1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Das neue Sexvogerl vom Mörtel

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Komodowaran, 10 Mai 2013.

1. Birke

Birke Gast-Teilnehmer/in

Da kann man ja z.B. Fr. Hoten oder Frau Flick fragen, was einen da sooo antreibt, mit einem ins Bett zu gehen, der der eigenen Großvater sein könnte und der noch dazu nicht einmal irgendwie gut aussieht (bei manchen Filmstars kann ich mir es ja noch vorstellen, dass die mit 50 oder 60 auch noch fesch sind), vermutlich der Gedanke "anders schaffe ich das nie, einmal viel Geld und eine hohe gesellschaftliche Stellung zu haben"

#21 Birke, 10 Mai 2013
    Zuletzt bearbeitet: 10 Mai 2013
  2. Lissi

Lissi Es ist wie es ist !

naja fürs Aussehen kann er ja nichts aber der ist sowas von peinlich,abartig und unsympathisch.
    Keine Minute könnte ich mit dem aushalten.

3. D.J.Winston

D.J.Winston Gast-Teilnehmer/in

Najo....sind eh 8 Euro pro Stunde...:)

Birke gefällt das.
  4. asoisdes

asoisdes ind
    VIP: :Silber

Aus Horten (nehme ich an) machst du Hoten, zum Glück hast bei der Frau Flick nicht auch einen Buchstaben weggelassen- aber ja, in diese Richtung muss man denken bei dem Thema:D
    Die Herren Horten und Flick finde ich nicht sogleich auf den ersten Blick abstoßend. Beim Lugner macht's ja auch das ganze Drumherum (TV ect) so garstig. Außerdem würde ich nicht Nr.12 sein in einer Reihe von... nix.
    Ich bin schon in einem Alter, in dem ich 60- Jährige nicht mehr prinzipiell abstoßend finde, aber eine 20- Jährige mit einem 80- Jährigen...ist schon irgendwie pervers.

5. asoisdes

asoisdes ind

Na, i a ned, außer er wäre mein Großvater.

6. hanna59

ausserdem bringt der kolibri ein kind mit in den ganzen zirkus. das stimmt mich eher bedenklich.

lang geht das sicher nicht.

7. marionr1

marionr1 Gast-Teilnehmer/in

:eek:
    Es gibt Sachen, die möchte ich nicht wissen.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden