1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

das neue WW-programm

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von lucy777, 17 Januar 2012.

1. Miba

Miba Gast-Teilnehmer/in

hallo! fast hätt ich da nicht hergefunden. etwas gewöhnungsbedürftig hier. naja.
    beim letzten wiegen hatte ich endlich wieder eine abnahme: 0,9kg. und ich schaffe derzeit auch wieder mehr ganz konforme tage (nicht nur innerhalb der punkte, sondern auch mit den "richtigen" lebensmitteln. ich hab mich aber schon drauf eingestellt, dass es bei mir halt langsamer geht. ein jahr rechne ich für meine 20kg, die ich abnehmen möchte. dafür hoffe ich es diesmal auch zu halten. meine hosen werden nun schon teilweise sehr locker - zum glück hab ich ja welche in verschiedenen größen. ;)

Morgengrauen gefällt das.
  2. Morgengrauen

Morgengrauen Gast-Teilnehmer/in

die haben wir doch alle, oder :D

ich hab heute wiegetag. bin gespannt. meine waage stimmt ja mit der ww waage nicht überein. ich hab mich nur leider letzte woche vor dem kurs daheim nicht abgewogen, jetzt weiss ich nicht um wie viel meine waage zu viel anzeigt.

3. Morgengrauen

wieder zurück vom kurs. -3,3 kilo *freu* knack ich nächste woche die 5 und hol mir meinen ersten stern? ich werd mir mühe geben.

4. Sonne84

Sonne84 Gast-Teilnehmer/in

1,3 Kilo diesmal geschafft. Dieses mal hab ich alles gewogen bzw. geschätzt, also nix da mit Powerfoodportion. Und ich hab darauf geachtet, täglich die 500 Gramm Obst/Gemüse zu schaffen. Ich wiege inzwischen weniger als vor der Schwangerschaft und Hochzeit. Weniger als in den letzten 10 Jahren. Und das ohne Hunger und inklusive mehrere Sünden. Bin gespannt, wie lange das so weitergeht

Morgengrauen gefällt das.
  5. Llandra

Llandra Gast-Teilnehmer/in

So, ich hab mich heute "neu" bei WW angemeldet, ein Cut war nach der langen Zeit, wo ich max 1 mal/Monat hingegangen bin, notwendig. Ich starte jetzt mit 7,5 kg weniger als mein ursprüngliches Startgewicht, allerdings wiege ich 12,5 kg mehr als noch vor 6 Monaten *schäm*. Meine KL meinte, im muss endlich den Druck rausnehmen und nicht immer nur voll oder eben gar nicht Gas geben, dadurch hab ich dieses arge Jojo. Ich hab mir so ein 12 Wochen TB gekauft, es sind genau 12 Wochen bis zu meinem nächsten (längeren) Urlaub und mein einziges Ziel bis dahín ist, wirklich 12 Wochen zu schreiben und dann schauen wir weiter....

6. Miba

Miba Gast-Teilnehmer/in

finde ich eine gute einstellung. ich nehm mir auch nicht mehr zu viel vor.
    ich hab grad binnen zwei tagen 3 kilo verloren dank einer magen-darmgrippe - wird aber wohl kaum halten. sind aber schöne ziffern auf der waage, an die könnt ich mich gewöhnen.

7. Morgengrauen

1,4 kilo weniger. hab die woche ganz schön gekämpft nicht über meine points zu kommen.

8. Turmalin333

Turmalin333 Gast-Teilnehmer/in

bei mir gehts auch recht langsam, so ein halbes kilo pro Woche mehr sind nicht drinnen; ich muss mich jetzt auch an der Nase nehmen und wirklich aufs gesunde essen achten, momentan ist der Schlendrian drinnen und ich esse zuviel Süßes und Chips.....

9. Llandra

Heute nur ein fuzzi Minus von 200 g, allerdings hab ich gestern abend ein 5 gängiges Menü genossen (Hochzeitstag) und danach noch mit meinem Liebsten eine Flasche feinsten Rotwein auf dem Balkon verzwickt, war nicht die optimale Vorbereitung für meinen heutigen Waagetag:rolleyes: Aber gsd hab ich nur 2mal/Jahr Hochzeitstag *gg*

10. Miba

Miba Gast-Teilnehmer/in

so besondere tage feiere ich auch meist - ohne über die points nachzudenken. oder vielmehr ich habe schon im hinterkopf, dass auch ein stück torte, ein glas sekt, etc. reicht oder greife nicht gerade zu den kalorienreichsten gerichten im restaurant. aber ich rechne solche tage nicht ab. die genieße ich. für mich passt das so einfach besser. sonntagfrüh war wieder ein kilo weg - ich bin nun bei minus 8kg, bin gespannt was die waage nach gestern sagt (muttertag und erstkommunion mit essengehen).

11. Miba

Miba Gast-Teilnehmer/in

also gestern auf der ww-waage waren es dann minus 7kg. das ist bei mir meist der alkohol - wir mütter haben am sonntagabend nach dem wegräumen noch die überstandene erstkommunion gefeiert. ;) gut, nächste woche wird´s besser und dann will ich weiter richtung minus 10kg gehen. die minus 10% hab ich dann auch bald.

gestern war ich eine 3/4h walken - war kühl und winding, aber schön. leider geht sich das bei mir nicht so oft aus. mit mehr sport ginge es sicher schneller.

allen, die noch da sind, eine gute abnahmewoche,

miba

12. Llandra

Ich hab mich seit Freitag eigentlich toll gehalten, sogar am Muttertag. Dann war gestern noch der Geburtstag unseres Kindes und mein Mann wollte zur Geburststunde mit einem Glas Rotwein anstoßen, danach ist essenstechnisch irgendwie alles außer Kontrolle gelaufen:mad:. Nun sind die ganzen Flexis (wie heißen die nochmal im neuen Programm?) weg und ich war heute früh schon 9 km laufen....

13. Miba

Miba Gast-Teilnehmer/in

9 km? das würde ich nicht schaffen. aber mit sport kann man doch einige sünden wieder ausgleichen. ich muss mich da wirklich mehr aufraffen.

schönes wochenende,
    miba

14. Morgengrauen

schade das hier nix mehr los ist. ich bin jetzt 5 wochen dabei, hab 6,9 kilo weniger. morgen ist wieder wiegetag. hab keinen schimmer was rauskommen kann. hab mich seit dem letzten wiegetag nicht abgewogen. eine ganz schöne herausforderung, hab ich mich doch sonst mehrmals täglich gewogen.

15. Chelsea

Chelsea Gast-Teilnehmer/in

hallo seit ihr alle schon erschlankt oder wo seit ihr hingekommen??

16. Morgengrauen

da keiner mehr geschrieben hat, hab ich auch nix mehr geschrieben. aber ich bin noch dabei.

17. Chelsea

bist im ww forum auch aktiv oder nur da.???

Hab vorige woche wieder gestartet und bin optimistisch einmal hab ichs schon geschaft und dann 2 jahre gehalten udn dann na ja lass ma das. wie gehts dir im moment.

18. Morgengrauen

ja, bin auch im ww forum.

ich geh in einen kurs im center, du vielleicht auch?

mir gehts gut damit, das einzige das mir im weg steht bin ich selber.... :D

19. Chelsea

nein nicht im center sonder bei einer aussenstelle. ja mir gehts momentan auch gut damit hab keine hunger nix muss nur schauen das ich zu mehr bewegung sprich sport komm den bewegen tu ich mich sowieso genug.

20. Morgengrauen

bist du im ww forum? mein erstes monat ist super gealaufen, aber seitdem ist es ein ewiges auf und ab. seit einigen wochen tu ich mir schwer in den punkten zu bleiben.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden