1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

das neue WW-programm

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von lucy777, 17 Januar 2012.

1. Turmalin333

Turmalin333 Gast-Teilnehmer/in

Ich bin ja schon länger bei den WW früher war das forum echt eine Stütze nur jetzt mag ich das WW Forum nciht mehr so gerne...
    Ist irgendwie nicht mehr so informativ wie früher

2. trilogie

trilogie Gast

muss das jetzt nochmal ausgraben...ich möchte auch ein paar kilo loswerden, aber dieses ww programm sagt mir überhaupt nicht zu. ich muss ja erst lernen, mich richtig zu ernähren. wenn ich es schon könnte, dann bräuchte ich das programm nicht. und wenn mich dann mehr oder weniger selbst darum kümmern muss, meine ernährung umzustellen, weil das programm keine gescheite richtlinie vorgibt, dann sehe ich nicht ein, warum ich dafür noch jede menge zahlen soll. dann kann ich walleczek auch machen, ist im prinzip das gleiche...

3. Morgengrauen

Morgengrauen Gast-Teilnehmer/in

ich find das selektive abmahnen der moderatoren nicht okay, hab deshalb auch dem forum den rücken gekehrt,
    was eigentlich schade ist, es gibt einige sehr nette user.

4. Turmalin333

Turmalin333 Gast-Teilnehmer/in

Stimmt da gibts ein paar ganz nette dort, leider wie schon gesagt ist die Stimmung dort so komisch geworden, es wird halt irgendwie alles al Kritik verstanden...
    Und WW ist schon eine ernährungsumstellung, man erfährt in den Kursen schon sehr viel wie man sich in bestimmten Situationen verhalten soll, man bekommt einiges an Rezepten und man wird wirklich geschult was gesundes essen angeht...

5. lucy777

lucy777 Gast-Teilnehmer/in

gibts jetzt schon wieder was neues?
    im neuen magazin ist von pro points die rede...:sleep:

6. Morgengrauen

Morgengrauen Gast-Teilnehmer/in

so viel ich gehört habe soll sich nur der name ändern, in pro points, so wie bei den deutschen.

7. 000purzel000

000purzel000 Gast-Teilnehmer/in

wie gehts euch denn mit der Abnahme?

Ich hab nur noch 2,8 kg bis zum Ziel :cool:

8. Minks2

Minks2 Gast-Teilnehmer/in

Wie gehts denn denjenigen, die einen Fernkurs machen? Ist das nur was für die Profis oder auch für Frischlinge? Ich bin grad soooo unsicher weils doch ein Haufen Geld ist...

9. 000purzel000

zum Fernkurs kann ich dir leider nichts berichten, da ich in den Kurs gehe. Wär das keine Option für dich? Ich find das wöchentliche Treffen in der Gruppe schon sehr toll....

Achja, noch 1,4 kg to go!!!

10. Minks2

ich war schon mal im kurs und es hat mir total getaugt aber leider sind die zeiten so blöd dass es sich nicht ausgeht :( vielleicht kauf ich mir mal den einkaufsratgeber und versuchs alleine...

11. 000purzel000

Oje, gibts nicht einen anderen Kurs in der Umgebung?

Aus Erfahrung ist das so eine Sache mit dem "ich versuchs alleine"... Hab ich auch schon hinter mir und hat nicht geklappt.

Wenns mit dem Kursbesuch nicht klappt, dann würd ich dir schon empfehlen den Fernkurs zu machen ;)

12. Minks2

so, ich hab mich entschlossen und geh morgen in den Kurs :) bin richtig nervös :unsure:

13. 000purzel000

:thumbsup:

ich hab letzte Woche mein Zielgewicht erreicht :yes: :geschmeichelt:

Minks2 gefällt das.
  14. Minks2

Gratuliere!

Ich war gestern im Kurs und bin höchst motiviert :thumbsup: Ich hoffe das hält an ;)

15. eamane

eamane Gast-Teilnehmer/in

hi ihr! ich mache auch seit anfang jänner mit dem neuen programm mit und es funktioniert super! diesmal hoffe ich allerdings, dass ich durchhalte! :)
    und ich find das mit obst 0P und das mit den powerfood-portionen echt super!!

16. 000purzel000

Ja, du hast recht, das mit Obst 0 P ist echt super! Wieviel hast du seit Jänner abgenommen?

17. eamane

eamane Gast-Teilnehmer/in

Hi entschuldige für die späte antwort, ich komm nicht mehr wirklich oft ins forum
    habe gerade meinen 2. stern bekommen und ingesamt 11 kilo abgenommen. allerdings hab ich viel ausgangsgewicht! ;)

18. 000purzel000

Super - Gratuliere!!!! :thumbsup:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden