht wirklich für Mode, ich auch nicht.

ich besitze nicht mal eine Dampfbügelstation, obwohl alle sooo davon schwärmen....

Einzig GG ist immer am neuesten Stand bei der open surce software.... das ist sein Hobby.

Susa

4. Schönheit liegt im Auge des Betrachters.

5. LiviaS

LiviaS Gast

Das wär mir bei einem Staubsauger jetzt akut - wurscht. :D

Seit ich aus meinem Elternhaus ausgezogen bin, sind bei mir bereits 5 Staubsauger über den Jordan gegangen (ua. ein Miele :eek:) - ich hätte gern mal einen länger als 2 Jahre (der Billigsdorfer ausm Interspar kratzt jetzt grad an die magische Grenze).

Allerdings, würde mein Herd 25 Jahre halten, dann würd ich verzweifeln. Ich wart schon sooooo sehr drauf, dass er endlich nimma geht. Dann krieg ich einen Gasherd. :D

6. Erdbaerin

Erdbaerin Gast-Teilnehmer/in

Och, ein Herd mit Cerankochfeld bekommt mal schnell kaputt. Und falls du Hilfe brauchst, frag einfach beim Teenie-Verleihservice nach... :D

7. Helen

VIP: :Silber

Oh, was war ich glücklich, als ich meinen Ceranfelder bekam. Anfänglich ein Montagsmodell tut ers jetzt schon 15 Jahre ... :D

8. LiviaS

LiviaS Gast

Naja, da bin ich dann doch zu "pflichtbewusst", als dass ich ihn absichtlich kaputt mache oder machen lasse. :eek:

Ich werd noch so lange damit leben, bis er seine Lebensgeister aushaucht. Wenn ich mir das Backrohr so anschau kanns nimma ewig dauern. :D

9. LiviaS

LiviaS Gast

Ich will keine mehr Ceranfelder haben!!!!!!!!!! Will wieder Gas! Punkt!:D

10. Helen

Nie wieder Gas! Gas böse! *fackelnundsenseschwing*:D

11. LiviaS

LiviaS Gast

Ordentlich kochen kann man nur auf Gas, wer lieber auf was anderem kocht, ist allerhöchstens ein Hobby-Koch!
    Hat mein Lehrherr immer gesagt. :D

12. Helen

Aber Ceran ist praktischer ....

Meine Gäste haben sich auch nie beschwert ;) (Profi will ich auch keiner werden)

13. dasliserl

dasliserl Gast-Teilnehmer/in

OT: oh, wieder da?! hast eckerl stehen müssen wegen der mausi-parkpickerl-gschicht? :D
    sehr gut, ich schnitz gleich an meinem schrein weiter...

14. Helen

tu das! ;)

15. Panthera

Panthera Gast-Teilnehmer/in

Dann kann ich Dir meinen Nilfisk wärmstens empfehlen, der ist unkaputtbar :cool: sieht aus wie vor 20 Jahren (ist ca. 8 Jahre und lt. meiner SchwieMu, die das Vorgängermodell satte 30 Jahre hatte) das Beste was gibt :cool:

@Topic:
    ich verweigere aus Prinzip schickimicki Produkte á la Nespresso / Dolce Gusto / Dyson / Iphone / IPad .. und wie diese superwichtigenundsuperprestigträchtigen Dinge nicht alle heißen

Weil mal ganz ehrlich, sooo toll ist weder der Kaffee, noch der Sauger (bitte alleine den Behälter staubfrei machen :eek:) .....

16. Helen

Ich finds immer total lieb, daß es Kakao- und Teegetränke für diese Teile gibt. Weil diese Getränke in der Herstellung nun fast niemanden überfordern ;)

17. bambina

bambina Gast-Teilnehmer/in

grundsätzlich geb ich dir recht, aber beim lesen...wenn ich ein buch entdecke, dann will ich das JETZT SOFORT lesen. ich hab aber auch einen enormen verschleiss an büchern, das kann nix, 5 tage auf ein buch zu warten, dass man dann in einem tag ausgelesen hat.
    :boes:

18. agnellina

agnellina tabula rasa

Trendhörigkeit ist so eine Charakterschwäche, mit der ich gar nicht kann.

Ich weiß NIE, was es gerade neu am Markt gibt und was man gerade haben "muss", weil es mich einfach nicht interessiert.

Liegt aber in der Familie. Meine Eltern haben immer unabhängig voneinander gesagt, dass sie das aneinander so schätzen, dass der/die jeweils andere auf Statussymbole und dgl. pfeift. Diese Vorstellung, dass man sich dessen bewusst sein muss, was "die anderen" haben und dass das in irgendeiner Form ein Kriterium dafür sein soll, was man selber braucht, ist mir echt völlig fremd.

19. agnellina

agnellina tabula rasa

Also, der Nespresso ist schon geil. :eek: Ich habe mir den Tchibo-Automaten gekauft, und naja, ich kann damit ganz gut leben, aber der Nespresso bei der IGEL schmeckt einfach ganz anders. Also, DA hätte ich mal dem Trend folgen sollen. Ist ja nicht so, dass ich mich nicht überzeugen ließe, wenn war WIRKLICH gut ist! :cool:

20. Ebenso.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden