1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

das neue WW-programm

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von lucy777, 17 Januar 2012.

1. Chelsea

Chelsea Gast-Teilnehmer/in

ja bin dorten aber sehr wenig die stimmung ist etwas ich sag mal gereizt.

2. Morgengrauen

Morgengrauen Gast-Teilnehmer/in

findest? das strikte wir geben keine pointsauskunft u. schnauze taugt mir auch nicht. aber ich schreib in einem sammelthread u. bei einigen tagebüchern und da ist es nicht so. man wird auch aufgebaut wenn was nicht klappt u. unterstützt. das find ich super. für sept. haben wir ein kleines treffen organisiert. und ich treff mich regelmässig (jetzt im sommer leider nicht, vermiss es schon) mit einem anderen mitglied zum schwimmen.

3. Chelsea

2 woche erledigt ein minus von 0,30 nicht die welt aber es passt insgesamt in 2 wochen 2,1 kilo.

4. Morgengrauen

Das ist doxh super! Wie viel willst du abnehmen?

5. Chelsea

mindestens noch 10 kilo aber erst mals die 10% momentan wird erst mal die 85 anviesiert und dann schau ma wies weiter geht. wieviel willstn du abnehmen und wievielhast schon??? beim ersten mal vor ca 5 1/2 jahren warens ca 10 kilo in 5 monaten. das heisst bisn winter sollte es geschafft sein. schau ma mal

6. Morgengrauen

Ich hab gestern meinen zweiten stern bekommen :)
    Bei mir muss noch viel weg. Mein erstes ziel ist einmal uhu werden.

Llandra und lucy777 gefällt das.
  7. Chelsea

super gratulation fürn 2 stern der uhu wird auch irgendwann kommen.

8. maja17

maja17 Gast-Teilnehmer/in

Hallo Ihr Lieben!

Muss mal ein bißchen mitschreiben. Ich habe vor 2 Jahren mit WW Kurs und viel Forum ganz einfach 12 kg abgenommen, dann aufgehört und leider nun ca 15 wieder zu. Jetzt versuche ich seit Monaten ins neue Programm zu kommen und schaffe es nicht! Das WW-Forum mag ich gar nicht mehr, dieses ständige es werden keine Punkte mehr "verraten" nervt mich total, ich finde das total schade, war früher so ein toller gemütlicher Austausch und jetzt,...bäh!
    Wie gehts euch mit dem neuen Programm? Besser? Irgendiwie komme ich nie mit meinen Punkten aus, esse aber zusätzlich viel zuviel Obst und bin dann bereits nach wenigen Tagen genervt. Brot oder Gebäck geht ja kaum mehr, weil es soviele Punkte verbraucht :( Tips???

9. lucy777

lucy777 Gast-Teilnehmer/in

mir gehts ähnlich - aber ich hab auch mit dem alten programm nur sehr zäh abgenommen.
    aber z.b.die powerfood-portion finde ich recht angenehm, auch dass man viel obst essen darf.
    wenns gar nicht anders geht, kannst du ja für dich nach dem alten programm weitermachen.

10. Morgengrauen

in meiner ersten woche war ich voll motiviert u. hatte am ende noch ein paar wochenenxtra über. danach kam ich auch nie mit meinem punkten aus. man muss einiges probieren um für sich den richtigen weg zu finden.

ich ess zb zwischendurch selbstgemachte karottensuppe, hat 0 points. kann ich auch in die arbeit mitnehmen u. dort aufwärmen. oder selbstgemachtes kompott ohne zucker für 0 points.
    oder wenn ich abends noch hunger hab u. nicht mehr viel points übrig ist eine gemüsepfanne oder einfach nur zucchinischeiben in ein bisschen öl anbraten.

die powerfood portion find ich auch gut, da kannst dir den magen richtig vollschlagen. ich verwende meist nur die kohlenhydrate portion (reis, nudeln).

ums brot tut es mir auch leid, da kann man wirklich kaum was essen, aber da ich eh früher sehr kohlenhydratlastig gegessen hab ist das für mich sicher nicht schlecht.

ich ess zw.durch auch viel obst u. kann sagen es schadet der abnahme nicht, falls das deine bedenken sind.

11. Llandra

Llandra Gast-Teilnehmer/in

Ich hatte einen massiven Hänger und bin jetzt nach dem Neustart in der 3. Woche und eigentlich geht es super (wie immer, wenn ich gesund bin und Sport machen kann). Ich kombiniere WW mit den 5 Elementen, dh ich zähle Punkte und versuche mich gleichzeitig nicht mit minderwertigem Light-Müll vollzustopfen. Das neue Programm geht sehr in Richtung Ernährungsumstellung und das gefällt mir, obwohl es nicht immer leicht ist (ich war früher ein echter Brot-Junkie, bin aber durch TCM eh schon nicht mehr so süchtig). Mein größtes Problem ist der Zucker, ich bin eine Süße und das wird mir immer wieder zum Verhängnis, eben wenn ich keinen Sport machen kann.
    Ich gehe auch ins Center und ab September dann am Dienstag früh zu Frau Freytag, die ist hart, aber herzlich und genau das brauch ich (jemand, der nicht schön herumtut, sondern Tacheles redet)

12. Chelsea

eiweiss am abend dann klappts mict der abnahme am besten

13. Chelsea

minus 0,3 na ja was solls nachdem ich keine zusätzliche bewegiung mache passt eh.

wie gehts euch luccy, morgengrauen und co.;)

14. Morgengrauen

ich weiss es noch nicht, hätte heute kurs gehabt in der früh, hab aber länger geschlafen und bin nicht gegangen.

minus ist minus :)

15. Chelsea

wolltest nicht aufstehn ich bin heute auch so müde bin nachmittags beim FS eingeschlafen.

16. Chelsea

also ich sags euch männer und ihre anschauungen. ich treff in der siedlung immer wieder die gleichen männer so in den unterschiedlichsten zeiträumen und krieg dann ja mit wie sie auf mich ragieren. meistens ist es so wenn ich schlank bin kennen sie mich und reden ansonsten werd ich halt registriert und reden nur wenn sie müssen. dann gibts die andere sorte die reden immer wie heute und da sagt er heute schaust toll aus aber beim letzten mal hast schlecht ausgschaut (da war ich schlank). Was soll man da sagn. MANN OH MANN

17. lucy777

lucy777 Gast-Teilnehmer/in

dank der nachfrage.
    hab momentan keinen rechten biss auf zählen, versuch immer ungefähr im rahmen zu bleiben, den ich so im gefühl habe.

18. Morgengrauen

seit freitag läufts bei mir gar nicht gut. diese ww woche kann ich abschreiben. ich hoffe bis/ab do läufts wieder besser, da beginnt ne neue ww woche.

19. Chelsea

was hastn gmacht??? Ich hab immer am besten abgnommen wenn ich alle PP+ und auch die extraPP++ gessen hab. also nicht den kopf hängen lassen, es kommen sicher bessere zeiten.
    ich fang auch immer do früh neu an. da do kurs ist und ich nicht halb halb will beende ich meine woche immer mit mi, was bei mir etwas blödist da muss ich noch PP EXTRA haben da mich die klienten immer mit kuchen und kaffee füttern. dabei hat er selbst mit ww abgenommen und sit DM aber ich schätze über ziel udn naja sie jammert immer das sie nicht mehr in ihre grösse passt. ich sag nix mehr da sie es beide scheinbar nicht ändern wollen. ich plan halt den kuchen soweit es geht ein.

20. Chelsea

na meine damen wo seid ihr wie schauts bei euch aus. habe jetzt 4 wochen ww gemacht und gesamt 2,7 kilo abgenommen naja ist nicht der megaberg aber es geht wieder abwärts. wünsche euch schönes wochenende.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden