1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

das neue WW-programm

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von lucy777, 17 Januar 2012.

1. Miba

Miba Gast-Teilnehmer/in

für mich war der onlinekurs nichts, das hat sich für mich bald aufgehört. ich hatte kaum fragen, von da her auch keine ansprache. ich brauch das jede woche hingehen.

und ja, es geht ins geld. und wenn ich dran denke, dass bei meinem derzeitigen tempo ich wohl sicher noch ein jahr gehen werde, graust´s mir. aber ich gebe nicht auf.

2. 000purzel000

000purzel000 Gast-Teilnehmer/in

Wir geben sonst so viel Geld aus für irgendwelche Dinge und überlegen gar nicht lange...

Wenns um etwas geht, das wir nur für uns tun, dann zögern wir! Ich denke, dass das Geld gut investiert ist :)

Und auch ich hab lange hin und her überlegt, ob ich das Geld ausgeben soll (bin ab Herbst Teilzeitstudentin und verdiene weniger) aber dann habe ich entschlossen, dass ich es mir wert bin und diesmal das Geld aber nicht "rausschmeissen" will, sondern wenn dann wirklich bis zum Dauermitglied durchhalten möchte :thumbsup: Egal wie lange es dauert! :rolleyes:

3. trilogie

trilogie Gast

hat irgendjemand ein ww-rezept mit beluga- oder berglinsen für mich? hab einen haufen von den linsen zu hause und weiß nicht, was ich draus machen soll

4. tricky

VIP: :Silber

hallo

ich werd jetzt mal versuchen, den fred wiederzubeleben. :)
    also ich war gestern das erste mal nach 6 jahren kein ww wieder im kurs und bin jetzt mal fürs erste voll motiviert. mal sehen, wie das neue programm klappt. die powerfood-portionen find ich auch toll, da ich gerne nudeln esse und das sättigt. sonst weiß ich daweil noch nicht so viel.auf jeden fall wird man zum obst/gemüse essen angehalten und das ist bei mir fürs abnehmen total wichtig.

wie gehts euch mit ww?

5. Chelsea

Chelsea Gast-Teilnehmer/in

bis jetzt gehts hab vor ca 6 woche wieder angefangen und hab bijetzt 3 kilo abgenommen nicht viel aber besser als gar nix.

6. 000purzel000

Ich hab jetzt auch die 7. Woche und steh bei -2,9 kg. Morgen ist wieder Wiegetag - bin schon gespannt was die Waage sagt :)

7. Chelsea

ja super geht doch:thumbsup:
    ich bin momentan bei 4,4 kilo weniger hoff das es sich donnerstags mit den 5 kilo ausgeht.
    zumindestens auf meiner waage zuhause wäre es sich heute ausgegangen aber bis do ist noch lang. :wave:

8. Morgengrauen

Morgengrauen Gast-Teilnehmer/in

seit sommer geht nix weiter.ich steh bei minus 10 kilo. was ich die eine woche weniger hab, hab ich die nächste woche wieder drauf. das ist echt mühsam. hab einige zeit sport etwas vernachlässigt, seit letzer woche hab ich da wieder drauf geachtet. jetzt bin ich krank, hoff ich komm dann wieder rein in die bewegung. auch hatte ich lust nach süssem u. hab dem auch nachgegeben. also mit weniger ists diese woche auch wieder nicht. schon etwas frustrierend.

9. 000purzel000

bei mir waren die letzten 3 Wochen umsonst, weil ich zu und dann wieder abgenommen habe. Ich hoffe, dass ich heute ein Minus zu verzeichnen habe!

ChelseaChelsea: Gratuliere zur tollen Abnahme! In welcher Zeit hast du die 4.4 kg abgenommen? Drück die beide Daumen für den 1. Stern am DO!!!

MorgengrauenMorgengrauen: Ärgerlich, wenn nix weitergeht. Fehlt dir die Motivation?

10. Chelsea

ersten stern nicht geschafft zumindestens net auf der ww waage na des is a mistvieh.:D

ja keine ahnung so in ca 10 wochen die 4,4 kilo also etwas schleppend das ganze.

11. 000purzel000

Dann bin ich ja beruhigt ;) Ich hab in 7 Wochen jetzt 3,3 kg abgenommen. Morgen ist wieder Wiegetag - bin schon gespannt :)

12. Chelsea

ja des passt eh langsam stetig abwärts des wird scho. ;)

13. 000purzel000

genau - Hauptsache MINUS :D

Chelsea gefällt das.
  14. 000purzel000

juhuuu - 0.9 kg weniger :)

Chelsea gefällt das.
  15. Chelsea

super ich bin morgen dran

16. 000purzel000

und, was hat deine Waage gesagt? Morgen ist schon wieder Wiegetag - bin gespannt, ob ich meinen ersten Stern kassiere :)

17. Chelsea

ich wünsch dir dast deinen ersten stern kriegst.

meine waage hat absolut nix gsagt also gleichstand aber ich bin warscheinlich wieder meine 0,3o deka schritt ghupft das es auf der waage gleichstand war hab i der dickeren hose zu verdanken.
    jeans haben bekanntlich mehr gewicht als normale hosen, den zu hause hatte ich sogar einen kilo weniger wenn i wandern geh nur net auf der ww waage. also auf ein neues bis am donnerstag.

18. Chelsea

so endlich die 5 kilo erreicht yippiiiiieeeeeeeee.

wie schauts bei dir aus du hast im sicher erreicht. ich glaub i geh am falschen tag hin aber i bin den donnerstag schon so gewohnt. montags wäre besser da hab i immer das wenigste gewicht nach dem wandern.

19. Morgengrauen

Morgengrauen Gast-Teilnehmer/in

gratuliere dir zum ersten stern!
    wo gehst denn wadern?

beim mir läuft die ww woche auch super. das erste mal seit langem wieder. hab -1,6 kilo *freu*

20. 000purzel000

ich hab letzte Woche meinen ersten Stern geholt :) Gratuliere dir auch Chelsea! :)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden